Bei 7 $ wird's nicht bleiben .. wäre natürlich wat für meine Sammlung ...
ist jetzt schon auf 52$
Ich schaue gerade auf eine Wohnzimmerwand : Doris grummelt ; DAS IST NICHT DEIN Ernst.....![]()
Bei 7 $ wird's nicht bleiben .. wäre natürlich wat für meine Sammlung ...
ist jetzt schon auf 52$
Ich schaue gerade auf eine Wohnzimmerwand : Doris grummelt ; DAS IST NICHT DEIN Ernst.....![]()
So wie ich das sehe ist der ganze Kram nur über Plus und Minus mit dem Steuergerät gekoppelt.
Eventuell ists nur via Batterie mit 2 Zusatzkabeln und via Relais usw verlegt,
Schau mal auf die Batterie was da noch außer den Normalen Kabeln dran ist.
Am Plus sind 3 und Minus nur das Kabel selbst.
Jegliches Windschott hält davon ab problemlos an die hintere Klappe zu kommen.
Ich selbst lehne windschott ab. Kommt mir nicht in den Spider rein.![]()
DienstagUnd mit Kundenkarte noch mal 2 ct weniger.
Komme zwar nicht ständig nach Wiesbaden aber wenn es mal passt
Hier im Raum fahren alle die mit Gas fahren nach Belgien Eynatten an die Total Tankstelle, ist da billiger wie in Aachen.
Mit Benzin lohnt sich Luxemburg auch nicht mehr groß da die das 95 Oktan nur noch als E 10 Haben,
98 Oktan ist da 1,27 Dienstag gewesen, ich fahr da schonmal Tabak holen, 3 Monatsrationen.![]()
gehen in deinen Smart auch 54 Liter rein
Eddy, ich weiß ja das Du mit Gas fährst.
, im Bonsay Benz passen max 33 Liter rein.![]()
Repariert habe ich nichts nur für 27,5x € vollgetankt
Wie? fährst jetz Smart? Das ist ja der Preis beim Bonsay Benz von uns.![]()
Doc und wo lässt du deine ganzen Vehikel ? Wind ja doch ein paar mehr
Die stehen statt Leselektüre zur Ansicht in der Praxis im Wartezimmer.![]()
.. weiteres Beobachten ... fast reproduzierbar ist das Ausgehen des Motors bei flotten Linkskurven / Schräglage des Autos bei gleichzeitiger schneller Gaswegnahme ..blubb, spotz ... aus ! ...
Aber natürlich nicht immer
![]()
Deutet auf zu geringe Benzinzufuhr hin., Benzinpumpe?![]()
Nur nicht verzagen.....
Ab November geht es bei Fiat mit der Elektrifizierung los - die Bestellbarkeit des Fiat 500 mit dem neuen FireFly Mild Hybrid Motor mit 70 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, riemengetriebenem Starter-Generator und 12 Volt Lithium-Ionen Akku wird geöffnet. Mit diesem innovativen Triebwerk verbinden wir extrem niedrige Verbrauchs- und Emissionswerte mit kräftigem Drehmoment bereits bei niedrigen Drehzahlen dank elektrischer Unterstützung.
Dann lassen wir uns mal überraschen.
Daher gibts bei Fiat jetzt bei verfügbaren Neufahrzeugen 4000 Euro Nachlass.
Daher wohl "Ausverkauf"![]()
Kabelstrang hinten 147
Da hast aber ne seltsame Werkstatt erwischt. Preis.
Den Gurt konntest doch problemlos selbst tauschen?
HUSIVI der nicht selbst schraubt hat Dir zur Werkstatt geraten, das lass ich mal so im Raum stehen.
Normal müsste man den Fehler des Airbags löschen können. Häufig liegen die Fehler garnicht am
Airbag, sondern an der Steckverbindung.
Mal ganz blöd gedacht? Drosselklappensteller spinnt, Steuergerät denkt weniger Spritzufuhr?
Wenn der Steller die Drosselklappe nicht weit genug öffnet könnte das passieren.![]()
Sind auch wieder Home.
War ein schöner lockerer Abend.
Bis zum nächsten Treffen.![]()
@Tom, ich sag kurz und knapp: alles was aus dem VW Konzern kommt wird boykotiert von mir.
Bietest Du dadrauf?
Ich backe mir jetzt den PSA Alfa den ich kaufen würde:
Man nehme den ex Peugeot 206 CC, mache Front und Heck Alfatypisch.
Nehme einen guten 200Ps Motor und gute Automatic.
Somit hätte ich ein Blechdachcabrio.
Würde den sofort kaufen wenn der Preis Wertgerecht ist.
Das Flexrohr kann man neu einschweissen, geht problemlos wenn man die richtigen Maße hat.
Es gibt auch diverse Flexrohre die mit einer Schelle befestigt werden können, hab ich aber noch
nicht getestet. Ich bestell viel bei guten Shops über Ebay. Kugler in Deggendorf (MKS) ist für mich
ein guter Shop, Bandel ebenfalls. Spezielle etwas seltenere Teile auch über die bekannten
Oldtimerhändler , die haben meist auch für neuere Fahrzeuge einiges
Natürlich leb ich in einer anderen Welt wie Du, ich hab keinerlei Probleme mit "meiner Welt"
Was mich auf die Palme gebracht hat war die Aussage die besagte das Alfafahrer finanziell am
Abgrund sein sollen und von einem Audi träumen. Aber Hallo, schau Dir im Forum allein schon
mal die Berufsbilder an. Ich glaube nicht das Du Dir hier mit der Aussage Freunde machst.
Jede Marke wird von Leuten gefahren die ein geringes Einkommen haben und nicht das Geld um
alles zu kaufen. In so einer Lage kann man verdammt schnell sein.
So und jetzt ists gut.
Hm mein Alfa ist auch einer aus 98 Baujahr. Aber einen anderen Schlüssel als die Zwei Autoschlüssel habe ich glaube ich nicht. Schaue später nochmal ins Boardbuch. Vorab danke für eure Hilfe
Schau mal im Sicherungskasten nach ob da ein Schloss für einen gezackten Schlüssel ist.
Nicht beim 156 Gerd, da wird über den Funkschlüssel aktiviert bzw. deaktiviert.
Wenn man nicht möchte, dass die Alarmanlage an ist, bleibt einem nur mit dem Schlüssel abzuschließen.
Dann und nur dann ist laut Bordhandbuch die Alarmanlage nicht aktiv.
Nobbi , in meinem damaligen 156 aus 1998 war das mit dem Schloß für die Alarmanlage wie ich geschrieben hatte.
Ob das Modellabhängig geändert wurde weiß ich nicht.![]()
Für die Alarmanlage hast Du einen seperaten Schlüssel um die abzuschalten., ist beim 156 im Bereich der Sicherungen.
Ok Wolfgang, das hatte ich so nicht im Kopf.
Dann hoffen wir mal das Du bald den "Kleinkram" hast.![]()
Heute kommt der Spider ins Winterquartier und weil der 156 noch nicht fertig ist ( er fehlen noch dichtringe fürs Thermostat gehäuse) muss jetzt ausgerechnet die Alfetta herhalten
Wolfgang, ist das der runde Gummi Dichtring fürs Thermostat der auch im 3.0 V12 ist?
Wenn Ja, schick mir Deine Adresse per PN, ich hab noch einen irgendwo in der Garage liegen.
Die Fusion wurde eben bestätigt, siehe T-Online Startseite.