Ich habe heute mein MTB geputzt
Ich hab letztes WE beide Bremsen entlüftet, ließen sich schon bis zum Griff ziehen. Jetzt sind die Druckpunkte wieder vom Feinsten!
Ich habe heute mein MTB geputzt
Ich hab letztes WE beide Bremsen entlüftet, ließen sich schon bis zum Griff ziehen. Jetzt sind die Druckpunkte wieder vom Feinsten!
Müsste ich mal bei meinem 159er hinten machen, da schaufelt sich der Dreck ja nur so rein
Ich frag mich was alle immer mit dem Heckantrieb wollen. Ich fahre noch nicht alltäglich im Drift zum Bäcker - kann mir jemand mal bitte den ausschlaggebenden Vorteil nennen?
Ich warte noch auf den Nachfolger MX1 und das 14" Macbook
Axialgelenk mit Staubmanschette getauscht. Nun knackt nichts mehr.
Wie und wann hat es denn geknackt, beim SW von meinem Vater knackt es in letzter Zeit auch, noch sind wir nicht dahinter gekommen was und wo genau
Suche:
Ein älteres Minolta 50mm Objektiv.
Also ein MD- Rokkor, das ich an meinem Balgengerät verwenden kann. Ich selbst besitze eins mit f1,7 und würde mich gern verbessern.
Es sollte möglichst in einem gebrauchsfähigen Zustand sein, ohne Kratzer im Glas.
Bevor ich in den Kleinanzeigen stöbere möchte ich hier nachfragen
Falls du noch auf der Suche bist, mir ist eingefallen der Stefan verkauft regelmäßig Altglas. Vielleicht hat er was schönes für dich. https://www.instagram.com/stefan.brenncke/
Unsere Letzte Bella hat mich leider verlassen sie wurde hoffentlich an einen weiteren Alfisti weiterverkauft
Mein treckker hat uns mit 371.000km verlassen
Na wenn du lieber Seat fährst ...
Ich weiß nicht, was an dem Bildmotiv und der Aufnahmetechnik hätte besser sein können!
Dankeschön, Luft ist immer nach oben!
Heute früh war ich mal wieder bei den Haubentauchern und hatte endlich mal etwas Licht, aber die Seite vom See ist leider recht schattig und in der Mittagssonne macht es kein Sinn und zum Abend ist da das Licht auch nicht so doll. Aber die beiden fangen schon eifrig an Material für ihr Nest zu sammeln.
30 sek. PS, und du siehst da nichts mehr von.
5 Min und es steht ein vollkommen anderes Auto da
Oh du schöne saubere Elektro Welt, jetzt wird alles besser ... https://www.faz.net/aktuell/rh…fussabdruck-17257683.html
Das ist die Feststellbremse
Dachte ich mir schon
Fiat 500e ist geil.
Hatte ne Anfrage zwecks Probefahrt gestellt bei unserer Niederlassung, aber kam keine Antwort mehr.
Ich find den auch klasse, aber wie gesagt taugt nur was für Kurzstrecken in im Stadtgebiet.
naja, über Nutella lässt sich streiten.
Nudossi ist eindeutig leckerer!
Aber bei uns steht irgendwie auch Nutella im Schrank...
Ich meinte damit "Alfa Romeo" ... hätte genauso gut auch über Nachbars VolksWitz herfallen können
diese Maus würde ich als Maskottchen behalten. Scheint ein sehr schlaues Vieh zu sein
Auf jeden Fall hat sie guten Geschmack! ?
Den neuen Taycan Kombi finde ich ganz geil. Aber die Preise sind ja jenseits von Gut und Böse.
Geld spielt keine Rolle, aber mir gefällt er von vorne nicht ??
Alles anzeigenGerade eine Runde mit dem alten E-Alfa gefahren
20210320_152441.jpg 20210320_152429.jpg
Akku Pack ziemlich schlapp, war nur eine kurze Runde, aber für ein paar Jahre Pause in der Vitrine gings noch
Vorher Gemaule ... der Olle ist bekloppt ... aber jetzt ist Sohnemann wieder angefixt
Bei dem Anblickt reizt es mich den Seitenschneider zu nehmen
Willkommen im ARP.
Bisschen mau, deine Vorstellung, wobei du laut deinem Profil hier ja schon länger verweilst...
Etwas mehr Text wäre schön.
Gruß Didi
Ich find Vorstellungen ohne Bilder viel schlimmer
Willkommen und viel Spass mit 916er!
Suche:
Ein älteres Minolta 50mm Objektiv.
Also ein MD- Rokkor, das ich an meinem Balgengerät verwenden kann. Ich selbst besitze eins mit f1,7 und würde mich gern verbessern.
Es sollte möglichst in einem gebrauchsfähigen Zustand sein, ohne Kratzer im Glas.
Bevor ich in den Kleinanzeigen stöbere möchte ich hier nachfragen
Ich hab eins, aber das geb ich für kein Geld weg