Heute mal ein wenig weiter geschraubt. Mein Gott, was da alles weg muss....
Die rechte Antriebswelle muss raus, um die mittlere Antriebswelle herauszubekommen. Letztere muss weg, um den abgeschraubten Krümmer herauszubekommen , welcher ab muss, um an die Anlasserschrauben zu kommen.
Um den Krümmer lösen zu können, muss das Mittelteil der Spritzwand raus, dafür müssen etliche Kabel gelöst werden , die durch die Spritzwand gehen ....
Getriebeöl raus ....
Luftfilter und Kram über dem Getriebe hatte ich letztens schon ausgebaut. Ebenso die komplette linke Radaufhängung Nun noch das ABS lösen, um es mitsamt den ganzen Bremsleitungen anheben zu können .
Nun muss nur noch das Schaltgestänge gelöst werden, Motorbrücke zum abfangen anbringen, dann sieht es so aus, als könnte ich das Getriebe vom Motor ab flanschen .... bin mal gespannt, ob es durch das linke Radhaus rausgeht.
Am Wochenende gehts weiter .......