Der Batterietausch in der Giulia ist Folterung des Ausführenden!
Beiträge von vonLeon
-
-
Das war unser AR Oppa.
-
Der Ti ist hinten so tief mit ausgelutschten Federn, da sollten 2cm höher nicht dastehen wie ein Crosswagon.
Wurscht!
-
Und die Sitzheizung + weitere Zusatzausstattung im Jährlichen Abonnement.
Waren das Zeiten, als es noch Dein Eigentum war, Stinkefinger
-
Die werden wirklich immer Besser, was ziehen die sich wohl rein
-
Tipp: Alles ab dem Fragezeichen kann weg. Es enthält nur was du vorher so auf Ebay getrieben hast...
Hat er etwa Gummipuppen gesucht
-
Is klar, wenn man nicht alles selber macht wirds halt Murks
-
Von Alfas und TI-Fahrwerk hatten sie keine Ahnung.
Die vorgabe habe ich gemacht.Auch für die Gesamtspur für Hinterachse von +0°08'
Das, was daraus geworden ist, sieht man oben.
Hätte man besser machen können
-
Nur Diesel 16, 17, 18 waren mit Ölmesstab
-
Wenn Du ganz sicher bist wieviel Ölmenge sich im Motor befindet, dann hast Du doch alle Zeit der Welt zum langsam nachkippen.
Ich fahre meine 2,2er Giulia mit 4 Liter Öl den Stelvio mit 4,3.
Den Dip Stick weglassen ist, für jeden der es genau wissen will, das Dümmste was machen konnte.
-
Du erlebst ein bißchen was
-
Eine Schöne und Pannenfreie Reise wünsche ich Euch
-
Mein Ti steht auch so da, mit 60kg im Kofferaum.
-
So wie der Hauptstecker da im Wasserbereich hängt, könnte das sehr gut sein.
Denke nicht, dass das ZF hinüber ist. Wird schon wieder.
Den Hauptstecker linksseitig am Getriebe habe ich eingepackt und vor jeglichem spritzwasser geschützt.
Beim Stelvio 4x4 gibt es noch zwei weitere Stecker rechts unten im Motorraum, die im Spritzwasserbereich des rechten Rades sitzen, auch diese habe ich abgedichtet. Und die Radhausschale "verlängert" das "kein" Spritzwasser zwischen Längsträger und Unterbodenwanne in den Motorraum kommt, rechts wie links, an Giulia und Stelvio.
-
Deshalb habe ich bei diesen Scheisss Computerkisten, immer, einen DTC Killer dabei.
-
Auch ein linker.
-
Glaub mir, ich habe mich in schriftlicher Form sehr gewählt ausgedrückt.
-
Physik 6, setzen.
Ein Brot und Butter Motor mit 2,1 Bar relativem Ladedruck
Wie doch die Realität an so manchem, völlig vorbeigeht!
-
Für jeden der lesen kann, sind die beiden Meldungen unmissverständlich auseinder zu halten. Das angezeigte Symbol im Anschluss wird von einer Niveau Welle unterstrichen.
-
Für die Meldung aus muss man ne Weile Fahren.