Wieviel Kraftstoffdruck hast du beim starten?
Beiträge von haino07
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Zieh mal die Stehbolzen vom Zylinderkopf nach.......dann ist er wieder dicht!
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Wenn Bremsscheiben schlagen.......wird sich mit abdrehen nichts ändern!!!
Schade um die Arbeit!
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Also liebe Leute.....bei Exoten gibt es immer Probleme mit Ersatzteilen!
Egal welche Marke! zb. Bentley 20 Jahre alt Gummidichtung für Schaftleiste 120.- nicht mehr lieferbar!
Andere Teile lieferbar ...aber zu Preisen.....zB. Blinker vorne 800.- Rücklicht 1200.- Wasserpumpe 700.-
Da frag ich mich...was ist besser? Nicht mehr lieferbar oder zu den Preisen?
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Da haben wir schon den nächsten Skandal......
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Die mit Adblue sind sauber.......
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Da drehen sich die Einpressmuttern durch!
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Welche BFL verwendest du?
Hat der 159 einen eigenen Behälter? wenn ja nimm eine DOT3 BFL.(Falsche Manschetten....die quellen auf)
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Was war bei den Zylindern defekt?
Kann es sein das die Stange zu lang ist? oder das Kupplungspedal nicht ganz zurück geht?
Ist der Geberzylinder aus Metall?
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Ist normalerweise ein Ventil im Anschluss des Drucksensor verbaut. Wenn dicht dann kanste den Sensor tauschen.
Probiere mal zu locken...dann hörst du eh ob es aufhört zu zischen.
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Na ja....will mich da nicht einmischen.....
Defekte Wapu, aufgelöste Umlenkrollen.....hab ich auch schon gesehen. (keine 100.000km)
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Das die Batterie entladen wird ist zu 99% das ein Steuergerät nicht in den Schlafmodus geht.
Die ersten AGM-Batterien wurden dann auf Garantie gegen normale getauscht.
Dieses Problem triff alle mal.......kenne zig Fälle!
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Die Schraube gibt es nicht einzeln! Nur den ganzen Schlauch.
Wurde auch nie geändert.(auf Metall)
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Mach mal ein Foto.....dann gehts leichter.
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Schaut nach BMW aus.......E21?
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Kannst du das genauer beschreiben?
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Ungelesene Beiträge.
Jetzt alles okay.
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Ja, geht zeitweise sehr schnell!
Dann dauert es wieder Mal 20 sec.
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Der geht nach oben heraus!
Du musst die Lampe mit der Fassung heraus nehmen.
Dann ist am Metallinnenteil ein Wiederhacken ….dann den Plastikteil drehen.