So heute die innere Schwellenmanschette ausgetauscht und dabei festgestellt das die äußere auch schon Rissbildung hat also Morgen Ersatz bestellen und die auch noch erneuern wenn man die Welle schon draußen hat
So nebenbei noch das Verdeck von spider imprägniert jetzt ist Feierabend und der Grill wird angeschmissen
