Oder schwarz oder grün
Bei meinem schwarzen heute mal einen Schlauch zwischen Servopumpe und Behälter getauscht. Danach das Ding mal wieder von unten betrachtet. Schon auch schick
Genau so muss ein 6-Ender per Krümmer überführt werden!
Oder schwarz oder grün
Bei meinem schwarzen heute mal einen Schlauch zwischen Servopumpe und Behälter getauscht. Danach das Ding mal wieder von unten betrachtet. Schon auch schick
Genau so muss ein 6-Ender per Krümmer überführt werden!
hab zwar keinen Umbau, nicht mal Stage 1 (wie oft brauche ich bei > 510ps noch mehr Leistung?), aber es gibt ein paar tuner, die da was machen, zur Info:
Der gemeine alfisti ist weniger auf der Jagd nach dem letzten technologischen schrei oder Standard.
Der Fokus liegt rein auf dem Fahrspaß, der Symbiose aus Mensch und Maschine, um die Straße und die Fahrt zu "spüren".
Freude am Fahren, so zu sagen. Nur ohne den ganzen Technik heck meck und vorgegaukelte Grenzbereiche aus Bayern...
Mal abgesehen vom Klientel.
Not my monkeys - not my circus.
geil. 3.2l Winter Auto!
![]()
Und noch weiß
Also ein Alfa ist traditionell weiß oder rot! 😉
puh...45k, kein facelift, das ist ein hoher Preis...
Anzeige schon nicht mehr auffindbar....
Endlich mal etwas mehr Zeit zum waschen gehabt. Kann sich sogar bei Nacht sehen lassen!
Mit dem animierten Tachogelump kannste mich auch jagen. Ich steh dann doch mehr auf klassische Rundinstrumente.
Genau der Grund mich für eine der letzten Qühe vor Digital Tacho entschieden zu haben. Auch wenn mich die neuen Front Scheinwerfer echt anfixen.
Gibt's da eigentlich Umrüstung für?
Essensliste:
Tina & Chris
*Tobiwan
Michael u. Ute
Hannelore und Dirk
Peter (Geflügel schnitzel)
Das nenne ich mal gepflegte Gesellschaft!
Dann kennst Du halt wirklkch schönen 939er Modelle nicht. Aber Alfa Romeo,159, Spider oder Brera ist schon ein Begriff ?
Klaro... ![]()
hmmm, macht es bei der Quh Sinn, 98 oder gar >100 zu tanken ?
Ich fahre 2x 939 Modelle... Was habe ich da wohl verbaut
?
Die von dir erwähnten Alfas werden nicht in meinen Besitz kommen, unabhängig vom verbauten Multimedia Murks...aber auch dort gäbe es ja Android Ersatz
Die entzogen 939er, die ich kenne:
Wie geht denn sowas? Habe ich ja noch nie gehört....
Den Motor kalt hoch jubeln und in den begrenzer jagen. Dann kann sowas schon mal vorkommen
Wir sehen uns nächsten Samstag!
Ich war heute morgen schon fleißig.
Und nach den ersten 500m schon wieder 'dreckig' und eingestaubt....
Heute ab details "gearbeitet".
Alles anzeigenIch behaupte einfach, mit meinem Fachwissen, das eine Zukunft von Alfa Romeo und Maserati bei den Chinesen mehr Gewinn
und Erfolg bringen wird, als bei der Totengräber-Gemischtwarenladen STELLANTIS.
Gruß
Holger
Alles (bestimmt) richtig.
Mir ging es mehr hierum:
Das hat mit MG F oder welchem MG auch immer nichts mehr zu tun.
Mir ging es mehr um die totale Entkopplung von Erfahrung und Erwartung zum Ist Zustand/ Angebot. Und das ist auch ohne Experten wissen oder Insider sehr einfach erkennbar.
Da ist dann Stilllegung an Ort und Stelle meist das Resultat.
der 63ger gehört nem Kumpel von mir, das V8 geblubber ist halt schon nochmal was anderes
Das stimmt. Die Triebwerke sind doch recht unterschiedlich.
sowohl physikalisch als auch daraus resultierend im Klang.
Mir persönlich ist der amg akustisch too much. Dazu eine bestimmte Klientel, die die klappen fast permanent offen hat und sich im Verkehr aufführen wie Gehirn amputierte Affen.... ist für mich ein Argument niemals einen amg zu fahren. Persönliche Erfahrung, die laufend bestätigt wird.
Alles anzeigenMoin,
aus dem Totengräberhaus raus, raus aus dem Gemischtwarenladen...
hatte ich ja schon einige Male geschrieben,
halte ICH für Alfa Romeo und Maserati nicht für verkehrt.
Schlechter und unübersichtlicher, wie heute, kann es nicht kommen.
Asiaten bedeutet auch nicht gleich, das die Produktionsstätte außerhalb Italiens sein muss.
Ich muss dann immer zwangsläufig an MG denken. Tolle sportliche Autos aus uk, jetzt zu chinesischen, Grotten hässlichen elektro Rollern verkommen.
Das wünscht sich kein alfisti, egal ob neu oder alt...
Der Lamborghini läuft wohl außer Konkurrenz. Bleibt nur die Frage...AMG63 oder QV potenter...?
Gefahren IMG_2017.jpeg
Geile Mafiosi karre!