Ist bei meinem Stelvio ebenfalls. Auch wenn man die Wischeranlage betätigt. Dann hat man ordentlich Schaum in dem Bereich.
Da kann man wohl nicht viel machen ![]()
Ist das bei der Giulia ebenfalls ?
Ist bei meinem Stelvio ebenfalls. Auch wenn man die Wischeranlage betätigt. Dann hat man ordentlich Schaum in dem Bereich.
Da kann man wohl nicht viel machen ![]()
Ist das bei der Giulia ebenfalls ?
Hast du die roten Sitze auch neu ?
Der Freund auf deiner rechten Schulter, der dir ins Ohr flüstert, Kauf sie Kauf sie !!!!
Ja, das ist auch mein Freund. Aber ein richtig schlechter 😂
Wird Zeit für ein Update
Oder wir können das auch nicht weiter diskutieren. ![]()
5 ich auch. Und in 2 zum Teil.
Wie gesagt, ich würde auch ohne vorziehen.
Ist aber mal interessant zu lesen was hier hier die Meinungen sind.
Aber ist ja nur aus Interesse und frage ja nur für einen Freund ![]()
Die meisten ja!
Habe jetzt auch erstmal ein Ferienhaus gebucht bevor die weg sind.
Vielleicht switche ich noch um in das Resort. 😉
- Waschi
-Christin, André
-Tanja, Jan
-Tino
-Alex
-Denny,Claudia,Giulia,Allison..Haus gebucht
-Elke und Frank
-Tina & Chris (Haus gebucht)
-Ute und Michael (Haus gebucht)
-Laura, Stefano, Michele, Corinna, Steffen, Andreas und Elke (Haus gebucht)
-Birgit & Olli, Sophie & Nick, Sandra & Frank, Polly & Jack (Haus gebucht)
-Nora & Ulf
Seid ihr alle die 3 Nächte dort ?
"van der Valk Resort Linstow " eingeben
Da kommen nur Ferienhäuser.
Oder ich bin zu blöd 🙈
Wie finde ich das Hotel bei Booking ?
Um es kurz zu machen: Lass es einfach weg !
Das wäre das Ziel wenn möglich.
Hat deine Giulia nicht auch eins ? Probleme bis jetzt ?
Bin zwar auch kein Fan vom Pano, aber nicht wegen Problemen, sondern eher weil ich es nicht zu oft nutzen würde.
Mich würde einmal interessieren was die Erfahrungen von Giulias mit Pano sind, und ob das Pano wirklich so viel Probleme macht, und was die Problematik genau ist ? Sind diese Probleme Baujahr abhängig ?
Die Wartung/ Schmierung ist nicht Teil des Wartungsplan korrekt ?
Kann man Probleme vorbeugen ?
Um was für einen Stelvio (Ausstattung) handelt es sich denn ? Ist das ein Neuwagen ? Gebraucht mit/ohne Garantie ? Vom Alfa Händler/ Privat ? Scheckheft vorhanden ?
Bisschen mehr Info wäre schön von Vorteil.
Hast du einen Link für uns ?
Italo Welt ist Foren Sponsor und haut ab und zu gerne mal Gutschein Codes raus.
Ja, die sehe ich ja auch und kommen per Email oder sind auf der Website sichtbar.
Dachte es gebe evtl einen Dauer-Code für uns ![]()
Danke Euch für Eure Beiträge.
Tatsächlich habe ich das Fahrzeug angeschaut, dann gab es eine merkwürdige Wendung.
Daher die Frage gezielt, ob den schonmal jemand besichtigt hat.
Jetzt wollen wir aber mehr erfahren.
Was war denn die Wendung ?
Gibt es eigentlich Online Shops welche dauerhaft Rabatte für uns ARP Mitglieder anbietet ?
Italo-Welt wäre nicht verkehrt 😜
Kein Wort zu dem Schaden. Das ist schon komisch.
Würde auch mal prüfen ob das nicht ein Import aus den USA oder anderswo ist mit möglichen weiteren Vorschäden.
Sehr schick.
Warum nicht gleich in Rot bestellt ?
Wenn ich es bei alfa kaufe kostet es 1142 euro mit einbau bei 2600
Gilt der Teilepreis nur im Zusammenhang mit Einbau ?
Ich bin hin und her gerissen weil die Giulia ist mein Auto, das ich so bestellt.
Beide geht nicht ? Was sagt denn dein Bauchgefühl ? Hast du Probleme mit der Gulia ? Zeig mal her den Stelvio 😉
Ärgerlich.
Unfall, oder geparkt (mit Fahrerflucht) ?
Guck mal hier (da wird das gerade aktuell ähnlich diskutiert auf den letzten Seiten falls du dir nicht alles durchlesen möchtest):
Vielleicht noch kurz einen Umweg zur Vorstellungsrunde:
Gibt es hier eigentlich Tonale-Fahrer, die ein Modell aus 2022 oder 2023 besitzen und bisher keine größeren Probleme hatten?
Ich bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen und habe bisher ausschließlich „deutsche“ Fahrzeuge gefahren. Ursprünglich hatte ich einen gebrauchten Tonale MHEV mit 160 PS im Auge, weil er mir optisch sehr gefällt, für meine Bedürfnisse sportlich genug wirkt und das Kofferraumvolumen etwa dem eines Q3 entspricht.
Wenn man aber etwas „googelt“ oder hier im Forum mitliest, entsteht schon der Eindruck, dass der Tonale überdurchschnittlich viele Probleme hat.
Würdet ihr euch das Auto nochmal kaufen? Oder könnt ihr einen gebrauchten Tonale wirklich empfehlen?
Wie Tino schreibt, liest man ja meistens nur negatives in Foren oder im Netz, weil sich frustrierte Leute eher äußern als zufriedene. Das gilt überall, und nicht nur bei Fahrzeugen. Hier im Portal gibt es anscheinend leider noch nicht so viele Tonale Fahrer. Allerdings bewerten die User hier in den meisten Fällen ihre Fahrzeuge ehrlich, und verschönen nichts (zumindest mein Eindruck).
Über den Junior und Stelvio liest man ja auch Stories. Persönlich hat keiner von meinen beiden bisher Probleme gemacht, und ich würde mir sofort wieder einen dieser beiden holen. Das gleiche gilt für mien Julchen. Ich bin "noch" glücklicher Alfa Fahrer, und strahle jedes mal wenn ich aussteige. Kann mir aktuell nicht vorstellen die Marke zu wechseln.
Vielleicht wird der Stelvio oder Junior Nachfolger bei uns ja auch ein Tonale wenn es soweit ist. Ist auf jeden Fall mit in der engeren Auswahl.
Und ein Tonale ist mit Sicherheit kein schlechteres Fahrzeug als ein VW, BMW, Audi, etc. Leider eilt der Marke immer noch der Ruf von früher hinterher (meistens von Leuten die noch nie einen gefahren geschweige denn besessen haben).
Wenn dir der Tonale optisch gefällt, dann hole ihn dir. In meinen Augen ein schicker Mid-Size SUV welcher alles bietet, auffällt und gegen den Main Stream fährt. Gewährleistung vom Händler hast du ja auch (wenn du ihn dort kaufst), und viele der Tonale aus 2023 kamen ja noch mit 4 Jahren Garantie.