Beiträge von LindiTS

    Ich meine diese Klick-Fliesen, auf verkleben habe ich in der Garage keine Lust ...

    Mit Klick-Vinyl befasse ich mich derzeit auch. Kannst Du schwimmend verlegen. Gibt es auch für Nassräume, dann muss eben entsprechend die Ecke versiegelt werden. Preislich echt interessant und auch super einfach zu verlegen. gröbere Unebenheiten im Boden/Estrich müssen dennoch versprachtelt werden.

    Herzlich Willkommen hier :wink:


    Bringst ja beste Voraussetzungen mit, um dich unter all die Infizierten hier zu mischen.


    :AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne:

    Das gejammer über Preise und Zustandsnoten ist hier ja immer noch nicht beendet :kopfkratz:


    Im übrigen hätte ich auch gerne einen Lamborghini Espada, Bedingung: Zustand Note 2 für unter 20.000 Euro und in grün :joint:


    Wen darf ich mit meinen Anliegen jetzt belästigen :kopfkratz:

    Kannste von mir haben. Kriegst auch ein Top Angebot mit Zustand Note 1, für unter 10.000 € :Geheimnis:


    IMG_2584.jpg

    Heute mal versucht die knarzenden Geräusche bei geschlossenem Verdeck im oberen Berreich der A-Säule Fahrerseite zu eleminieren. Allerdings nur mit eher mässigem Erfolg! Ich glaube ich kann nur noch offen fahren! :)

    Dann müsste ich nur noch geschlossen fahren ?


    Bei mir klappert es rechts, da wo die ganzen Stangen sind. Kann es aber als Beifahrer schlecht bei geöffnetem Deckel während der Fahrt einsehen. Habe es mir schon angeschaut ob irgendwo am Gestänge Scheuerspuren zu sehen sind, nix.

    Alle Schrauben etc sind auch fest :kopfkratz:

    Coole und sachliche Stellungnahme ❗

    Also ich muss mal schauen ob ich dann nicht eventuell auch komme.

    Habe ja im Haus Irsfeld gebucht und kann bis eine Woche vorher kostenlos stornieren und wenn die bis dahin Gäste unterbringen dürfen..... ?


    Wenn dann komme ich Freitag Abend.

    Bitte keinen einen neuen Sprit-Thread. :fail:


    Und auch nix mit welches Öl (10 W 60 ), schon gar nicht welches Kühlwasser, Zusätze jeglicher Art und welchen Luftdruck, oder Zahnriemenwechsel. :joint:


    Alles nachzulesen in den Unterforen. ;)

    Was kommt denn in die Heckscheibenwaschanlage?

    :kopfkratz:


    oooch Menno....:(

    Warte, geht gleich weiter, siehe unten :Geheimnis:

    Die TS vertragen praktisch E10. Mein 97er 1.8er lief damit besser, als mit dem Zeug was hierzulande als 95Oktan verkauft wird. Er zog besser aus dem Drehzahlkeller und war insgesamt williger. 98Oktan könnte den gleichen Effekt haben.


    Mit E50 ging er so richtig ab. Schade, dass die Brühe per Steuergesetz abgewürgt wurde.

    Achtung!.... 3, .. 2, ...... :joint:

    Hallo und herzlich Willkommen hier bei den vielen Gleichgesinnten mit viel Freude an der Marke und ausreichend Know-How.


    Mir war damals auch wichtig einen Spider zu bekommen, der keinen Servicestau hat und sämtliche Reparaturen mit Rechnung nachweisbar waren.


    Viel Erfolg bei der Suche.


    :AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne:

    So, es ist soweit und wird konkret.

    Am Samstag geht es zu einem Züchter.

    Am Dienstag kamen die Beiden zusammen.

    Wenn ich die Bilder sehe fängt mein Herz an zu rasen.... ?


    20200507_101135.jpg20200507_101217.jpg20200507_101039.jpg


    Rüde "Lando vom Finnenwald "

    20200507_183344.jpg


    Hündin "Eslie vom roten Diego"

    IMG-20200505-WA0027.jpg


    Drückt mir die Daumen, dass es mit den beiden geklappt hat und das genügend Mädels dabei sind ;)