Richtig interessant wird das erst, wenn Du mal so richtig heftig über die Pässe bügelst.....Du kannst dann so richtig den Anker werfen und brauchst Dich erheblich weniger abstützen und festhalten, da der Sitz das größtenteils übernimmt.
So sollte es eigentlich immer sein.....in sportlichen Fahrzeugen....
Für so richtig Pässe und heizen, sind die Basis "Flachhocker" sowieso nur bedingt geeignet.
Zusätzlich hatte ich bisher immer das Gefühl wie eine Marionette frei im Auto zu hängen, weil so ziemlich nichts zusammenpasst oder Dich wirklich festhält. Ganz besonders im Stelvio, der viel mehr rollt als die Giulia, wo das Lusso Leder heisser als die Sonne wird und dabei glatt wie Eis ist. Dort werden einfachste Enge Kurven mit Gegenverkehr und Bordstein neben dran zur Herausforderung.
Schlimmer gehts nimmer!
Es kann nur besser werden, die Frage ist nur wieviel Unterlegscheiben drin bleiben und welches maß die dann haben in mm.
Vom Ami Klotz noch was abschleifen, Null Problem. Oder zusätzlich noch 1-3 Uscheiben reinpacken würde der Klotz auch abkönnen mit dem schönen Dorn in Dorn
Ich glaube mit dieser Modifikation sind das völlig neue Autos, bin schon bissel heiss drauf die Kisten nun mal wieder richtig zu Treten.