Ich hab sie erst mal drin gelassen und meine Taktik geändert.
Ich werde mich jetzt erst mal von der Ansaugseite anschleichen und schauen ob ich von da was sehen kann.
Hab mal wieder nicht nachgedacht, die Ansaugbrücke muss ja eh raus wegen den Drallklappen, ist allerdings eine ganz schöne Aktion, was da alles abgebaut werden muss, ist der Wahnsinn. ![]()
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Sollten die Glühkerzen bei der Laufleistung 190 TKM auch raus oder nur wenn defekt, kann ja leider nichts über den Zustand sagen, hab die <kiste bisher ja nur geschoben ![]()
Was ich nicht so richtig verstanden habe, ist der Aufbau der HDP, die Welle für die Riemenscheibe ist ein Konus und die Riemenscheibe hat ne Nut wie für einen Keil !? Weiß jemand warum das so ist ?
Ne Frage zum Hilfsrahmen habe ich noch, ist das richtig das ich den einfach abbauen kann ohne den Motor zusätzlich abzusichern oder besser nicht ?
VG
Udo
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