Vorne und hinten nehm ich an?
ja klar ![]()
Vorne und hinten nehm ich an?
ja klar ![]()
Brembo/EBC green
kurzes Update: knapp 900 km nach Südtirol mit Fernpass auf und ab, Reschenpass auf und ab und Schnalstal auf (1200 Höhenmeter), alles ohne Probleme.
Heute die 1200 Höhenmeter wieder runter, ohne Probleme, keine außerplanmäßige Wärmeentwicklung festgestellt. Meine bescheidene Meinung: Wechsel hat sich gelohnt, Scheibenbild vieeeeeeeeeeeel besser als vorher.
Gerd:
gehabt, du musst den Dacia nicht im Garten einbuddeln. ![]()
Also ich stell da wohl keine besondere Ansprüche, aber das 2019er Infotainment System find ich ehrlicherweise nicht sooo schlecht. Einzig bei Carplay nervt der fehlende Touchscreen ... Von der Bedienbarkeit her ist das total simpel und einfach.
mir fehlt beim MY19 nicht mal der Touchscreen, der ist dann eh immer dreckig
Tesla geht ja nun mal gar nicht, typisch amerikanische Ramschware, wie Fastfood-ketten u.ä. eher laufe ich
...
Es wurde aber nicht bestritten dass die Ersatzteile nicht ganz "optimal" sind qualtitätsmässig
Wie sagte der Meister bei mir: Sehen Sie es doch mal so, so hält der Schrott halt die doppelte Zeit.
Rohöl hingegen wird stets komplett ohne Eingriff in die Natur einfach komplett sauber aus der Erde gezapft.
Und sicherlich nur unter Einhaltung strengster Arbeitsrichtlinien.
Wo ? ![]()
Wieso, wo ist das Problem?
Probleme, wir haben kein Probleme, nur wenn einer die Seife fallen lässt ... ![]()
wie schnell doch die Zeit vergeht,
Bella hat neuen TÜV
, wieder 2 Jahre Ruhe vor den Halsabschneidern, die TÜV-Preise sind ja schon heftig geworden.
Den Prüfer haben nur die grünen Bremsbeläge gewundert, hatte er noch nieeeeeeeeee gesehen. naja, gutes Personal ist halt teuer ..
wenn grau, dann VAG Abwaschwasser Grau , ![]()
Mäuse sind grau, aber wer will die tierischen Kollegen schon haben.
o m g, was habt ihr denn genommen, ...
hier bleib ich ![]()
Ich bin auf Holliday... hömma!
manchen gehts zu gut ... ![]()
Unterschätzen würde ich die nicht, die kleben sich auf Strassen in den fließenden Verkehr
keine Schätzung, die Wahrheit ..
PS: lass sie kleben und wir schicken ein paar 40t vorbei - Gerd, wann hast du wieder mal einen unterm Hintern ? ![]()
Die werden genauso von dir denken:
Mit was für einen alten Knochen läuft der Opa da rum, ist das noch so ein original Gerät von Graham Bell
![]()
tun sie nicht, sie wissen nicht, wer Graham Bell ist/war
ich habe bei 27k km auch noch Luigi "Garantie"-Schrott bekommen, nach 13 Monaten -> Bilde siehe oben
hab jetzt 2 Wochen und knapp 1k km Brembo / EBC green , bis jetzt alles bestens, gefühltes Bremsverhalten viel viel besser - kann auch subjektiv sein- Bremsbild sauber, Härtefall kommt erst auf dem Stelvio im Juli
jepp, Handwerker halt ... gute werden langsam zum 6er im Lotto
Steinschlag hab ich auch, ganz klein, aber Scheibe schon 30 cm gerissen, wird Mittwoch ersetzt, zum
nur beim Spaß-Auto. Mittwoch
, Donnerstag Steinschlag ...
. Das Leben schreibt schon komische Geschichten.
Bella hat neue Bremsen, leider erst heute fertig geworden, erster Bremstest, gefühlte +100 Prozent gegenüber vorher. Wir fahren Sonntag zum Italo-Treffen nach Rochlitz, dann teste ich das Mal richtig.
Ansonsten, sch...woche, gsd ist Wochenende.

![]()

und viel Spaß hier ![]()
Ein Stilfser ist immer eine gute Entscheidung
ne , prinzipielle Einstellung, kaufen heißt ja nicht fahren .
Gerd
Kauf Du nur Dacia....... Ich seh Dich schon dadrin,
nicht mal geschenkt, lieber laufe ich ![]()
Donnerstag ist der Luigi Müll auch raus und wenn sie im Sommer das Stilfser Joch nicht überleben kauf ich mir nen Dacia ![]()
oder auch eher nicht ![]()
13 Monate alt - man könnte nur heulen