Moin Nobbi, hast Du die Schaltung bändigen können? Wenn nicht, stell doch mal ein (oder ein paar) Bild(er) vom Schaltwerk ein, dass man mal drauf gucken kann.
Habe gestern die erste Runde mit dem Goldpaket gedreht.
Entweder läuft die noch einen Tick besser als die X01, oder das saubere einstellen klappt mittlerweile besser.
Geölt wird übrigens nicht mehr - jetzt wird gewachst.Mal sehen, ob die Werbeversprechen stimmen: https://www.squirt-lube.de
Squirt Lube nutze ich seit Jahren, hab hier noch eine 500ml Flasche stehen, da sind aber nur noch 200ml drin. Der einzige wachs mit dem mal locker 120km fahren ohne das man eine Verschlechterung merkt und nachwachsen muss. Bei vielen anderen Herstellen hört man die Kette nach 50km wieder rasseln.
