Bis dato bei ähnlichem Temp. Niveau wie letzte Woche alles schick. P0299 bis dato nicht mehr aufgepoppt ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Vom Spiel her sieht das bei mir aus wie damals bei Hefele. Bei den Amis sind die ja komplett hinüber das die nimma richtig funktionieren ist eigentlich logisch. Ich hab den Fehler jetzt mal gelöscht und geh morgen auf Probefahrt ...
-
Hätt mich auch interessiert ...
-
Hat schon gesagt das ist eine einmalige Sache für mich, und wird keine Forsetzung finden ...
-
Dann dann hoffe ich das der Wastegategestänge Tausch beim mir reichen wird und es keiner königlichen Spezialbehandlung erfordert ...
-
Viel Erfolg. Das Video von alfaspiderschwein auf YouTube kennst? Geht recht easy.
Und für den Kurs aus England lohnt das selber drehen kaum. Meins war innerhalb 4 Tagen da.
Schönen Gruß
Du sagst es, mein Onkel war aber zu motiviert als das ich sein Angebot ausschlagen hätte können ...
-
Tja es ist ja bekanntlich immer irgendwas, nach etwas mehr als 10.000 fehlerfreien Kilometern mit dem Dicken heute am Weg zum Kundentermin die Motorkontrollleuchte mit der Meldung Motor kontrollieren lassen im Dashboard. Termin gecancelt wieder nach Hause "geschlichen" und Fehlerauslese. Der König ist bereits benachrichtigt und ich hoffe er verweilt nicht im königlichen Urlaubsmodus sonst muss ich die Kiste erstmal stehen lassen .....
-
Alles klar danke dir Conni - Die Aluräder gibt es wohl nur über UK zu beziehen. Hab leider nix aus Europa zum vernünftigen Kurs gefunden ...
Junior und ich bauen den Motor morgen mal aus und schauen da mal rein. Ich hab auch eine Connection (mein Onkel) der könnte mir ein neues aus Alu drehen
-
Mein Zahnrad ist endgültig hinüber, gestern ging gar nix mehr ...
Ich bin gerade dabei ein neues Zahnrad zu organisieren bin mit aber bei der Anzahl der Zähne des Zahrads unsicher - Gibt ja zwei unterschiedliche im Original - Einmal Weiß und Schwarz die unterschiedliche Verzahnung aufweisen oder? Hat vielleicht jemand seriöse Bezugsquellen bei der Hand?
-
Am Spider die Ledersitze gepflegt und innen herum gewischt. War nach unserem Italientrip am vergangenen letzten Weekend noch etwas "Italien" im Auto
- Verdeckzahnrad macht zunehmend ärger. Musste am Heimreisetag von Italien schon den Hammer bemühen und heute wollte der Verdeckkasten schon wieder nicht aufgehen ...
- Beim dicken heute den BMC Luftfilter gereinigt
-
Der Dicke steht bei knapp 70k und läuft seit der zweimonatigen Pause letzte Jahr im Frühjahr ohne Allüren, Spider steht bei knapp 68k, Giulietta bei etwas über 60k und die beiden 147er sind bereits im sechsteiligen Bereich angekommen.
-
Hier noch in Grün
Könnte man so machen, nur bitte ohne den Mercedes, BMW und Audi Auspuffblenden in Chrom gehalten
...
-
Die Kiste ist erneut nicht mehr Online - Würde behaupten hier ist was faul ...
-
Der Preis war korrekt? Wenn der für den ausgerufenen Betrag tatsächlich verkauft wurde, war klar das die Anzeige offline ist ...
-
Danke für dein Update, das dachte ich mir schon, den der Spiegel ist bombenfest auf beiden Seiten. Ich fürchte hier werde ich außer kleben sonst nicht viel machen können ...
-
Ich fasse es kurz und knapp für uns zusammen: K A T A S T R O P H E ...
-
Am Osterweekend mit dem Junior eine Runde in der Giulietta gedreht, steht in Tulln am Hauptplatz doch tatsächlich der schwarze GT der gut 1 Jahr Lang beim bereits erwähnten Kiesplatzhändler herum stand und beinahe seine letzte Ruhestätte gefunden hätte. St. Pöltner Kennzeichen (also angemeldet) im nach wie vor eher verwahrlosten Zustand. Also entweder ein Ahnungsloser oder jemand mit Projektambitionen. Tippe auf erste Spezies ...
-
Noch 8 Monate, die Chinesen schaffen das in der Zeit
Hier muss man sich dann tatsächlich die Frage stellen welchen Tod man sterben möchte. Die Chinesen sind ja noch weiter weg von Autokultur als Stellantis, und nüchtern betrachtet kann es als Alfista mit den Chinesen nur schlimmer werden. Aber man soll ja Gerüchten nur von 10 vor 12 bis Mittag glauben, von daher bin ich immer noch guter Dinge ...
-
Release/ Präsentation wird auf Q4 2025 verschoben.
Haben wohl doch noch größere Probleme und werden nicht fertig zum Geburtstag im Juni.
Sind wir ja bereits vom Tonale gewohnt, wobei ich ehrlicherweise kaum Erregung spüre bei dem was man so hört und liest ...
-
Unfassbare Geschichte und verdirbt jeden Spaß an einem Neufahrzeug - Viel Freue dennoch - sofern die noch aufkommen mag - mit deiner Bella ...