Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
Scheint bei dir ein typischer Fall von vollinfiziert zu sein
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
Scheint bei dir ein typischer Fall von vollinfiziert zu sein
Und wech
Ich hoffe nicht an Clausi,
ich habe da noch so ein Video in Erinnerung, als er dat Mariechen, damals trug es noch ihr rotes Kleid, mit ner Poliermaschiene und dem laufenden Scheibenwischer poliert hat
OK, dann schraub ich weiter selbst.
Morgen : Kühler
Dann wünsche ich dir gutes Gelingen
alles Mir, Ac - bis Ring.
Träum weiter
Ohne Reifen natürlich
Nur Montage, wuchten, Alträderentsorgung.
"Meine Eifel"
Mach mal die Augen zu, was Du dann siehst, dass ist dir
Heute den Wagen abgeholt.
Alles zusammen mit zwei neuen Reifen auf der VA aufziehen für 200 Dollar. Und den Ölschmierkram der am Kopf war und soweit sie rankamen auch sauber gemacht.
Alles anzeigenIst zur Zeit wegen Sommer nicht einfach einen Spider zu bekommen, allgemein ziehen genau dann die Preise an.
Und V6 sind rar am werden. die wenigen die abgegeben werden sind meist wenn der Preis gering ist nicht problemlos,
die guten haben Preis zwischen gut und böse.
Der Kleinanzeigenlink oben, da hast ja mehr Mängel wie sonst was für die VHB 5 Kilo.
Ach ja, mein Kühler ist da und wird morgen eingebaut, aber wie schon gesagt , meinen
mit AC Kennzeichen geb ich nicht nach Solingen. Viel Erfolg beim suchen.
Tip ist NL, da laufen paar gute rum.
Da war unser Gerd doch mal wieder schneller ?
Ich sag nur Rentner
Es gibt ein Brettspiel......"Gehe zurück auf Start......"
Da stehst Du jetzt, also fangen wir einfach mal von vorne an
Ich kann ehrlich gesagt keine ursprüngliche Frage von dir finden. Du hast darüber informiert, dass Du deinen TS verkauft hast und jetzt einen V6 suchst der max 6000 kosten darf.
Letztlich wirst Du die bekannten Seiten danach durchstöbern müssen. Ich habe ja auch den V6 auf allen möglichen Seiten als Suche gespeichert. Es gibt durchaus schöne, dem Zustand entsprechend dabei. Die haben aber auch alle Ihren Preis.
Man muss halt abwägen was man ausgeben möchte und was man ggf. selber machen kann, wenn es ein älteres Baujahr und demzufolge der Zustand danach ist.
Es gibt bestimmt vom Ein oder Andern Hinweise worauf man beim Kauf bei den verschiedenen Motoriesierungen oder Baujahren achten sollte. Wenn Du die Hinweise suchst, formuliere es einfach mal.
Und unser EVO75 (Gerd) hatte ab und an mal erwähnt, dass er seinen verkaufen wollte. Ob das noch aktuell ist, wird er bestimmt schreiben.
Er meinte übrigens, dass er genügend Anrufe von den sog. "Maulhelden" hatte als er ihn mal im Web hatte und das er darauf keinen Bock mehr hat.
Das sind dann so Anrufe wie " was ist letzte Preis....".
Es war also nicht auf dich bezogen.
Also los, Anbieterportale durchstöbern und wenn Fragen sind, hier rein. Ich denke es gibt eine zweite Chance hier
Ich kann leider keine Links einfügen, aber hier mal was aktuelles in der Preisklasse.
20200427_193558.jpg20200427_193541.jpg20200427_193522.jpg
Viel Erfolg
Braucht man für die Eifel ne Betriebsanleitung?
Einige hätten es auf jeden Fall nötig
Kann ich hier noch Hilfe erwarten oder habe ich bis in die Steinzeit verschissen
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen was dein Problem ist. Ich lese immer sehr interessiert mit wenn es um 916-er geht, so habe ich auch deine Thread's alle gelesen und verfolgt.
Du stellst deine Fragen, schilderst dein Problem oder Vorhaben und erhälst auch Antworten und Tipps, aber es erweckt der Eindruck, dass diese nicht deinen Vorstellungen entsprechen.
Wir sind hier keine Werkstatt-Hotline oder -Forum, wo gelangweilte KFZ- Meister warten, dass jemand eine Frage hat. Wir sind ein lustiger Haufen Alfa- infizierter mit jeder Menge Know-How, Hilfsbereitschaft, Spaß am Leben und Miteinander.
Also einfach mal tief Luft holen, entspannt bleiben und nicht immer eine Verschwörung hinter dem hier geführten Schnack vermuten
...das hier hat sich erledigt
Na hoffentlich zu deiner Zufriedenheit
Vielen Dank schon mal.
Aber......
... ich habe in der Garage keine Möglichkeit Kaffee zu machen,
... dafür weiß ich aber welchen Torx ich nehmen muss, ... habe allerdings keine Zeit dafür die nächsten Tage,
... und wenn ich ehrlich sein soll auch keine Lust,
... wenn man mir also zutraut, dass ich es als Hobbyschrauber mit Kaffeepause in zwei Stunden schaffe,
... dann wird es ein Profi in der Werke wohl in einer Stunde packen,
... also schicke ich der Werke jetzt ne Mail mit den Hinweisen von Euch und die sollen morgen früh die Dichtung bestellen und es ggf noch morgen machen,
... deren Ersatzteil Dienst ist immer recht fix und dort wird Service und Kundenzufriedenheit noch praktiziert!
Danke Euch für das schnelle Feedback
Ach so,
das Bild zeigt die Stelle mit dem Öltropfen.
Hallo Zusammen,
habe vor ein paar Tagen immer wieder Ölverlust anhand von kleinen Fleck auf dem Garagenboden festgestellt. Auf keinen Fall so umfangreich, dass man es am Ölstab sichtbar feststellen konnte.
Dann mal drunter gelegt und an einer Stelle einen Tropfen gesehen. Leider nich feststellbar, von wo es kommt. Ausser an der Vorderseite unterhalb der silbernen Abdeckplatte ölverschmiert. Also mal abgemacht und Austritt zwischen Ventildeckel (schwarze Plastikteil welches auf dem Kopf sitzt) un Zylinderkopf alles ölverschmiert. Aber nicht so sehr, dass es überall raussifft.
Heute in meiner Weke des Vertrauens mit Räderwechsel VA mal nachschauen lassen.
Soll wohl die Vent.-Deckeldichtung sein.
Habt ihr Erfahrungswerte über die Höhe der Kosten?
Würde mich über Euer Feedback freuen
Gruß
Thomas
Jetzt guck mal an. Stellt man so ne Maske vor, da wollen alle direkt eine haben, obwohl es einige ja als Mumpiz ansehen
Aber ich muss Euch enttäuschen, von mir gibt es die leider nicht. Wurden auf der Seite wie folgt gesichtet aber aktuell habe ich sie dort nicht mehr gefunden.
https://farfromstockstore.com/pages/about-us
Aber sie kämen ja aus der USA, würde ich eh nicht kaufen.
Also können wir den Showdown auf Anfang Juni verschieben?
Vielleicht gibt's bis dahin ja sogar Masken mit Scudetto
Kannst Du bei mir beziehen
Aber eigentlich hast Du dich ja gegen das Tragen von Masken ausgesprochen
Die Beschreibung von 916/2 ist einmalig. Hat mir bei Problemen auch schon geholfen.
Martin dann gab es doch schöne Perlen aufm Lack
im Dunkeln ist es auch lustig wenn man sieht was alles auf der Haube reflektiert wird
Als ich meinen letztes Jahr von der Aufbereitung abgeholt habe, musste ich den Regen simulieren ?
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Und so gibt es natürlich auch eine Torte aus dem Café Lindi. Und da ich was von alter Rinde gelesen habe