Erkennst Du Deine Schrankwand in Blau denn überhauptnoch?nix wie weg.
jo, unter den vielen weißen Punkten ist noch blau , allerdings muss ich zum freundlichen, der Lautsprecher Fahrertür ist tot
Erkennst Du Deine Schrankwand in Blau denn überhauptnoch?nix wie weg.
jo, unter den vielen weißen Punkten ist noch blau , allerdings muss ich zum freundlichen, der Lautsprecher Fahrertür ist tot
so viel Salz wie noch auf den Straßen hier liegt, ist entsalzen vertane Arbeit, ich brauche fast jede Woche ne neue Ladung Wischwasser, damit ich nur was sehe
Biete:
Mantona ElementsPro 30 Outdoor Rucksack (inkl. abnehmbarem Hüftgurt und Regenhülle, geeignet für DSLR- oder Systemkameraausrüstung) grün, Link zur Herstellerseite
gekauft November 2015, es ist nichts defekt, ein paar Gebrauchsspuren hat er, den Rest bekommen wir per PN auch hin.
na super
aber spätestens beim preis scheiden sich die Geister, und in den jetzigen Zeiten sowieso
Wer will schon mit angefressenem Obst rumgurken ?
damit sind es nicht alle, Herr Könich bitte den Titel ändern
Scheint grundsätzlich der neuste Trend zu sein.....
Bei der Giulia wird unter 40 - 50 km auch die Restreichweite weggeschaltet......warum auch informieren, macht die Leute nur nervös....
beim Stilfser auch, dafür wird es rechts schön rot
Kanntest du die noch nicht?
Gibts auch schon eine Weile.
nein, die waren mir neu
eben gefunden Polestar
die will auch keiner geschenkt haben
Du willst ja nur "Schrankwand " anschauen.
schnell weg..
jo, aber so schnell kannst du gar nicht rennen , wie ich mit Siebenmeilenschritten dich verfolge
Man muss ja nicht umblättern...
abeer ewig Lockdown-Februar ? - wer will dat schon ...
Genauso. Ingo hats verstanden, wie man sich um die Kisten bemühen muss.
Btw. seit dem die Box raus ist und die Lüfteransteuerung umprogrammiert ist, keine Probleme mehr mit der Batterie.
Und das obwohl die Kiste weiterhin dank Corona die ganze Woche steht und es draußen kalt ist.
Bella steht auch den 10. Tag draußen rum, war schon einmal eingeschneit und ist doch wieder aufgetaut
Aber Vorsicht, die beißen, aber nur in laufenden Mettbrötchen und Sputnikfrikadellen
die Plattform ist doch nur eins, was alfa dann daraus macht / machen darf , warten wir es ab. Für mich ist reines Elektro noch keine Alternative
Mein Händler hat damals gleich bei der Werksbestellung ein Storno gemacht. Dann wird sie logischerweise gleich gar nicht eingebaut. Das Teil ist ja ohnehin komplett für die Tonne kann ja genau nix was Sinn machen würde. Ab MY20 sind sie dann aber fix verbaut und können weder storniert noch ausgebaut werden ...
Danke, MY19 ist also davon befreit, mein BlitzAstra hatte die auch, bis auf den Notruf genauso sinnbefreit wie bei FCA
wartens wir ab