Mich würde mal interessieren ob das Bauartbedingt so ist.
Kann ich mich ehrlicherweise nicht vorstellen ...
Mich würde mal interessieren ob das Bauartbedingt so ist.
Kann ich mich ehrlicherweise nicht vorstellen ...
Buongiorno Ragazzi!
Gestern mit dem Junior eine L17 Fahrt nach Amstetten zu Alfa Romeo Weitmann unternommen.
Nachdem im Jänner im Zuge des 5 Jahresservices und Pickertermin beim Denzel in Wien Erdberg, das Pickerl aufgrund von zwei Rissen in der Hardyscheibe "geplatzt" ist und der Tausch 200 Euro teurer als in Amstetten gewesen wäre haben wir uns zum Weitmann aufgemacht. Nach Centro und Denzel und einem kleinen Zwischenstopp mit dem Spider bei Kofi's Car Art wegen dem undichten Tankstutzen, sieht es so aus als wäre ich angekommen. Vom Erstkontakt bis hin zur Fahrzeugübergabe TOP. Hier steht der Kunde und sein Fahrzeug im Vordergrund und das bei einer fairen Preisgestaltung. Mit Pickerlüberprüfung hat der Stunt etwas über 600 Euro gekostet. Der Serviceberater hat uns die alte und die neue verstärkte Hardyscheibe gezeigt, wir bekamen als Neukunde eine Weitmann Welcome Box - kurzum ein Besuch in der Werkstatt wie man ihn sich vorstellt.
Hab hier noch eine Empfehlung für uns: https://www.autohaus-weitmann.at/
Ist in Amstetten zu Haus und ich würde die Truppe als Casa di Biscione bezeichnen. Die verkaufen hier keine Autos sondern Alfa Romeo. Freundlich, kompetent, vernünftige Preisgestaltung!
Die Motorsteuerung vom 2.0 Motor kennt keinen Race Modus, deswegen springt es intern zurück auf N. (Fallback)
Jetzt kann man wie hier schon erwähnt das Kennfeld vom Gaspedal und Leistungsentfaltung in N so anpassen, dass es sich wie D verhält oder noch schärfer
wenn gewünscht.
Volle Leistung mit dem Squadra Tuning hast du eh nur wenn du den guten und teuren Sprit tankst, konnte mir letztens mal seine Arbeit anschauen.
Interessant, ich würde vom Gefühl her meinen das im Race Mode das Gaspedal den D Modus übernimmt und nicht den N. Das fühlt sich an wie im D Mode und definitiv nicht so lasch wie im N. Bist du dir hier sicher Andre?
Hab den Testbericht in der aktuellen Autorevue gelesen. Wieder erwartend hat die Capri Sonne (Testwagen war gelb lackiert) gar nicht sooo schlecht abgeschnitten. Konnte ich nicht nachvollziehen. Das Spiel mit alten Gefühlen ist kein einfaches, Ford hat mit dem Namen Capri für mich persönlich daneben gegriffen. Das sie das gut können haben sie ja bereits beim Mustang Mach-e bewiesen. Wobei ich gestehen muss das der eigentlich zumindest von außen gelungen ist und eine anderer Modebezeichnung passender gewesen wäre ...
Alfa Romeo und Ersatzteile sind leider seit je her eine spezielle Kombi und ist leider der Tatsache geschuldet das nie Geld dafür da war. Es ist eigentlich als Wunder zu bezeichnen, das es die Marke heute überhaupt noch gibt ...
Krasse Nummer von Stellantis so seine Kunden so zu verars**hen. Ist ja wohl nicht dein Problem wenn hier im Werk bereits irgendein Mist mit der Lenkung passiert ist, abgesehen von den restlichen Themen bei einem Neuwagen würde ich auf Rückabwicklung plädieren. Wer weiß was hier noch alles nicht stimmt mit der Kiste ...
Hast du die Q neu vom Händler als Werksbestellung ausgeliefert bekommen, oder gebraucht vom Händler gekauft? Deine Geschichte lest sich echt abenteuerlich ...
Hallo Leute!
Bis auf die zwei Lackschrammen sieht das Angebot recht vielversprechend aus.
102000km 10.000€ könnten ein Schnäppchen werden
Wenn deiner einen Busso Motor hätte wäre ich schon nach Bregenz gekommen - Hab dein Inserat auf willhaben gesehen ...
Hab ich schon gesichtet, hat leider einen massiven Wartungstau. Lt. den Fotos vom Serviceheft Service bei 64517 Kilometer im März 2016, und dann lt. Rechnungsfoto im Dez. 2018 bei Kilometerstand 65263 ZR+WAPU mit Radlager und Ölwechsel. Was ist in den letzten 7 Jahren passiert?
Hat jetzt lt Inserat 102.000 Kilometer am Tacho. Weiß nicht so recht, hat jetzt keinen unmittelbaren Reflex ausgelöst die Kiste ...
Alles anzeigen
Fotoausschnitt ist vom Tonale Intensa.
Nur als Info für meinen Beitrag.
Screenshot_2025-01-18-21-58-23-85_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg
Na Gott sei dank, war ja ein ähnliches optische Drama wie bei den Stelvios und Giulias bis MY20 ...
Das geht nur mit dem PHEV, Beim Mildhybrid geht das nur kurz zum ein und ausparken und mal ein Stück in der 30er Zone ...
Kann es sein das der Account highgejacked wurde?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab das Video grad nochmal angesehen.
Ich widerrufe. Er schafft nicht nur 10km sondern sogar 20km
Bin bei meiner Probefahrt mit dem PHEV 2023 44 Kilometer über die Autobahn bis nach Wien rein elektrisch unterwegs gewesen. Mit den erlaubten 130 Km/h, schneller geht es rein elektrisch ohnehin nicht.
Diesen Berichten würde ich jetzt nicht sooo viel Bedeutung beimessen, da spielen viele Faktoren mit, die dazu führen das die Reichweite nicht so toll rüber kommt. Die ganzen PHEV Kisten sind nur dann interessant wenn das Fahrprofil passt. Wer täglich über die Autobahn zur Arbeit muss und Kilometer macht, für den ist dieses Antriebskonzept aus meiner Sicht nix, Für mich hätte es in der Theorie gepasst aber am Ende des Tages war er mir dann zu teuer und zu klein (Kofferraum).
Okay bin raus hier ...
ja und jetzt? Bitte nicht falsch verstehen aber was willst du uns mit dem Thread mitteilen? Das sind Gummmatten ...
GT Junior (MY21) und Veloce TI (2020) hast vergessen ... Hab so gesehen die erste Sonderserie.
Hab bei meinem 2 Balken eingestellt und das passt ganz gut auf der Autobahn.
Zu den Schriftzügen: Nein ging nie ab Werk die abzubestellen wie man das vielleicht von der "Deutschen Premiumware" kennt - zumindest nicht in Österreich - Dürfte der Erstbesteller entfernt haben. Heißluftföhn und Zahnseide und Ruck Zuck sind die Schriftzüge unten ...
Was sollen die braunen Akzente am Lenkrad? Das passt aus meiner Sicht überhaupt nicht - Ansonsten wie gewohnt nicht viel neues würde ich meinen. Perfekter Ladenhüter für 2025
Die 3 Bilder waren auf FB
Fotos sind vom Tonale ...