Beiträge von Doc Tom
-
-
-
-
Habe seit über 10 Jahren eine Bosch GCM10S und habe damit das ganze Dachgeschoß (steht noch…) ausgebaut…. Antrieb ist kraftvoll genug für fast alle Anwendungen, macht nur bei stärksten Bohlen aus Hartholz schlapp. Natürlich ist Einstellarbeit gelegentlich notwendig, die Maschinen sind nie richtig eingestellt. Zugsägen verwinden sich immer unter Belastung, in der Praxis ist das für Paneele, Laminat oder Parkett aber kein Problem. Auch komplizierte Schnitte in bis etwa 4cm starkem Material können präzise ausgeführt werden. Schnitte durch ganz starkes Vollholz werden aber nie ganz verzugsfrei. Die Bosch-Sägeblätter sind langfristig schnitthaltig und recht standfest.
Für ambitionierte Hobbyisten sehr gut geeignet… eine Formatkreissäge ist aber damit nicht zu ersetzen.
-
Bezahlt und bissl aufgerundet!!!

Können wir uns dann noch ein paar Tischtennisbälle kaufen…

-
-
das ärgeliche ist nur er ist erst ca 30000 drin

Das nennt man dann wohl Lehrgeld…. nicht ärgern….
-
am samstag endlich die riehmenscheibe beim 156er ab bekommen und auch das problem gefunden warum der zahnriehmen über springt
Spanner defekt

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt…

-
Denk bitte an Deine " ärztliche Schweigepflicht" im Herbst ...in Thüringen 

Sehr schön, selbstverständlich! Werde Dir nichts verraten…

-
mal schauen vielleicht kommen wir auch vorbei dann Stielecht mit dem 90er
Ja, wenn das Wetter einigermaßen ist, werde ich meinem älteren Schätzchen auch den Weg nach Thüringen zeigen…
-
Die Digge wird gar nicht wissen was los ist...also ....die Vierrädrige meine ich 😁

Die Zweibeinige ist ja auch nicht dick…

-
-
Moin!
Falls nicht schon durch jemanden anderes erledigt, übernehme ich gerne die 30€ für Grill und Feuerholz.
-
schöne fette Dübel, vom feinsten....

Schon, gell?
-
Kann ruhig ein größeres Feuer werden
Das kann ja heiter werden, wenn Maddin Gras anheizt...

-
Bring lieber ein paar Stücke Kohle und eine eine Karotte mit...... dann können wir einen Schneemann bauen
Bring Du lieber mal den Vorplatz Deiner Behausung auf einen partygeeigneten Stand…

-
Servus Tom, es gibt dort wieder TT-Platten......... bitte Schläger und Schneeschieber nicht vergessen oder sind die dort beheizt?

Hi Chris, moin!
Meinst Du, wir könnten auch mit dem Schneeschieber TT spielen? Oder ballern wir den Schnee mit einigen gezielten Topspins weg? Egal, ich werde diesmal an Schläger und Bälle denken!

-
- Christin, Julian, André Fr - Mo, Apartment mit 3 Gästen, Bettwäsche, Endreinigung, Frühstück
- Waschi Freitag bis Montag, Appartement mit 1 Person, Bettwäsche, Endreinigung, Frühstück
- Martin: Freitag bis Montag, Appartement mit 1 Person, Bettwäsche, Endreinigung, Frühstück
- Elke und Frank: Fr - Mo, Apartment mit 2 Personen, Endreinigung, Frühstück
- Tina & Chris: Fr - Mo, Apartment mit 2 Personen, Endreinigung, Frühstück
- Laura, Stefano, Steven: Apartment Freitag bis Montag, 3 Personen, Endreinigung, Bettewäsche
- Georg: Freitag bis Montag, Appartement mit 1 Person, Bettwäsche, Endreinigung, Frühstück
- Doreen + Uwe + Do bis Mo (kleiner Hund erlaubt) Apartment mit 2 Gästen und Hund, Bettwäsche, Endreinigung, Frühstück
- Nadine, Lounis ( 5) , Steve, Hund Amira: Fr - Mo, Apartment mit 3 Gäste, Bettwäsche, Endreinigung, Frühstück
- Josy + Steven, Appartement mit 2 Personen, Freitag bis Montag, Bettwäsche, Endreinigung + Frühstück
- Thomas (Doc Tom): Fr-Mo, App., 1 Person, Frühstück, Bettwäsche, Endreinigung, please! Tx.
-
Bin ich froh, wenn die Grillsaison beginnt... dann kommt Ihr hoffentlich auf andere Gedanken...

-
seh doch immer nur das gute
..................? 
Bist eher blind...

-
Wo bin ich hier gelandet

Weißt Du das immer noch nicht?

-
Die Händler haben schon die Infos zur Launch Edition bekommen. Zum Start nur Vier Farben: Metallic Blu, Tricoat Green, Solid Red und Metallic Grey ... Optional gibt es das Volleder Paket mit SItzlüftung und Harman Kardon Anlage (33R)
Schaltwippen bei 130PS… Respekt…

-
Am häufigsten ist die simpelste Lösung: Tiefmitteltöner ohne Frequenzweiche und Hochtöner mit einem einzigen Kondensator direkt am Lautsprecher als Hochpass. Das Kabel dürfte sich daher im unteren Bereich des Armaturenbrettes - jeweils links und rechts - teilen und in die Tür bzw. nach oben verlaufen.
-
-