Danke. Hab mal ein wenig gegoogelt und ebenfalls die Unterschiede gefunden.
Glaubst du mir etwa nicht???
Danke. Hab mal ein wenig gegoogelt und ebenfalls die Unterschiede gefunden.
Glaubst du mir etwa nicht???
Bei "neuen" Autos.....war das immer schon so.
Bei der man. Klima ist der selbe drin wie im Ducato, Punto ...usw. (4/5 Polig in einer Reihe)
Beim anderen hast du 2 Stecker.
Konnte man den einzelnen tauschen oder nur komplett den ganzen Lüfter?
Den Lüfterwiderstand kann man tauschen......sind aber zw, man. und Klimaautomatik unterschiedlich.
Heute mal nachgesehen mein Schloßblech sieht noch ganz gut aus nach knapp 140tkm!DSC_0275.JPG
Da habe sie wohl die KM raufgedreht.
Sorry, mich fasziniert immer wenn solche Aussagen eines "Experten" Sachen preisgeben.
Mal ganz was anderes......Auspuff? Motorlager? Steht was an oder scheuert etwas bei der Motorbewegung?
Du sagst Kolben raus.....? inkl der Pleuel?
Als Sicherheit würde ich mir das Axialspiel der Kurbelwelle und der Pleuel ansehen.......in der Stellung wo es schwer geht.
Dann ist es ja klar.......zu viel Ladedruck.
Deshalb die Fehlermeldung.
Mir kommt der Ladedruck zu hoch vor.?
Anscheinend nicht..........sonst wäre der Kolben noch okay.
Was meinst du mit gleicher höhe? Alle Kolben? oder nur 2 Kolben?
Welche Pleuellager verbaut? (Lagerspiel ?) detto Kurbelwelle?
Nehme mal an....Zylinderkopf noch nicht montiert?
In Österreich sind sie ein bissl lustig dazu: Das wurde als "schwerer Mangel" deklariert, obwohl sie auch hier nicht Pflicht ist...
Nicht lustig?....wenn vorhanden dann muss sie funktionieren.(zumindest mehr als 50% der Leuchtmittel) iss mal so!
Na ja, nix so richtig am Auto...
aber die Sendung mit Bremsscheiben- und Belägen aufgemacht... das sind mal schöne Scheiben, sehr ordentlich...
Dann pass auf das sich die rote Farbe nicht weiß verfärbt...(über 610°)
Und auch ein Murce....
In dieser Klasse ist nur der voran.....der am besten Trickst....und nicht erwischt wird!
Ich sage mal.....ist im Motorsport immer so.( bei mehr als 2 Räder )
Such die mal den Bowdenzug am Getriebe. Der ist auf der linken Seite beim Differential.
Ich glaube es gab mal eine S.N. das man irgendwo oben am Getriebe etwas Öl reingeben kann.
Eventuell am Schalthebel mal nachsehen ob man den Zug einstellen kann.
Bei der Giulietta hast du einen Bowdenzug der die Parksperre einlegt.(der Zug geht vom Schalthebel zum Differenzial)
Wenn du sie in P abstellst roll das Auto ein kleines Stück und macht dann klick wenn die Parksperre eingerastet ist.
Ist das bei dir so?
Was steht nun als Fehlermeldung? ....ich kann das nicht lesen.
mit MES raus programmieren? Bei der Proxi entfernen?