Ok. Wagen wird repariert. Also dann ein Monat warten bis er wieder nicht reparierbar ist weil die den Fehler nicht finden.
Vielleicht bringt er ihn ja zu dir 😂
Ok. Wagen wird repariert. Also dann ein Monat warten bis er wieder nicht reparierbar ist weil die den Fehler nicht finden.
Vielleicht bringt er ihn ja zu dir 😂
Kann Micha nur zustimmen. Das Eibach Pro Kit macht optisch schon was her und ist sehr stimmig. Aufpassen muss man allerdings, ist jetzt aber nicht so das sie überall aufsetzt. Vom Fahrgefühl her sehr angenehm und absolut Alltagstauglich.
Hier bei meiner.....
Hier im Umkreis (Ruhrgebiet) gibt es gefühlt keine Competizione bei Händlern,
Werden halt weniger. Anfang des Jahres waren es weit aus mehr, da dieses Leasingrückläufer waren auf Grund des Angebots damals. Waren Ich günstiger als jetzt. Blaue gibt es kaum noch. Bei Mobile hatte ich neulich gar keine gefunden.
Also nicht zu lange warten ![]()
Der Luce hat eine ganz andere Zielgruppe... Und es gibt so viele Menschen die sich einen kaufen werden, nur weil es ein Ferrari ist.
Und wem hier der Luce nicht gefällt, der kann sich immer noch einen Benziner als Neuwagen kaufen!
Wird schwierig Serkan.
Welche Zielgruppe soll das bei €550k denn sein ausser den Käufern die sich auch jetzt schon Ferrari oder Lambo kaufen ? Und die Benziner gibt es zum Teil schon neu für die Hälfte.
Mit Sicherheit werden da der eine und andere verkauft werden, und die Stückzahl wird mit Sicherheit gering gehalten um den Wert zu wahren. Aber würde er aussehen wie ein Roma oder 488 könnten da bestimmt ein paar mehr über die Bühne gehen, und würden dem Image nicht so schaden wie an diesen Tagen.
Formel 1: Mit diesem Mega-Deal bringt Alpine frischen Wind in die F1 https://share.google/aQkwZ1Vu1pLHxe0n2
und die Fußmatten mal richtig gewissenhaft auswaschen
Dafür kann ich dir den Teppichreiniger von Meguiars empfehlen. Aussaugen, Reiniger drauf und mit Bürste aus bürsten. Wie neu danach. ![]()
Fahr mal 200+
Das siehst du dann
Mache ich wenn ich wieder fit bin 😉
Aber was für ein Geräusch macht es denn ?
Wie merkt man eigentlich das Flattern ? Nur Geräusch oder auch sichtbar ?
Ich hatte einmal bei der Giulia bei cam 175 kmh so ein rattern / schnelles klappern vorne ? Ist es das ?
Jetzt wieder reduziert. Das geht im Stundentakt hoch und runter wie beim Aktienmarkt 🤣
Na dann mal noch ein paar Tage/Wochen/Monate warten dann ist der Preis so weit unten das man definitiv zuschlagen kann.
Da hat wohl jemand Interesse ![]()
Also ich habe bis jetzt noch keinen Bericht gelesen in welchem das adaptive Fahrwerk Probleme bereitet.
Ich fahre selbst eine Giulia Competizione und Stelvio Tributo mit adaptiven Fahrwerk. Bei beiden funktioniert das tadellos. Diese haben zwar noch keine 100k km auf dem Tacho, aber es ist bisher unauffällig.
Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Ich glaube da gibt es andere Sachen und Gadgets die anfälliger sind. Aber zur Beruhigung kann man sich da auch immer eine Reparaturversicherung holen.
Was ich bei der Competizione einen großen Mehrwert finde, ist das diese nicht den ganzen Gebimmel und Warntöne hat welches andauernd bei Einstieg ausgestellt werden muss wie von MrSanchez schon erwähnt. Insbesondere die doofe Geschwindigkeitsüberschreitung. Aber auch daran gewöhnt man sich.
Übrigens hat die Giulia Tributo auch die roten Nähte und das schwarze Dach (macht schon was her). Wäre auch noch eine Alternative zur Veloce oder Competizione ![]()
Screenshot_20260528-064100.png
Ein Kommentar 😂
Anfrage war wohl doch größer als erhofft, und somit musste der Preis leicht nach oben korrigiert werden.
Sag ich doch. Ihr hättet gestern zuschlagen sollen ![]()
Am schlimmsten ist zur Zeit das Insektenzeuchs. Vom Waschgang bis nach Hause ist das halbe Auto gefühlt schon wieder zu mit dem Mist.
Der Pollen und Staub ist ebenfalls nicht zu verachten. ![]()
Neuer Lancia Gamma kommt mit bis zu 740 km Reichweite
https://insideevs.de/news/796953/neuer-lancia-gamma-2026-elektro/
teste das mal bitte
Ja muss ich mal machen. Normalerweise Stelle ich diesen Assistenten sofort aus beim Start ![]()
Softwareupdate? OhOh.
Hatte meiner auch beim letzten Service bekommen. Gab da eine Rückrufaktion.
Merke aber nichts, bzw ist mir nichts negatives aufgefallen.
Laut Internet soll er den China Markt erobern und geht ab €550,000 los ![]()
Schwer vorstellbar bei so einer Büchse. ![]()
Ich bin gespannt, ob NAFTA aufgegeben wird (wegen einem Mangel an passenden Produkten und den zudem mittlerweile schlechten Verkaufszahlen).
Was meinst du mit NAFTA ? USA ?
NAFTA steht ja für "North American Free Trade Agreement". Da hängt Mexiko mit dran, und da verkaufen sie ebenfalls die ganze Palette inkl. Junior.
Alfa sieht man dort doch schon öfter, und gibt es bereits länger auf dem Markt.
Was ist es denn nun letztendlich für ein Mito geworden ?
Ist immer ein bisschen doof wenn dann nichts mehr kommt. Egal ob es was anderes oder gar nichts geworden ist, aber wir haben ja alle mitgefiebert und Ratschläge gegeben ![]()
Hast du einen Tipp wie man das in Eigenarbeit hinbekommt?
Mein Junior ist schwarz, da würde das ganz gut passen.
Ich denke ein guter Folieren sollte das hinbekommen.
Somit ist es auch nicht so tragisch falls es doch nicht gefällt.
Nimm den 1,4er TB, die sind super zuverlässig 😉 Habe ja auch schon zwei 1,8er TBI im Julchen probe gefahren, natürlich ist der Dampf schon super, aber ehrlich gesagt, reicht selbst der 120 PS 1,4er, meine Frau hat mittlerweile die zweite davon, absolut unauffällig, vom rechten Motorlager mal abgesehen...
Denke auch. Auch vom Preis und Unterhalt her besser. Und für die 4000 km die die Chefin des Hauses im Jahr fährt mehr als genug.
Würde wenn den 1,4 MiTo Veloce mit 170 PS und TCT nehmen (Automatik ist bei uns muss). Will ja auch selber ein bisschen Spaß haben wenn ich ihn fahre 😉
Sorry an den OP für das zwischenzeitliche Kapern des Threads.
Gestern der Giulia eine neue Bordmappe spendiert (aus der Bucht und kam aus Polonia). Zwar Kunstleder, aber 100x besser wie die Olle Plastikhülle die dabei war.
Ein paar Resin Decals aus Italien gab es für den Innenraum auch. Mir und Frauchen gefällt es. ![]()
Ja, bin auch überhaupt nicht mehr überzeugt. Insbesondere nicht von dieser Saison.
Die Formel 1 will ja auch bis 2030 klimaneutral werden.
Mit nachhaltig en Kraftstoffen und Logistik ![]()