Beiträge von 75 Evo

Autobatterien Billiger.de- da ne Exide bestellen, liefert schnell und problemlos.

Aber aufpassen : DPD (mag ich nicht) wegen Gefahrgut.

Ist nur Schade, grade weil du ja schon Erfahrung mit den 75er hast wäre ein Erfahrungsaustausch am Objekt sehr Lohnenswert gewesen.

Aber das könne wir ja in Ruhe bei einem :bier: besprechen.

Gruß Steve

Steve, ich kram mal in den "tiefen" , glaube ich hab noch was an CD wo auch der 75 mit Repanleitung drinn ist.

Wenn ichs finde bring ich Dir die mit.:wink:

Hallo Zusammen,

ich muss fürden Samstag leider absagen. Wir haben jetzt seit einer Woche Nachwuchs auf vier Pfoten und der kann noch nicht länger alleine zu Hause bleiben.

Wünsche euch aber viel Spaß und schönes Wetter.

:wink:

Du weisst aber auch nicht mehr was Du sagst?

Am 17 . 06 sagtest was von Pflegehund.....

Seit 1 Woche nen Welpen = 16.06.

Aber egal, aus Dir werd ich nicht schlau

Hotel hattest ja sowiso schon storniert.:popcorn:

Steve, dann ist es echt besser wenn Du den 75iger erst mal "untersuchst", bringt ja nix wenn Ihr unterwegs hängen bleibt.

Der Motor vom 75iger braucht ja nicht unbedingt raus um zu sehen was nicht OK ist und Teile gibts für den Motor ja auch noch.

Ich hatte damals Motorteile ab 1. 8 bis 3.0 ohne Ende hier liegen und hab die irgendwann im Transaxle Forum verkauft.

Heute zahlst leider für die Teile für das "Gokart" richtig Dollars.:wink:

Ich habe auch nochmal mit der netten Dame Kontakt aufgenommen zwecks Feuerstelle, leider gibt es sowas nicht, also dann doch den Grill tiefer legen.

Ich pack die Spieße dennoch ein, man weiß ja nie. Wir starten Donnerstag in der Früh, ist ja doch ein Stückchen zu fahren, mal schauen wann wir auf dem Platz Rollen und wie zerknittert wir sind ^^

Sehr zerknittert, da kenn ich was von mit den 75igern .:wink:

Hausen...:like::like:

Geht ihr mal Wandern....wir rollen dann schon mal die Bierfässer an, bauen die Tanzfläche und die Mucke auf, schlachten die Spänesau....usw..

alles für die abendliche Poardy....:go: :prost1::prost2:

Nix abendliche Poardy, wir gehen alle in die abendliche 19 Uhr Kirchenmesse.:langeNase:

Windbeutel im Cafe in Hausen, ich habs geahnt, denk an den Blitzer.

Nachmittag? Dann dürfte alles unterwegs sein.... Bitburger Stausee oder so ... wanderschuhe :joint:

Bevor wir mehr Benzin als Kohle verballern, hole ich mal 2-3 große Säcke (Briketts). Wenn die alle sind, sehen wir weiter :)

Und ich fahr auch zu unserem Hausmetzger, aber für alle für 3-4 Abends Steaks & Würste, da reicht meine Kühlung nicht ..

Die Lösung wird wohl sein das in der Ecke auch Tiere "stückweise" zu bekommen sind,

Werd in die Kühltasche erst mal paar Grillwürste mit reinlegen...

Spider Kofferraum 143 Liter Volumen...:fail:

Aber hinter die Sitze passt die große Tasche...:like:

Ich fahr definitiv noch mal in die Metro bevor wir abdüsen ... und im schlimmsten Fall fahren wir mit 2 Autos. An Grillkohle wird es nicht scheitern :)

Geschmacklich passendes Gebräu zu finden, ist da schwieriger ... es soll ja sogar Leute geben, die trinken Gebräu mit Weizenmalz statt Gerstenmalz *schüttel* ... da kann man nur daneben greifen.

Normal ist bei uns Edeka gut sortiert mit Getränken, wie es da ist, keine Ahnung.

Meine Genussbiersorte gibts da leider nicht da dies eine kleine Brauerei in Gemünd ist.

Ok, das Paulaner für unseren Süden ? oder Erdinger? Ich glaub das gibts schon.

Das heisst jetzt Du organisierst Grillkohle? Ich schau mal ob ich in Waxweiler im Edeka

dann erst mal 1-2 Kästen Bier hole. Normal kaufen wir Tier nur beim Hausmetzger, aber

besondere Situationen erfordern dann flexibel zu sein.

Mit Grill sieht ja dann gut aus, Ok, jetzt rätseln wir mal : gibts Grillkohle im Edeka Waxweiler.

Ohne geht nix, Stück Tier werden wir schon finden....

Ich weiss nicht was ich an Platz im Spider noch hab..... Kennt das ja wenn Ladys packen..:fail:

Den Kasten Eifler Landbier krieg ich bestimmt nicht mehr rein, Ok, dann hoff ich das der Edeka

ne brauchbare Sorte hat......

14 Uhr Einflug geplant am Donnerstag.:AlfaFahne:

Das verstehe ich nicht.

Man kann (oder muss sogar) den jetzt installierten Treiber (der von Win10) erstmal geziehlt "löschen", also nicht nur "deinstallieren.

Ich glaube, DAS ist die Voraussetzung dafür, dass man danach einen selbst ausgewählten Treiber installieren kann.

Bei meinem HP Lappi Win 10 lässt sich absolut trotz gelöschtem Brother Treiber kein neuer installieren.

Hab von Brother sogar noch die historische CD wo ich natürlich nix mehr bei Win 10 anfangen kann, habs trotzdem mal

vorsichtshalber erfolglos versucht.

Bis jetzt sind noch keine Erfolge ausser Knoterei heute über Windoof gemeldet in den Beiträgen.

Also was gibts denn jetzt konstruktives zu Win 10 nicht löschbares Update? Selbst neueTreiber

der Brother Seite lassen sich nicht installieren und schaffen es nicht den Drucker arbeiten zu lassen.

An nem ollen XP funktioniert der Drucker, aber der Lappi da ist fast tot da der nach 15 Min

ausgeht.

Ne, der gehört zum Slang derjenigen, die außer ihrem iPhone überhaupt nix mehr kennen (weil es sie auch nicht interessiert). Wahrscheinlich wissen sie auch nicht, dass da iOS drauf läuft (wozu auch, ..... isch hab doch ein Eifoon).

Ich sag sowas auch mit nem Normalen Telefon, hab den neuen Kram erst garnicht.

Was mich ärgert ist das die Win Vo...pfosten alles dureinanderbringen und die Drucker

durch deren absoluten Mist nicht mehr funktionieren.

Nur weil mein DCP-135C über 10 Jahre Top funktioniert soll ich mir doch wohl nicht

irgend was anderes aufzwingen lassen. Also für mich bleibts Windoof.