Hast du beim AGR die Lochplatten drin?
Beiträge von haino07
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Dann
nehme
ich ein Bier!
Danke!
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Also ich habe mich jetzt informiert bei dem Herrn, der mir den überholten Zylinderkopf verkauft hat. Die Ventilsitze wurden auch angepasst und deswegen passt alles und man kann den so einbauen. Vielen Dank für die ganzen Antworten!
Sorry, aber wenn alles angepasst wurde......warum brauchst du dann eine so dicke Dichtung?
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Überprüfe mal ob Spannung zum Motor kommt. (am besten mit einer H7 Lampe)
Wenn nicht dann Sicherung...….Ich hatte das auch schon mal bei einer Giulietta ...das beim Vorwiderstand in der Mitte die "Sicherung " durchgeschmolzen war.
Dies ist ein Schutzmechanismus wenn der Motor steckt.
Kann man einfach eine Sicherung einlöten.
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Hi,
Also der Mechaniker meinte jetzt zu mir dass der neue (überholte) Zylinderkopf um 0,25 mm geplant wurde und er keine zylinderkopfdichtung mit 1,35 mm so leicht bekommt. Was er leicht bekommt wäre eine mit 1,13 mm. Ist das bei 0.22 mm nicht egal? Also kann ich nicht dann die mit 1,13 mm nehmen oder kann es dann probleme geben? Ist ja nicht viel?
Um welchen 2,4 handelt es sich genau? (VIN)
Ich kenne nur 1,02, 0,92, 0,82mm.
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Okay, dann würde ich die Kupplung neu anlernen.
Fahre zu deinem Händler und er wird dir auf Garantie die Kupplung neu anlernen.
Dann müsste alles Okay sein.
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Ja, die rosten von innen durch.
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Schweller sind bei uns in Ö nach 10 Jahren zu 95% durch!
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Passiert dies jedes mal?
Ist bei meinem auch schon gewesen, aber nur wenn man zügig Gas gibt und dann bremst.
Es scheint so als ob die Kupplung zu spät aufmacht und den Motor abwürgt.
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Stecker Airbag kann man immer nur in einer Position einstecken!!!
Bei einem Mix 166 auf 916 ev. möglich?
Welchen Fehler hast du?
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Laut E-Per VOLFP 831/A...….schwarzes Lenkrad
VOLCC 108/A......schwarzes Lenkrad/roter Faden
VOLPL 858...……..schwarzes Lenkrad
VOLCC 107/a...….Schwarzes Lenkrad/roter Fader
und
!1D8 …...OHNE Pomello Cambio Specifico
1D8.…….mit Pomello Cambio Specifico (spezifischer Schaltknauf)
CAMAT steht bei mir nicht, und MY20 ist Modelljahr 2020.
Rest hat Andre schon gesagt
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Kann man die elektrische Wasserpumpe auch mit ansteuern?
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Grüße vom Attersee!
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Weiß zwar nicht welches Getriebe...….
Ist da nicht unterhalb von den Magnetventilen eine Inbus-Blindschraube
und dahinter kannst du mit einer Torx Schraube den Block lösen.
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servus
Ja genau das denke ich auch
Irgend so ein A......... hat an dieser arme Karre was gemacht .
Und ich habe es dene auch geglaubt das nur die lichter nicht gehen .
Aber wo ist daheim war am nächsten tag sah alles anders aus . Viel zu viel defekt ? Selbst das bedienungsalteitung war nicht drinn abgesehen von der rest davon . Heute habe ich beifahrer fenster motor an der Batterie angeschlossen jetzt ist die karre wenigszens zu . Scheibewischer auch getestet mit 12 v batterie läuft auch
Warscheinlich sind die steuergäräten kaput . Eine frage an die kenner kann man die steuergeräten von scheibewischer und fenster reparieren lassen ?
?
Phuuu…...Tipp zu den Steuergeräten! die gibt es nicht!
Da die mit Relais arbeiten!
Kannst ja mal messen, ob der 30 er-sprich Plus bei den Relais anliegt.
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Probiere es mal so......laut E-Learn
5520 A 240 AA SCHLÜSSEL
Vorgang für die Initialisierung der Trverriegelung durch Fernbedienung - Information für das Netz und Aktualisierung der Veröffentlichungen für den Kundendienst
KD-MASSNAHMEN
Bei jeder Arbeit, die das Trennen der Batterie im Zündschlüssel vorsieht (z.B. Ersatz der Batterie), muss nachstehender Vorgang für die Initialisierung vor dem Anschliessen durchgeführt werden, um die Synchronisierung der Fernbedienung am Schlüssel mit dem Empfänger im Fahrzeug zu erlauben.
Dieser Vorgang muss ausgeführt werden, um Fehlfunktionen oder eine nur zeitweilige Aktivierung der Türverriegelung am Schlüssel zu vermeiden.
Nachdem die Batterie wieder angeschlossen wurde, unbedingt die Neuprogrammierung der Türverriegelung im Fahrzeug vermeiden, da dies die Eingabe eines falschen Kodes im Empfänger verursachen würde. Daher verliert der Türverriegelungsbefehl nach wenigen Aktivierungen die Funktionsfähigkeit.
Initialisierung
.Batterieträger und Batterie des Schlüssels
entfernen;.eine der Tasten der Türverriegelung
am Schlüssel mindestens 10 Sekunden drücken (um die internen Kondensatoren
zu leeren).Batterie einbauen.Batteriefach am Schlssel
einbauen und darauf achten, dass beide auf einer ebenen Oberfläche
liegen.Nach dieser Arbeit die korrekte Funktion der Türverriegelung am Schlüssel kontrollieren.
Bei Auslieferung des Fahrzeuges oder bei einer Wartungsarbeit, den Kunden über obiges informieren.
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Der Code ist nicht im Händlernetz hinterlegt.
Mann kann ihn nur mit viel Aufwand von Turin bekommen.
Tipp.....der Händler was das Fahrzeug ausgeliefert hat, könnte den Code noch gespeichert haben.
Wenn dann dort nachfragen.
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Wenn du den Ansaugschlauch abgenommen hast , musst du den LMM auch abstecken.
Wenn der Turbo def. sein sollte müsste die Welle Spiel haben, bzw. ist Öl im LLK? oder im Auspuff?
Wenn Turbo auf der Ansaugseite def. ist , besteht die Gefahr eines ungewollten hochdrehen des Motors!