Wobei ich das schon wieder sehr cool finde!
Gerade auf grau oder schwarz... Vielleicht sogar auf trofeo bianco
Wobei ich das schon wieder sehr cool finde!
Gerade auf grau oder schwarz... Vielleicht sogar auf trofeo bianco
... bin seid das weniger exzentrische grün gespannt...
Also ich persönlich würde mit dem Teil zum TÜV gehen bevor es montiert wird und das ganze abklären. Letztendlich kann ich mir vorstellen das man mit so einem „kleinen“ Heckspoiler definitiv bei der Polizei Daueranhaltegast werden dürfte. Da sollte man auf Nummer sicher gehen.
Die Theke wird definitiv ein Gäste Magnet off wie on road.
Heute TÜV neu ohne Mängel:
Congratz. Wenn ich so Geschichten lese, bekomme ich immer Lust mir doch noch einen 159 zuzulegen, weil wie erwähnt ein zeitlos schönes Auto!
Aber ich bin mir sicher, das ist kosten mäßig alles im Rahmen, weil du viel/ als sonst machen kannst, oder?
Die Nummer über Werkstatt, was meinst du was der 960 Euro alfa dann on top verschlungen hätte?
... schöne Frittentheke...
Steht doch ganz oben am Screenshot
Nur noch Lagerfahrzeuge ...
Und was ich so gesehen habe, gibt es bereits Aufschläge im Vergleich zum Sommer letzten Jahres als ich meinen gekauft habe.
..mal ne andere Frage, warum sind fast alle Hersteller zu Diesem Schätzeisen über gegangen, anstatt den alten "Peilstab" zu behalten ?
Ganz früher stand im Handbuch wie die Ventile eingestellt werden, heute wäre es den Herstellern am liebsten wenn nicht mal wisch Wasser eingefüllt wird. Also am besten die Haube ganz zu lassen...
Was zugegeben bei den aktuellen Motoren wohl auch angebracht ist, wenn ich mir zum Vergleich einen Luft gekühlten Käfer anschaue.
So die Diva mal grob entstaubt und jetzt eine ausführliche Bewegungsfahrt!20250601_091427.JPG
Das nenn ich mal einen Anblick!!
Was heißt das ?
Den Dreck runter waschen, der beim rum stehen gesammelt wurde
Alle paar Wochen das selbe Spiel20250531_162020.jpg
CSC Nachbau von OKP, dann zwei Hjs Metallkats. Die Passform der Krümmer ist so mehr als semi aber sie haben im Gegensatz zum original ein Stück Flexrohr und wenn das richtig warm gefahren ist, klingt das schon ganz charmant.
Vielleicht muss ich mich bei einem der nächsten treffen doch mal auf ein mitfahren einladen!?
Oder schwarz oder grün
Bei meinem schwarzen heute mal einen Schlauch zwischen Servopumpe und Behälter getauscht. Danach das Ding mal wieder von unten betrachtet. Schon auch schick
Genau so muss ein 6-Ender per Krümmer überführt werden!
hab zwar keinen Umbau, nicht mal Stage 1 (wie oft brauche ich bei > 510ps noch mehr Leistung?), aber es gibt ein paar tuner, die da was machen, zur Info:
Der gemeine alfisti ist weniger auf der Jagd nach dem letzten technologischen schrei oder Standard.
Der Fokus liegt rein auf dem Fahrspaß, der Symbiose aus Mensch und Maschine, um die Straße und die Fahrt zu "spüren".
Freude am Fahren, so zu sagen. Nur ohne den ganzen Technik heck meck und vorgegaukelte Grenzbereiche aus Bayern...
Mal abgesehen vom Klientel.
Not my monkeys - not my circus.
geil. 3.2l Winter Auto!
Und noch weiß
Also ein Alfa ist traditionell weiß oder rot! 😉
puh...45k, kein facelift, das ist ein hoher Preis...
Anzeige schon nicht mehr auffindbar....
Endlich mal etwas mehr Zeit zum waschen gehabt. Kann sich sogar bei Nacht sehen lassen!
Mit dem animierten Tachogelump kannste mich auch jagen. Ich steh dann doch mehr auf klassische Rundinstrumente.
Genau der Grund mich für eine der letzten Qühe vor Digital Tacho entschieden zu haben. Auch wenn mich die neuen Front Scheinwerfer echt anfixen.
Gibt's da eigentlich Umrüstung für?