Das ist kein Ferrari. Darüber täuschen auch die an den G40 angelehnten Rückleuchten nicht hinweg.
Beiträge von Peterle
-
-
-
letztes go for a ride20260514_095600.jpg
440km. Also mindestens einmal tanken.

-
Beruflich in Bad Salzdetfurth gewesen und diesen schnappSchuss gemacht.20260511_154942.jpg
-
Dein Kühlwasserbehälterstand ist unter min.
Ich war die ersten Male auch irritiert, als ich in den Motorraum geschaut habe... Aber das gehört tatsächlich so.
-
Es geht doch nichts über einen sauberen Motorraum! Eine Augenweide
-
perla lunare
Geile Farbe in der Sonne!
-
Schöne runde über Peine gedreht, den Rausch schoko laden besucht. Die Kids haben auch über schoki gefreut... ich mehr über den Trip an sich...
-
Es hat ja einen Grund, warum die Antriebswelle bei der Giulia aus Carbon ist.
Sicherlich ist die die classico Felge gegen die Speichen Felge die energetisch schlechtere Wahl.
Bin gespannt, was raus kommt, solltest du die Felfen wechseln
-
Felgen Gewicht ist weniger das Thema als Reifen Breite und Verbrauchsklasse des Pneus oder auch Luftdruck...
Und ein halber Liter Unterschied... ich sag es mal frei von der Leber weg: den Unterschied kannst du schon mit anderer Verkehrslage auf identischer Strecke haben. Ohne an den Reifen/ Felgen auch nur irgendwas zu ändern...
-
krass wie wenig rote bellas da unterwegs waren! 😳
-
willkommen
-
Niemals wieder werde ich je meinen Schlüssel in der Zündung lassen! (Rede ich mir jedenfalls ein). Mein Vater findet immer die dollsten Dinger

-
Nein, das ist ganz normal... kann Dich beruhigen, bin ja Arzt...

Dann ist jetzt auch geklärt, wodie finanziellen Mittel für so ne Nummer her kommen. Unterm Strich, meinst du dafür hättet du dir auch ne neue Giulia QV kaufen können, oder?
Ja, das ist nicht das selbe Auto und nicht der Busso V6 und kein oldtimer....aber....
-
Gestern kam es zu einem kurzen Treffen, Reyk und Bine haben mit ihrem GTA vorbeigeschaut.😎😍
GEIL! 2 mal Chrom im Motorraum.
-
Dieser Aufwand... das muss Liebe sein!
Oder einsetzender Wahnsinn...
Das Ziel scheint neuwertiger Zustand am Ende dieser Reise. Stark!
-
Jeder mag sie, keiner will sie...

typisch alfa Romeo. Seitdem Giulia und Stelvio auf dem Markt sind, durchgehend Gewinner des Design und Beliebtheit awards, aber die Verkaufszahlen... unterirdisch
-
primadonna bei Blank abgeholt.
Ich kann nur sagen: guter Service.
-
Hut ab!
From scratch... wie man neudeutsch sagt.
Der pure Wahnsinn
-
Sind original Teile. Mir ist nicht bekannt, wo man sowas umrüsten lassen könnte.
Die sind schon geil!
-
Ja das ist so. Sonst würde der Händler auf den Kosten sitzen bleiben.
Erst anfragen
Positive Rückmeldung
Dann am Auto arbeiten
Ansonsten gibt's keine Gutschrift der arbeiten.
Dann werde ich mal mit der Werke reden
-
Chic Chic!
-
Ich finde die kann man gar nicht vergleichen. Die Größen Unterschiede sind doch nicht zu verachten... oder irre ich mich da jetzt so gewaltig?
-
unterm Strich bin ich dankbar, dass es nicht die Hydros sind, was instant Demontage des halben Wagens bedeutet hätte: Ausbau Motor- getriebe- Einheit
-
Ja, nach dem Wechsel war Ruhe und das auch nach wie vor.
ja das wastegate Ventil war auch ein thema bei einigen Quhs.
Wie ist das mit dem Tausch gelaufen?
Die Werke hat einfach bei alfa einen garantie Tausch beantragt, oder wie?