Beiträge von Tributo
-
-
Die haben demnächst auch einen Webshop, der ist laut Alessandro im Aufbau.
Weißt du ob die dann auch für andere (neuere Modelle) Carbon anbieten wollen ?
-
-
-
Habe zwar kein MiTo, aber einfach Interesse halber:
Also bei den Nightbreaker SP H7 450 funktioniert dann die gleiche Lampe für Abblendlicht und Fernlicht ? Man braucht also 2 Satz ? Ist das Fernlicht nicht H1 ?
-
Macht es nicht Sinn erstmal eine neue Batterie einzubauen ?
-
Glückwunsch zum neuen Spider Jürgen.
Zeig mal her die Bella.

-
Was sagt ihr zu den preiswerten Kumho Ecsta Sport ps72 Reifen ?
Ich glaube Waschi Waschbär fährt aktuell Kumho auf seinem Stelvio und ist damit zufrieden was Verhalten und Abrollgeräusche betrifft. Ob es die Ecsta sind weiß ich allerdings nicht. Vielleicht schreibt er hierzu was. Waschi ?
-
Wo ist er denn hingegangen und hat sein neues Zuhause gefunden ?
-
Kann mir da igendjemand helfen?
Ich habe für die Giulietta meinen Code Ruck zuck hier erhalten, und er zeigt an das auch dein Code verfügbar ist 😉
Kostet allerdings 14€
-
Habe jetzt von Lackstift24 bestellt. Bin mal gespannt. Inkl. Klarlackstift und Versand waren es dort nur 22€.
-
Stellantis gibt neue Ernennungen innerhalb der Organisation Enlarged Europe bekannt | Corporate | Stellantis Media https://share.google/ucg423DX3Aq9Mbg2f
Amsterdam, 30. Juni 2026 – Stellantis gibt die folgenden neuen Ernennungen innerhalb seiner Organisation Enlarged Europe bekannt, die an Emanuele Cappellano berichten und zum 1. Juli wirksam werden:
Santo Ficili wird zusätzlich zu seiner Funktion als CEO der Marke Alfa Romeo zum CEO der Marke Maserati ernannt
Luca Napolitano wird zum Head of Stellantis &You Sales and Services ernannt
Gleichzeitig wird Jean-Philippe Imparato nach einer herausragenden 36-jährigen Laufbahn im Unternehmen Stellantis verlassen und ein neues Kapitel seines Lebens aufschlagen....... -
Welche Motorisierung und welche Farbe hat denn der GT? Ich suche aktuell einen GT für meine Nichte.
Hatte auch gleich an dich bzw Nichte gedacht 😉
Musst du bestimmt per E-Mail anschreiben wie er oben wünscht.
-
Alfa Romeo 159 2.0 JTDM sw Ti gekauft. Ich weiß der Wagen hat nicht unbedingt viele Anhänger unter den normalen Alfa Romeo Fans,
Erstmal Glückwunsch.
Wie kommst du denn darauf ?
Zeige her die Bella 😉
-
Wie jetzt, bei dir in der Gegend gibts keinen Lackierbetrieb?
Geben schon. Kenne da bloß keinen.
-
Lackstift?
Den kann dir jeder Lacker für ne Spende in die Kaffeekasse mischen.
Der Lacker hier im Ort mischt dir den sogar umsonst.
Kenne leider keinen Lacker hier im Ort. Daher bestelle ich mir den aus dem weltweiten Internetz.

-
Auf https://italo-welt.de gibt es die originalen Lackstifte von Mopar.
Danke. Hatte ich gesehen. Haben leider nicht das Blu Misano 756
-
Aber auch nicht die günstigste Variante. Über €50 mit Versand schon happig. Die Rezessionen und Videos sind auch nicht so prall.
Sonst noch Empfehlungen ?
-
Schau mal da nach, habe für meinen SLK tmp.gif
die Originalmischung bekommmen . . .
Griaß di aus Tirol

Schaut gut und vielversprechende aus. Danke dir 🤟
-
Wollte mir mal ein Lackstift inkl. Klarlack zulegen falls für Steinschläge benötigt.
Hat hier jemand eine Empfehlung / Quelle welches Set am besten an den OEM Lack rankommen ? Man findet ja online doch reichlich Anbieter. Aber wie gut passen die.
Originale von Mopar oder Alfa habe ich für das Blu Misano 756 keine gefunden. Wenn ich zum Händler gehe will der bestimmt horrende Summen.
Danke

-
Und nun kann ich mit einem kleinem Update trumpfen: lt. dem AR-Kundendienst soll das Diff soll in KW 33-36 geliefert werden 😯 Ob ich dem glauben mag?
2026 ?

-
?? Bin ich der einzige, der nix sieht?

Nein 😂
-
Alfa Romeo untersucht den Alfa Romeo Junior einer bekannten Persönlichkeit, dessen Motor bei 120 km/h auf der Autobahn ausgegangen ist: «Motorstörung»
Mehr Details ? Quelle ?
-
Ferrari zieht nach Elektroauto-Debakel erste Konsequenzen:
Das hat sich Ferrari in diesem Jahr sicher anders vorgestellt, denn das erste Elektroauto der Marke, welches man mit dem ehemaligen Chefdesigner von Apple entwickelte, wurde nach der Ankündigung letzten Monat komplett zerrissen.
Diese Kritik wirkte sich negativ auf den Aktienkurs aus und Ferrari scheint der Meinung zu sein, dass es am Marketing lag. Das war nicht optimal, immerhin wurde der Luce zu sehr in den Mittelpunkt gerückt, Ferrari ist sonst eher zurückhaltend bei neuen Autos, aber grundsätzlich lag es natürlich einzig und alleine am Design.
Und man fackelt auch nicht lange, der Luce scheint vorerst vergessen, jetzt rückt der Fokus wieder auf neue Verbrenner, die bald bei Ferrari anstehen. Der HC25 soll ein besonderes Auto auf Basis des F8 Spider werden, ein „purer Ferrari“ eben.
-
Sorry das zu lesen.
Unser Junior ist jetzt 16 Monate bei uns, und wir hatten noch nicht ein Problem. Weder mit Motor, Elektrik oder Infotainment.
Automatische Updates sowie Rückrufaktionen und Service wurden auch bereits durchgeführt.
Entweder haben wir Glück, oder einige haben einfach nur Pech gehabt.
Und bei uns kommt (Stand heute) außer Alfa keine andere Marke ins Haus. Ich hoffe das bleibt auch in langer Zukunft so