Ich kann mir nicht helfen:
Dieser Wagen ist wie seiner Zeit das Audi 80 Cabriolet zeitlos und vom Design einfach gelungen.
Ein bisserl sparen und dann einen gepflegten Diesel abgreifen...
Ich kann mir nicht helfen:
Dieser Wagen ist wie seiner Zeit das Audi 80 Cabriolet zeitlos und vom Design einfach gelungen.
Ein bisserl sparen und dann einen gepflegten Diesel abgreifen...
Das Fahrzeug in der Anzeige ist völlig versifft fotografiert, sowohl außen als auch innen...
... und geht trotzdem weg...
Kleinanzeige ist schon wieder gelöscht. Hat also bereits wer zugeschlagen...
Alles anzeigenCiao Alfistis,
ich bin jetzt seit knapp 3 Monaten im Besitz meiner Giulia und bin echt positiv überrascht was das Feedback angeht. Es gab glaube ich bis dato erst eine Person die zu mir meinte dass das Fahrzeug nicht sein/ihr Fall wäre (optisch). Ganz zu schweigen von den Personen die mal mitfahren durften
Aber viel mehr hat es mich überrascht, wenn man mit der Bella unterwegs ist und eine/einen gleichgesinnten sieht/trifft.
Wenn man erst mal Alfa fährt (so wie ich jetzt seit geraumer Zeit) und erst mal darauf achtet, sind wir schon eher seltener im Verkehrsbild vertreten, leider.
Meine erste Begegnung mit der Q war auf der Landstraße mit einem entgegenkommenden Stelvio Fahrer (Kennzeichen XX - AR
XXX) der mir sofort Lichthupe gab, damals war ich noch nicht darauf vorbereitet und gleichzeitig auch überrascht um rechtzeitig zu reagieren
Dann ist mir eine schwarze Giulia hier bei uns im Ort entgegenkommen und habe natürlich die Gunst der Stunde genutzt und selbst mal die Lichthupe betätig, wurde freundlich zurück gewunken.
Und jetzt erst vor zwei Tagen auf einem Discounter Parkplatz gegenüber von unserem Restaurant "Zur goldenen Möwe", wo ich kurz von besagtem Restaurant nen Burger verdrückt hab, ist eine weiße Giulia eingebogen. Hab Sie schon von weitem gesehen, stand mit dem Heck der Q zu ihr, hat dann einige Meter weiter weg eingeparkt, ist ein etwas jüngerer Kerle ausgestiegen, schaut zu mir und gibt mir nen Daumen nach oben und ist dann im Discounter verschwunden.
Solche Sachen sind jetzt für mich nicht vollkommen neu, im Gegenteil, bin in der Vergangenheit vor der Q ein sehr auffälliges E46 Coupe gefahren, wo auch der ein oder andere mal gegrüßt hat, oder man wurde an der Tanke oder beim Autowaschen etc. darauf angesprochen, aber dennoch, irgendwie muss ich über sowas jedes mal schmunzeln und erfreut doch einen (auch wenn ich erst seit kurzem dazu gehöre)
Ich denke der ein oder andere hier kann bestimmt selbiges (postitives) Feedback berichten.
Die Überschrift kann auch sicher auf den Alfa Fahrer allgemein übertragen werden
wusste nur nicht wo ich das Thema genau hin packen sollte.
In diesem Sinne noch einen schönen Rest-Sonntag.
Meine mitfahrer sind immer überrascht, wie viele alfa Romeo Fahrer ich kenne, weil so viele aus dem entgegen kommenden Verkehr grüßen...
Ich hab keinen Platz und schaff es ja kaum mit dem Spider zu fahren, und dann noch ein Auto
Schade, geht nicht
Luxus Probleme
😫 ich will das als Stelvio haben
Tja Fabri. Augen auf beim Autokauf.... 'hihihihi'
Noch ein kleiner Nachtrag bzgl. meiner Original Stange.
Ich hab sie mir mittlerweile bissl genauer angeschaut und da ist mir aufgefallen dass die Stange nach unten hin durchgebogen ist.
Durch die Biegung ist sie etwas kürzer als sie sein sollte und ich denke (wissen nicht) dass diese Kürzung zum Turboladerfehler geführt hat.
Es trägt zumindest nicht zum störungsfreien Betrieb bei, das ist mal sicher.
Oh man, da wird mir ganz anders...
Ich drücke Dir die Daumen, dass das alles ein für Dich gutes Ende nimmt.
Da kann ich bei meinen 3 Neuwagen wohl schon von reden, dass bisher nichts aufgetaucht oder passiert ist, was nicht von Garantie gedeckt wurde. Und es war bis auf Lautstärkeknopf beim Stelvio (übers WE die Batterie leer gesaugt); Spritpumpe und präventiv Kühler tauschen bei der Giulia veloce Ti bisher nichts. *fingers crossed*
Keine Kontrolleuchten, keine Leistungsverluste, nur die obligatorischen Gremlins, wie plötzlicher Bildshirmneustart oder mal der Bluetooth Kontakt Verlust...also keine Klopper, die sich nicht mit ein bisserl Geduld oder einem Neustart beheben ließen...
Anzeige ist schon gelöscht
Da musste sich dann wohl jemand schnell entscheiden.
Wobei ich die Farbkombi, rot mit braunem Leder genau so bei meinem Stelvio bestellt hatte - ich fands sehr geil!
In Kleinanzeigen steht seit gestern eine ältere schwarze Giulietta mit dem 2.0 Diesel, Leder , 8fach bereift auf Alu, Automatik/TCT, aus erster Hand mit orig. 73000km für unter 9000€ VB drin. So etwas würde ich zum Kilometerschrubben eher nehmen.
schon gelöscht.
Was ist denn der unterschied zwischen
Motorsystemreiniger
und
Benzin Systremreiniger
https://www.amazon.de/gp/product/B001CZM7TO/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1
Ergibt sich mir nicht so ganz.
Auf dem letzten Bild sieht die Öffnung doch sehr unrund aus.
...ich glaube die Perpektive verzerrt das ein bisserl
Passt auf jeden Fall die ganze Kombi. Sehr gelungen das ganze!!
EXAKT
nein, für meinen Geschmack war der dreckig wie sau (siehe Schweller)
heut hab ich ihn frisch gewaschen
Notiz an mich selbst: "Hab Deine Q mehr lieb"
Asche auf mein Haupt
mal noch paar Bilder im "hellen" mit der Scheibentönung. Bin mehr als zufrieden.
schon stark mit der Tönung und der Versiegelung (sicherlich auch frisch gewaschen, oder?)
Nö...sicher nicht. Alfisti halten sich immer streng an die STVO...
Aber die Ursache der defekten Stange könnte eventuell mit dem raschen betätigen des rechten Spaßpedales zutun haben..?
👋👋👋😀
-... sie waren viel zu schnell!
-Nein Herr Polizist, es war lediglich eine rasche Betätigung des Spaß Pedals!
🎉