Leider wird das bei mir noch nichts auf Grund meiner gesundheitlichen Situation. So eine Strecke kann ich noch nicht bewältigen. 😢
Ich hoffe das ich es zum Saisonabschluss dann schaffe.
Wünsche euch viel Spaß, tolles Wetter, und freue mich auf die Bilder. 😉
