Beiträge von LindiTS

    Also aktuell ist in Rheinland Pfalz den Camping- und Bungalowparks untersagt Gäste drauf zu lassen. Selbst Dauercampern auf den Plätzen ist es untersagt sich dort aufzuhalten. Das wird aber auch von Komunen unterschiedlich gehandhabt.


    Also abwarten was der Platz dazu meint, der sicherlich über seine Auflagen Bescheid weiß.


    Was die Anzahlung betrifft sollte es sicherlich auch eine Regelung geben, damit diese nicht futsch ist, sollte es dann doch nicht stattfinden.


    Und schade ist es auf jeden Fall. Wäre mein erstes Treffen gewesen an dem ich nach meinem Eintritt hier ins Forum vor sechs Jahren teilnehmen wollte...


    :cry::cry::cry::cry::cry:

    In dem Bericht stand auch, dass man sie ihm im Hof des Museums gezeigt hätte. Also könnte man davon ausgehen, dass die peinlichen Protos unter Verschluss gehalten werden.

    Hi.

    Die müssten doch im Alfa Romeo Museum zu finden sein ,so wie all die Anderen.

    Ich war leider noch nie da.


    Und deshalb ja meine Bitte zu Feedback und andere Erfahrungen. Genial wären dann ja Fotos aus dem Museum ;)


    Stellt sich mir noch die Frage, ob sämtliche Prototypen die je entworfen wurden, tatsächlich im Museum stehen:kopfkratz:

    Bremsschläuche dann direkt durch Stahlflex ersetzen.


    :kopfkratz: Heißen die so.....

    Weiß nicht ob es schon irgendwo ein ähnliches Thema gibt, habe auf jeden Fall keines gefunden. Kann ja ggf von den Mods verschoben werden.


    Wer also ähnliche Berichte, Bilder oder Entdeckungen solcher Prototypen hat, kann es ja hier posten.


    Was ich gefunden habe ist ein Bericht über zwei Prototypen, die ich noch nie irgendwo in Büchern oder Zeitschriften gesehen habe obwohl ich viele davon habe. Und selbst für den Autor im Bericht scheint es das ersta Mal gewesen zu sein. Als ich das erste Bild gesehen habe musste ich direkt an den X19 und den Porsche 914 denken, was sich beim Lesen des Berichtes bestätigt hat.


    Es geht aktuell um folgende Typen:

    Alfa Romeo Alfetta Spider von 1972

    Alfa Romeo Eagle von 1975


    Prototypen noch nie gesehen


    Würde mich also interessieren, ob Euch diese beiden Typen bekannt waren.


    :wink:

    Ist doch eine schöne todo-list und man muss keine Teile mehr beschaffen und kann direkt loslegen wenn es zeitlich passt.

    In unserer ehemaligen Familienkutsche, einem Renault Espace JE 2,2 cdi war es damals auf der Autobahn genauso. Kein lautes Geräusch, kein Qualm, Leistungsverlust.


    Konnte dann zum Glück direkt auf einen Parkplatz und habe den ADAC angerufen. Als der da war und der Motor gestartet wurde, gab es ein krachendes Geräusch und Qualm. Der gelbe Engel meinte, dass wäre dann der Turbo gewesen was sich dann später in der Werke bestätigt hat.


    Also besser nicht mehr laufen lassen, bevor sich, wie bei mir die Turbine verabschiedet und die Splitter im Zylinder landen.

    3.

    Ist es normal das die temperatur Anzeige bei normaler überland fährt maximal 60 c° anzeigt?

    Obwohl ich kurz vorher von der Autobahn runter bin und da die Anzeige kurz vor 90 c° standen.?

    Dieses Phänomen habe ich auch.

    Wenn es dann bergauf geht oder Stadtverkehr, geht es auf ca 90 Grad hoch.

    zu 3. nein, dann ist das Thermostat hinüber und schließt nicht mehr


    :wink:

    Aber warum geht die Temperatur dann wie o.g. doch auf ca. 90 Grad hoch :kopfkratz: und sowie der Lüfter anspringt runter. Oder wenn wieder freie Fahrt ist.

    Sehr schön, hatte das Video in der Anzeige in YouTube gesehen aber nicht realisiert, dass es von dir ist.


    Das Beste ist dein Grinsen als Du ihn startest :like: