Eine gute Werkstatt hast du
, kulant und guter Service
.
Sollte auch einmal erwähnt werden
.
Verstehe ich absolut nicht was daran gut sein soll
a die ewigen Diskusionen, als Bittsteller der denen das Geld ins Haus getragen hat
b die Terminfindung, der Termin vielleicht noch 3 mal verschoben, der Zeitaufwand
c etwas zerlegt was eigentlich überhaupt keiner Notwendigkeit bedarf
d die völlig sinnlose Umweltbelastung, durch sämtliche Wege und verbrauchte Ressourcen in diesem einen Fall der aber Hundertausendfach auftritt
Und wofür das ganze, dafür das genau das gleiche Schrottmaterial wieder verbaut wird. Jaaa wirklich ein Superservice. GANZ GROSSE KLASSE!!!
Im besten Fall wählen die Verantwortlichen Sesselfurtzer noch Grün, für die Rettung des Planeten.
Den Verantwortlichen Centdrehern für dieses billige Material, würde ich mal vorrechnen was dieser Hunderttausendfach auftretende , reklamierte, abgestellte Mangel kostet bei Pauschal 30km einfach zum Händler. Und für jedes Gramm Co² in dieser Angelegenheit würden die noch tausend Euro Strafe Zahlen.
In seiner Gesamtheit zeigt genau so ein kleiner Fall, wie Dumm die Menschheit eigentlich ist und wie die Menschheit im Zeitalter der Erkennung von Umweltschäden mit Ihrer Umwelt weiterhin umgeht.
Wirklich Übel!