Habe den Könich mal markiert. Dann wird er hier hoffentlich was zu schreiben. ![]()
Beiträge von Tributo
-
-
Leider brauche ich jetzt auch so eine Abwehr...

Tributo:
Konntest Du das K&M-System selbst installieren? Anders gefragt, braucht es dafür gute/fortsgeschrittene Schrauberkenntnisse?
Danke!Das M9700 habe ich verbauen lassen. Bin aber auch kein Schrauber.
Denke aber mit den Tutorials bei YouTube geht das auch so. Man muss halt auch von unten ran um die Eingänge mit abzudecken.
Die reinen Ultraschallgeräte habe ich selbst installiert. Da gehört ja nichts dazu.
-
Cognac Innenausstattung ist halt einfach der Gipfel automobiler Innenausstattung, da gibts keine Vergleiche! Sattellederbraun ist vielleicht. vielleicht. Die einzig coolere Innenraumfarbe. Aber auch nur vielleicht.
Jau. Cognac ist der Hammer.
Das Braun bei den Giulias und Stelvio gefällt mir auch. Leider sehr zu selten, und bei den letzten Bauhjaren gar nicht mehr vorhanden.
Neulich stand eine 21er Veloce Ti bei Mobile in dunkelgrün mit braunem Leder drin. Ein Traum 😍
Rot finde ich bei der Giulia auch ganz cool 😎
-
Sehr fein. Ein Traum 😍
Glückwünsche 👍
-
Wir sollten dabei sein. Hotel ist bereits reserviert 👍
Hält vor dem Holzmarkt ne U-Bahn ? Und wie kommt man vom Holzmarkt dann am besten ins Euphoria ?
Keine weiteren Teilnehmer ?
-
Hätte nicht gedacht hier einen Alfa zu sehen.
Ist wie bei uns in Wolfsburg 🤣
-
Auweia 🙈
Was sagt Stellantis ? Akzeptieren sie die Reklamation ?
-
Hallo Thomas. Willkommen im ARP und viel Spaß hier.
Hast du die Giulietta verkauft bzw eingetauscht, oder fährst du beide ?
-
Das kann gut möglich sein.
Mein Stelvio hat bei Regen ab und zu auch Meldungen. Bei Sonne allerdings nicht.
-
Perfekt. Danke dir Fabri 👍
Wird der 4. Alfa Romeo ein MiTo?
Evtl 🤣
Bin mir noch unschlüssig. Mal sehen. Berichte dann.
Würde dann aber nach Rückgabe (Anfang 2027) des Junior diesen ersetzen.
-
Ich fahre die GMP Drake in 20" in Schwarz als Winterreifen auf meinem Stelvio mit Pirellis. Sind diese Saison bereits wieder drauf.
Sehen aus wie original.
Bin sehr zufrieden, und kann diese nur weiterempfehlen.
-
Hallo Leute, kann mir jemand bitte die ZAR9550000X072756 entschlüsseln. Mir geht es um Modell und Baujahr sowie Ausstattung. Ist wohl ein Italien Importierter MiTo.
Irgendwie komme ich da online nicht weiter. Danke
-
Das liegt an deiner Alpine Head Unit, auch wenn die optional ab Werk verkauft wurde

Nene, das war ja alles gut und korrekt nach Installation bis André dran rumgedoktort hat 🤣
Aber ja, normalerweise müsste man das über das Uconnect einstellen können. Nur mit der Alpine Unit geht das nicht mehr. Sollte aber evtl über Alfa OBD gehen. Alles gut. Bekommen wir schon wieder hin. 😉
-
Seid wann geht das bei dir?
Du könntest mir mal ne Auflistung schicken was bei dir alles grob möglich ist.
Bei André geht alles. Das solltest du mittlerweile wissen 🤣
Außer den Verbrauch von km/l in l/ 100km bei meinem Julchen umzustellen 😂
-
Diese weißen Felgen gefallen mir persönlich gar nicht beim Junior.
Ist halt Geschmackssache.
-
In einer Waschstraße bleibt man natürlich sitzen und auch lässt man den Motor an…. da hab ich dann allerdings eben die genannten Probleme
Weiß nicht wie oft wir noch schreiben müssen das man den Junior in Dynamic stellen sollte

-
Gefällt mir besser als der Intensa 👍
-
Irgendwie ist das aber nachvollziehbar, denn da der Wagen ja meistens im E-Modus anfährt macht ein klassisches Start-Stop wenig Sinn.
Ich versetze ihn wie gesagt immer in Dynamic wenn in der Waschstraße. Da läuft der Benziner durch. Bei der festen (überfahrenden) an der Shell Tanke, stelle ich ihn aus und verschließe. Null Probleme bis jetzt.
-
Zwiebelweiß ?

-
Klasse Micha. So viel Hingabe und Geduld 👍
Aber wann erfahren wir eigentlich in welcher Farbe sie lackiert wird ? So geht das nicht

-
Schickes Julchen und Fotos. Denke aber da hat die KI mehr als ordentlich nachgeholfen 😉
So bekomme ich auch Fotos für den Kalender hin Andre 😜
Letze Foto ist der Knüller 😎
-
-
Ich mache beim Junior den Motor an, in Dynamic schalten damit der Motor durchläuft, Neutral rein und waschen. Null Probleme bisher in der Waschanlage 😉
-
Nein. Nicht dich Tino 😉
-
Freiwillige vor!

Wüsste da ein zwei Kandidaten welche es im Interesse anderer mal ausprobieren sollten