Suche mal manuell nach neuen Updates, das ist schon vor Tagen freigegeben worden.
Nobby, bei mir steht das der Lappi : auf neuestem Stand ist,
in - Einstellungen-Update,Sicherheit- Stand ist 13 Uhr heute
Suche mal manuell nach neuen Updates, das ist schon vor Tagen freigegeben worden.
Nobby, bei mir steht das der Lappi : auf neuestem Stand ist,
in - Einstellungen-Update,Sicherheit- Stand ist 13 Uhr heute
Bei mir gibts bisher kein Update mehr und der Drucker geht weiterhin nicht.
Was die sich bei solchen Updates denken ist mir suspekt.
Lass einfach ne Abstimmung machen, damit wir uns nicht zu Tode diskutieren.
Wird doch sowiso wieder ruhig bis für2021 der "Weckruf" kommt.
Bis dahin dauert doch noch
Wenn Ihr RambaZamba braucht, ganz einfach auf ner Rennstrecke mit Zelt den Ar... abfrieren.
Da könnt Ihr Radau machen.
Nicht meins, aber für einige Chaoten wohl das Beste.
Was unser Hund zum geschlossenen Kofferraum wohl sagen wird...... Aber gut, er könnte auch auf den Rücksitz
Frevel , ne Zeckenmatte auf dem Rücksitz.
Freu Dich wenn Du für den 159 von dem Online geschätzten Preis die Hälfte bekommst.
Alfas stehen wie festgenagelt.
Wenn ich meinen 147 quitt werden will, mach ich kein Hantier und geb den direkt zum Schrotti
oder für nen lachhaften Kurs zu WKDA. So spar ich mir Nervenzummenbrüche und letzte Preis Kamele
Wenn ich was nicht finde, dann rätsel ich in welchem Auto ichs verschlampt hab, so taucht oft auch wieder was auf.
Und wenn ich Schrauben über hab, nicht schlimm, in meiner Alzheimerverstörung werd ich wohl neue genommen haben.
Habe mir die Komentare mal angesehen und bewerte den Platz/Haus mal aus meiner Sicht.
Wir kommen an und bekommen dann mal eben gesagt : Endreinigung wird 15 euro teurer.
Ok, 15 Euro hingelegt und abgehakt, also ist Endreinigung jetzt 63 Euro.
Anfahrt zum Bungalow - wer nicht aufpasst fährt sich ins Auto eventuell paar Schrammen.
Im Bungalow : Im Kühlschrank war laut Doris Schimmel den Sie entfernt hat. Alles an Besteck,
Tassen, Pfanne usw haben wir erst mal selbst gespült. Draussen war ich an den Grill mal an das
Rost gegangen : konnte mir die klebrigen Finger sofort waschen. Das Bad war eine Witznummer.
Toilette, sehr beengt, Dusche ging, Waschbecken war wohl aus einer Puppenstube, ein Zwergenteil.
Da ich die Endreinigunggebühr eine Frechheit für die vorgefundene Sache fand, haben wir Sonntag
eben auch alles ungespült stehen lassen. Schlüssel abgegeben, Keinerlei Frage von der Rezeption
und Abfahrt. Weiss nicht was ich an Sternen geben sollte für Bungalow Standart für 4 Personen.
Der aber für Familie mit 2 Kindern eine Zumutung ist.
Das hat jetzt nix damit zu tun das wir abends nicht "oben aufm Berg" dem Alkohol zugewendet waren,
Ist einfach nicht unseres,
Somit war für uns Waxweiler ein "Einwegaufenthalt" nochmal nicht.
Tom, da Deine Tochter ein Top Abi hat hoffe ich ja nicht das Du im Museum schon mal nach nem Oldi für die junge Lady
gesucht hast. Zutrauen würde ich es Dir, Du brauchst ja Bastelarbeiten.
Und weil man auf dem Weg von Waxweiler zum Rursee in Gemünd vorbeikommt, habe ich - nachdem Gerdi es vermisst hat - in der Brauerei halt gemacht und ihm sein Lieblingsbier zum Abendbrot mitgebracht...
DD6D3A22-9F9C-4B26-9AEC-05ADC17A5E7D.jpeg5B66AE97-78F6-4274-9FB5-64583E353FD1.jpeg
Tom, gerade haben wir an Dich gedacht und die Spende des Landbiers getrunken.IMG_20200627_184829.jpg
Tom, als wenn ichs gerochen hätte, wir sind grad zurueck
Ist die ganze Bande noch im Tiefschlaf ?
Doc Tom und wir sind fit.
Gerdi, der alte Trucker, blockiert zwar die Zufahrt zu meinem Domizil, bin aber trotzdem angekommen
B22
7EC77E4B-C48B-4024-87AB-82755E901ADF.jpeg46A9B66E-8CF0-43EE-BB72-3A9C7835EBF5.jpeg
Sorry Tom, komm rueber gibt Kaffee, B21
Wir sind da
Werden gegen halb 12 mal ganz sachte in Bewegung kommen, Rentnertrimm durch die Eifel und mal schaun wo wir
zwischendurch noch was zu beissen bekommen.
Alles anzeigenDas hatte ich auch in der Karte gelesen....
Verbesserungsvorschlag:
"und zur Pizza reichen wir Ihnen gerne ein gut gekühltes Corona Bier"
Die aktuelle Wettervorhersage für die Freitagstour sieht immer noch sehr vielversprechend aus.....
Du meinst Deine Freitagsanfahrttour?
Eine normale ARP Tour ist nicht im Programm.
Ich wünsche euch ebenfalls vielSpass!
Und falls das Tier / die Kohle / das Bier ausgeht, gibt's ja noch eine Alternative:
Danke Elkilein, die Telefonnummer von der Pizzeria hatte ich schon aufgeschrieben.
Der Name der Pizzeria passt zur Zeit ja mal nicht so richtig.
Clausi, über Wetter machen wir uns mal gar keine Gedanken, sind doch nicht aus Watte.
Was sind wir schon durch Matsch gelaufen in Österreich und konnten das Wasser aus den Schuhen kippen.....
Wir haben auch unsere ganze Urlaubsplanung über den Haufen geworfen.....
Hab keine Lust auf Hotels ohne Buffet und dann mit Maulkorb rumlaufen.
Sind wir mal flexibel, wird schon wieder alles werden.
Viel Spass bei der Tour, Gerdi! Euch allen überhaupt tolle, spannende ARP-Tage! Habt Spass und haltet Euch an die Regeln, damit ihr gesund und freudig zurückkommt
Danke Clausi, ein ARP Treffen ist es ja nicht im üblichen Rahmen, sondern eher paar lockere Tage einfach mal zu Hause raus.
Waxweiler ist auch ne Ecke die mir als "Eifeljeti" nicht bekannt ist, also mal was anderes.
Eventuell ist ja nächstes Jahr dort das übliche große Treffen auch möglich.
Lady hat grad mal paar Sachen zusammengelegt, passt mal so eben noch in den Spider.
Wir fahren nicht den schnellsten Weg (via Belgien AB) sondern Monschau-Prüm-Waxweiler.
Spider offen, is doch klar.