Dann frag mal Stocki ober er dir seine original Federn gibt....bzw. leihweise gibt???
Beiträge von haino07
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Was kostet der Spaß?
Kann ich das selber machen? oder brauchst du das Stgr.?
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Ja das geht auch beim Multiair.
Aber leider gibt es keine Möglichkeit, dass über DNA zu steuern.
Gibt es eine andere Möglichkeit es zu deaktivieren?
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Cool!
Geht das auch beim 1,4 Multi Air? nur im D-Modus?
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Alter Schlüssel.
Dachte er wäre kaputt.
Wurde repariert (neue Microschalter).
Vor Reparatur: Keine Reaktion der ZV und des Kofferaumschlosses.
Nach der Reparatur: Immer noch keine Reaktion der ZV und des Kofferaumschlosses
Manuelle Bedienung von innen funktioniert.
Schlüssel im Türschloss funktioniert (auch die ZV).
Keine Ahnung was da alles kaputt sein kann.
Du willst also die Fernbedienung programmieren
Dann musst du in MES " programmieren der Fernbedienung nehmen!"
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Was willst du programmieren?
Neuer Schlüssel und neue Fernbedienung.
Neue Fernbedienung?
Gebrauchte Fernbedienung?
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Alles was im Motorraum mit Unterdruck angesteuert wird.
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Nur ein Kasten mit Querverstrebungen.
Ist ein Doblo 2.0 jdt gewesen.
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Habe mal was vom E-Learn rausgesucht.
Ist in wenig viel zu Schrauben.....
alfa-romeo-portal.com/attachment/23503/Spider939 1.PNG
Ich hoffe es hilft dir weiter.
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Grüße vom Attersee...…(Übernahme!....)
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Aber lässt es ein wenig vergessen...…
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Hallo, herzlich willkommen!
Ich frage mich gerade...Giulia TCT ???
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Hast du beim AGR die Lochplatten drin?
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Dann
nehme
ich ein Bier!
Danke!
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Also ich habe mich jetzt informiert bei dem Herrn, der mir den überholten Zylinderkopf verkauft hat. Die Ventilsitze wurden auch angepasst und deswegen passt alles und man kann den so einbauen. Vielen Dank für die ganzen Antworten!
Sorry, aber wenn alles angepasst wurde......warum brauchst du dann eine so dicke Dichtung?
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Überprüfe mal ob Spannung zum Motor kommt. (am besten mit einer H7 Lampe)
Wenn nicht dann Sicherung...….Ich hatte das auch schon mal bei einer Giulietta ...das beim Vorwiderstand in der Mitte die "Sicherung " durchgeschmolzen war.
Dies ist ein Schutzmechanismus wenn der Motor steckt.
Kann man einfach eine Sicherung einlöten.
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Hi,
Also der Mechaniker meinte jetzt zu mir dass der neue (überholte) Zylinderkopf um 0,25 mm geplant wurde und er keine zylinderkopfdichtung mit 1,35 mm so leicht bekommt. Was er leicht bekommt wäre eine mit 1,13 mm. Ist das bei 0.22 mm nicht egal? Also kann ich nicht dann die mit 1,13 mm nehmen oder kann es dann probleme geben? Ist ja nicht viel?
Um welchen 2,4 handelt es sich genau? (VIN)
Ich kenne nur 1,02, 0,92, 0,82mm.
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Okay, dann würde ich die Kupplung neu anlernen.
Fahre zu deinem Händler und er wird dir auf Garantie die Kupplung neu anlernen.
Dann müsste alles Okay sein.