Beiträge von Hefele

    Ich hab auch schon paar mal die proxy Ausrichtung durchgeführt, aber bis jetzt ohne Störung. Sollte aber nicht eine Meldung im MES auftauchen wenn die Ausrichtung nicht erfolgreich war?

    Abgesehen davon lasse ich meinen sgw Bypass immer angesteckt. Er war auch schon beim Service bei welchem auch ein Update aufgespielt wurde. Anscheinend ohne Probleme. Spricht etwas dagegen den Bypass einfach angesteckt zu lassen?

    Hallo,

    also ich habe diese baugleiche Modell in meiner Giulia: https:/amazon.de/dp/B07PLDC2SC

    Ich benutze zwar Android, aber laut Amazon Rezension läuft er auch mit iOS problemlos.

    Ich habe zum Auslesen torque, das geht sehr gut. Der Vorteil von dem Adapter ist dass man ihn Ein- und Ausschalten kann, und man kommt

    auch während der Fahrt in der Giulia noch an den Adapter.

    Den FCW kann man auf fern, mittel und nah einstellen. Temporär bis zum Neustart des Fahrzeugs lässt er sich ebenfalls im Infotainment-Menü deaktivieren.

    Er ist ebenso im Race Modus deaktiviert. Unter 7 km/h und über 200km/h ist er ebenfalls deaktiviert.


    Den ACC kann man nur einstellen wie weit er den Abstand vom vorausfahrenden Fahrzeug halten soll bzw. muss.

    Hallo, also ich finde das Angebot jetzt nicht so prickelnd. Er ist gut drei Jahre alt, dafür einen recht hohen Preis noch. Er ist zwar sehr wenig gelaufen, das ist schon mal nicht schlecht. Vielleicht war das ein Vorführer, es steht leider diesbezüglich nichts dabei.

    Du musst auch bedenken dass er kein Android bzw. Apple Carplay hat. Auch keinen ACC, welchen man man aber nachrüsten kann.

    Sonst schaut er sehr schön aus, auch die Sitze was man so sehen kann. Sie sind allerdings nicht 8-fach elektrisch verstellbar. Es gibt keine Neigungsverstellung für diese Sitze. Ergo nur 6-fach elektrisch verstellbar.

    Hallo, ich habe mal gelesen dass die Giulias welche ein Winterpaket haben, eine 95AH Batterie verbaut haben. Was für eine Batterie haben die mit Alarmanlage?

    Giulias mit Batterieproblemen hatten anscheinend öfters 85AH wenn ich das richtig mitbekommen habe.

    Vielleicht könnte noch der Punkt Batterieleistung aufgenommen werden in die Umfrage?

    Ah, okay. Bei mir bleibt der rote Bildschirm und der rote Balken im Tacho. Wird der Tachobalken auch orange? Wenn ich aus dem Race rausgehe und einmal

    den DNA Schalter nach unten drehe, springt er sofort in Normal Modus. Wie sieht es da mit Typ2 aus?

    Hat jemand Erfahrung ob die Vmax aufgehoben wird im Race Modus?

    Ich überlege gerade ob ich Typ 2 auswählen sollte.

    In wie fern wenn richtig konfiguriert?

    In meinem Fall hat das bedeutet "Typ 3" als DNA Schalter im MES auszuwählen. Anschließend natürlich Proxi Alignment durchführen und Fehler löschen. Und wenn man anschließend in den "D" Modus schaltet muss man nochmals, wie Andre schon schrieb, wirklich für mehrere Sekunden den DNA Schalter nach oben drehen und halten. Habe zuerst das nicht lange genug gemacht... Aber nicht wundern, es erscheint nicht der RACE Bildschirm im Infotainment.

    Also ohne dass ich eper zu Rate ziehe (habe ich nämlich für Giulia nicht) sage ich Nein. Die Stelvio Seitenspiegel sehen für mich höher aus und wenn man nach den Seitenspiegeln sucht werden sie immer nur für Giulia oder Stelvio beschrieben bzw. angeboten.


    Wie kommst du auf so eine Frage?

    Das wird nur durch einen kompletten Wechsel der Konsole zu bewerkstelligen sein...wenn es die überhaupt gibt, möchte Alfa da garantiert einen Arm und ein Bein dafür haben....vllt sogar ein paar innere Organe....:rolleyes:


    Das ist doch kein Problem, fürs Automatik-Fahren brauchst du doch eh nur ein Bein und einen Arm :joint:

    Dein Händler hat dir gesagt dass es das nicht gibt? Deswegen warst du so hartnäckig mit deiner Meinung. Verstehe.:huh:

    Das ist schon sehr seltsam von deinem Händler dir so eine Auskunft zu geben, aber vielleicht wusste er es einfach nicht besser.

    Alfa Romeo ist nicht immer gerade logisch bei der Modellpolitik bzw. Ausstattung der einzelnen Modelle.

    Modelljahr 2019


    Ich hab ein Video auf youtube gerade veröffentlicht, da betätige ich die Sitzneigung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.