Beiträge von LindiTS
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Ich meine diese Klick-Fliesen, auf verkleben habe ich in der Garage keine Lust ...
Mit Klick-Vinyl befasse ich mich derzeit auch. Kannst Du schwimmend verlegen. Gibt es auch für Nassräume, dann muss eben entsprechend die Ecke versiegelt werden. Preislich echt interessant und auch super einfach zu verlegen. gröbere Unebenheiten im Boden/Estrich müssen dennoch versprachtelt werden.
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Es lebe der Könisch......
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Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
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Möge die Traktion bei Dir sein...
Viel Spaß hier!
Bei ihm ist sie auf jeden Fall, möge er sie auch auch kontrollieren können
Herzlich Willkommen
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Innen am Deckel, Nähe der Motore, sind original Puffer verklebt, die bei geschlossenem Deckel auf die Verdeckmechani drücken.
Ich hatte diese durch Möbel-Filzaufkleber ersetzt. Vielleicht sind ja noch die Abdrücke zu sehen, falls diese fehlen.
Muss ich auch mal nachschauen
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Das gejammer über Preise und Zustandsnoten ist hier ja immer noch nicht beendet
Im übrigen hätte ich auch gerne einen Lamborghini Espada, Bedingung: Zustand Note 2 für unter 20.000 Euro und in grün
Wen darf ich mit meinen Anliegen jetzt belästigen
Kannste von mir haben. Kriegst auch ein Top Angebot mit Zustand Note 1, für unter 10.000 €
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Heute mal versucht die knarzenden Geräusche bei geschlossenem Verdeck im oberen Berreich der A-Säule Fahrerseite zu eleminieren. Allerdings nur mit eher mässigem Erfolg! Ich glaube ich kann nur noch offen fahren!
Dann müsste ich nur noch geschlossen fahren ?
Bei mir klappert es rechts, da wo die ganzen Stangen sind. Kann es aber als Beifahrer schlecht bei geöffnetem Deckel während der Fahrt einsehen. Habe es mir schon angeschaut ob irgendwo am Gestänge Scheuerspuren zu sehen sind, nix.
Alle Schrauben etc sind auch fest
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Ich bin übrigens der Träumer mit den 12 000 EUR Verhandlungsbasis für den 3,2 L Spider.
Das ist wie ja bereits gesagt Verhandlungsbasis, und ich bin relativ offen was Preisvorschläge angeht. Also können Preisvorschläge gerne gemacht werden
Es ist natürlich berücksichtigt, das ich das Auto jedes Jahr seit 2014, bei Aldo hab durchchecken lassen, und auch sehr große Reparaturen bereits gemacht wurden die nun mal irgendwann fällig werden. Ich bitte das zu berücksichtigen und daher vom halbe Preis Angebote abzusehen.
Auch kann man den Spider natürlich jederzeit besichtigen in Gelsenkirchen.
Wenn allerdings darauf herumgehackt wird das ja der Zahnriemen wechsel bald mal fällig ist, worauf ich ja durch Kilometer und Jahresangabe selber in der Anzeige bereits aufmerksam mache und man glaubt das diese normale turnusmäßige Wartungsarbeit der größte Kostenpunkt bei diesen Auto ist, ist da vielleicht generell beim falschen Model. Denn es handelt sich nun mal um ein kostenintensive Hobby. Das war beim Spider so und auch bei meinem 156 GTA war es immer recht kostenintensiv. Und daher hatte ich davon generell abgeraten, was den V6 Spider angeht beim Themenstarter und das war einfach mein ehrlicher gut gemeinter Rat.Das war vielleicht aber auch nur ein versuch der Preisverhandlung. Was ich aber auf diese art und weise nicht so gerne mitgehe. Sondern einfach klare und deutliche Vorschläge mit Zahlen bevorzuge. Das Alter, Kilometerstand, aber auch Wartungsstand, Seltenheit ,Preisteigerungspotential usw. des Autos kenne ich ja selber bereits.
Ich bin mir auch sicher das Auto Motor Sport gar keinen Preis wissen kann, da es zu wenig Verkäufe des 3,2 L gab und einfach den Preis des 3 Liter hochsklaliert haben.Wie auch immer.
Es ist ein Hobby und man kann dafür Jeden Preis aufrufen und auch jeden Preis vorschlagen.
Kommt man nicht zusammen geht das Auto an jemand anderen oder bleibt beim Besitzer.Coole und sachliche Stellungnahme ❗
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Also ich muss mal schauen ob ich dann nicht eventuell auch komme.
Habe ja im Haus Irsfeld gebucht und kann bis eine Woche vorher kostenlos stornieren und wenn die bis dahin Gäste unterbringen dürfen..... ?
Wenn dann komme ich Freitag Abend.
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Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem 916-er, wenn auch kein guter Start.
Immer nach vorne schauen
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Bitte keinen einen neuen Sprit-Thread.
Und auch nix mit welches Öl (10 W 60 ), schon gar nicht welches Kühlwasser, Zusätze jeglicher Art und welchen Luftdruck, oder Zahnriemenwechsel.
Alles nachzulesen in den Unterforen.
Was kommt denn in die Heckscheibenwaschanlage?
oooch Menno....
Warte, geht gleich weiter, siehe unten
Die TS vertragen praktisch E10. Mein 97er 1.8er lief damit besser, als mit dem Zeug was hierzulande als 95Oktan verkauft wird. Er zog besser aus dem Drehzahlkeller und war insgesamt williger. 98Oktan könnte den gleichen Effekt haben.
Mit E50 ging er so richtig ab. Schade, dass die Brühe per Steuergesetz abgewürgt wurde.
Achtung!.... 3, .. 2, ......
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Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit den ganzen Invizierten
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Hallo und herzlich Willkommen hier bei den vielen Gleichgesinnten mit viel Freude an der Marke und ausreichend Know-How.
Mir war damals auch wichtig einen Spider zu bekommen, der keinen Servicestau hat und sämtliche Reparaturen mit Rechnung nachweisbar waren.
Viel Erfolg bei der Suche.
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Herzlich Willkommen in diesem verrückten Haufen voller infizierter mit viel Know-How und wenig Verstand
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So, es ist soweit und wird konkret.
Am Samstag geht es zu einem Züchter.
Am Dienstag kamen die Beiden zusammen.
Wenn ich die Bilder sehe fängt mein Herz an zu rasen.... ?
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Rüde "Lando vom Finnenwald "
Hündin "Eslie vom roten Diego"
Drückt mir die Daumen, dass es mit den beiden geklappt hat und das genügend Mädels dabei sind
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Heute dem Spider mal das Leopardenfell runtergewaschen. Obwohl waschen ist übertrieben. In die Waschbox und für einen Euro mit Hochdruck den ganzen Scheiss einfach nur abgespritzt. Dank der Keramik-Versiegelung ging das genial. Selbst der Fliegendreck ohne Probleme und Rückstände.
Vorher:
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Nachher:
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Hast Du das Dach nur gereinigt oder auch aufherischt und wenn ja mit was?
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Ach wat .. das ist meine Grafiksoftware *ClipArtStudio
Allet jut
Alter Banause
Ich habe nur den roten Fleck gesehen und direkt gedacht "oh no". Jetzt hat er bis auf das Rot runterpoliert