Veloce Sitze im Stelvio - Beifahrersitz Sitzenwangen und Lordosen stütze funktioniert nicht mehr

• Buonasera tutti!

Meinem Junior ist das letztens aufgefallen. Die Verstellung der Sitzwangen sowie die Lordosen stütze am Beifahrersitz funktioniert nicht mehr. Beim betätigen des runden Tasters rechts unten am Sitz brummt es nur, tut sich aber nix. Sitzverstellung funktioniert einwandfrei. Sichtung der Kabel unterm Sitz war soweit unauffällig. Jemand schon mal ähnliches Problem gehabt? :kopfkratz:

Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

• Hab im US Forum ein Topic gefunden - Fahrerseitig mit selben Problem. Dort war der Kompressor im Eimer, ich werd mal einen Blick hinter die Kulissen werfen ...

• Also werden die entsprechenden Kissen (?) mit Druckluft aufgepumpt. Wenn der dazugehörige Kompressor defekt wäre, solltest du doch eine Fehlermeldung bekommen und/oder das Arbeitsgeräusch nicht hören können? Vielleicht ist nur ein Schlauch abgerutscht.

• Glaub auch das hier möglicherweise nur ein Schlauch einen "Ausflug" gemacht hat ...

Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

• Keine Ahnung mein Lieber, bin noch nicht dazu gekommen die Abdeckung runter zunehmen... Ich werde berichten!