Auch ich muß akzeptieren, dass sich Menschen Alfas nicht in der Farbe rot bestellen
Aber nur einer deiner drei Alfa ist ja Rot 😜😂
Auch ich muß akzeptieren, dass sich Menschen Alfas nicht in der Farbe rot bestellen
Aber nur einer deiner drei Alfa ist ja Rot 😜😂
Bei uns bekommen alle 3 das Shell V Power seit einem halben Jahr. Hatte mir über Miles & More mal den Smart Deal geholt.
Dafür muss ich dann den billig Ouzo oder Korn trinken 😜
Meines Wissens gibt es nur 1 werkstatt, die es Richtig macht und sich genau auf das Problem spezialisiert hatt.
Möchtest du uns verraten welche das wäre ?
Alles anzeigenTschechien, Otrokovice bei Zlin mitten im Service Park der ERC
Geile Farbe ![]()
Ja der Fehler erscheint angeblich bei dem Problem mit denn wastgate spiel. Fehler ist jetzt ausgelesen und jetzt ist auch wieder Leistung da. Ich schau mir die Tage mal denn spiel der wasgate Stangen an.
Wenn es das Wastegate ist, kann doch der Cheffe Andre helfen bzw hat eine Lösung.
Hast du hier schon einmal reingeschaut ?
Na ob die den so aber besser loswerden, wage ich zu bezweifeln 🤔🙄
Aber viele Händler sitzen auf einem so hohen Ross, obwohl der Hof voll steht und man kaum noch an einzelne Autos drankommt... trotzdem wird eisern bei den Preisen geblieben oder wie hier sogar noch erhöht...
Weiß auch nicht was so eine Strategie soll. Vielleicht mit dem Hintergedanken das ihm jetzt jemand die 36k gibt die er ursprünglich haben wollte. Who knows
Kann mir nicht vorstellen das der Gebrauchtwagenmarkt für so ein Auto bzw allgemein Alfa bei den Spritpreisen gerade boomt.
Hat von euch hier jemand auch einen Platz reserviert ?
Habe ich vorsichtshalber mal gemacht. Für €8 geht das. Ist ja auch für einen guten Zweck. Jetzt hoffe ich nur noch das ich es schaffe 😂
Preisanstieg beim Stelvio Villa D'Este auf Mobile ![]()
Die haben wohl mitbekommen das wir ihn hier kommentieren 😂
Ich bin mit meiner Ragazzon ESD und dem tieferen dezenten Sound sehr zufrieden. Zwar etwas teurer als Ulter, aber als Carbon Shot Variante sieht das dazu auch noch gut aus wenn man Carbon mag.
Danke dir 👍 Schwarze Felgen stehen ihm. Obwohl ich die Originalen 20 Zoll in Schwarz gepulvert auch gut finde.
Bisschen tiefer geht nicht ? ![]()
Und wie ist das Fahrverhalten jetzt ? Merkst eine deutlichere Änderung / Verbesserung
Habe mittlerweile eine 9 X 20 ET 29 mit 5 mm Distanzscheiben eingetragen.
Danke für die Info.
Mit welcher Bereifung ?
Evtl. ein paar Bilder ?
Ich habe mir mal den Dienst MyNavigation Renewal gebucht, weil es aktuell nur 3 EUR/Monat kostet. Ich werde berichten, ob es bei mir funktioniert oder nicht.
Erschien bei mir auch in der Giulia.
Was bekommt man für die €3 / Monat genau ? Nur Navi Daten ?
Nein, da ich erst im Frühjahr die Sommerreifen montieren werde.
Und wie ist die Sachlage ? Bilder, Erfahrungen ?
Würde mich interessieren. Danke
Villa d'Este würde ich sofort kaufen. Einen Stelvio aber nach allem, was man hier so lesen kann, inzwischen nicht mehr.
Tja, schade, schade...
Schade. Was meinst du genau bzw was macht dir dort Sorgen ?
Bei den Benzinern ist das doch eher unauffällig, und da sind doch schon einige unterwegs welche problemlos ihre Kilometer abreißen. 😉
Passt doch perfekt Nobbi 👍
Hatte die Jungs von Shine Carbon auch angeschrieben da ich auf FB gesehen hatte das diese einen Carbon Diffusor für die Giulia jetzt im Programm haben (€650). Sieht sehr gut aus.
Leider keine ABE oder Materialgutachten oder sonstiges. Schade, denn ich denke da wird es extrem schwer das eingetragen zu bekommen.
Spiegelkappen (oben/unten) in Carbon für die Giulia haben sie jetzt auch.
Er sagte mir das sie noch weitere Teile in Carbon für die Giulia planen.
Da würde ich Dir zustimmen. Helles beige + hellbraun ist schon sehr speziell (oder sagen wir mal .... "britisch").
P.S.: ich habe in meinem ganzen leben noch NIE ein Auto mit schwarzen Sitzen gehabt, und werde ich auch niemals kaufen.
Bist du eigentlich noch am gucken bzgl des Villa d Este, oder ist das auf Eis gelegt ?
Gerade im Netto Prospekt gesehen. Ob da auch Alfa dabei sind ? Werde morgen mal gucken (obwohl ich damit an sich nicht anfangen wollte 😂)
Vielleicht hat er das auch schon paar Tage länger fällt mir gerade ein und ich habe es einfach gar nicht gemerkt, wegen der aufgedrehten Klimaanlage.
Ist es vielleicht die Klimaanlage selbst die unter Last und full power die Geräusche macht ? Schon mal ohne Klima probiert ?
nun gibt es in Italien eine Firma, die das Teil aus Edelstahl nachbaut, das habe ich nun einmal für gut 530€ dort bestellt.
Puuh....das ist mal eine Hausnummer für so einen Schlauch.
Ich hoffe damit ist es dann aber gelöst und hält ne Ewigkeit ![]()
Nicht nur Pflegenntensiv, einfach hässlich. Ich kaufe mir schon keine Autos mit hellem Dachhimmel, aber ein 2 farbiges Armaturenbrett und helle Sitze sind sogar noch schlimmer als ein heller Himmel
Das mag deine Meinung sein.
Es gibt zum
andere und verschiedene Geschmäcker. Und das ist auch gut so, und man sollte sie auch respektieren ![]()
mal gehts sie per schlüssel 95% mal nicht - Rest, mal gehts sie per Fuss 60% - rest nicht, aber irgendwann gehts sie immer auf, notfalls komplett zu und wieder auf
Ah ok. Habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht drauf geachtet. Wenn per Funk nicht funktioniert wird halt nochmal gedrückt 🙈
Fuß nutze ich nie. Weiß auch nicht warum.
Schöner Stelvio , muss aber sagen der Innenraum besonders das helle Leder vorne (Sitze, Mittelarmlehne,Teppiche) sehen ziemlich schmutzig aus. War offensichtlich keine großer Pfleger oder ist diese Farbe so extrem empfindlich ?
Keine Ahnung. Ist mir gar nicht aufgefallen 😂
Aber denke schon dass diese Farbe empfindlicher ist.
Aber so etwas kann man ja reinigen oder reinigen lassen.
Wie gesagt, anfragen und dann Marktpreise vergleichen. Ganz einfach.
Erst einmal Glückwünsche zur neuen Giulia. Sehr gute Wahl 👍
Also bei meiner Competizione aus 2023ruckelt da nischt. Was für ein Baujahr ist denn deine ?
Falls es nur Software mäßig etwas ist, sollte Andre dir da behilflich sein können denke ich.