Den TBI immer schön warm und kaltfahren. Der hatte leider noch keine aktive Kühlung mit elektrischer Wasserpumpe.
Na dann kann ich den Gedanken Frauchen eine Giulietta Veloce nach dem Junior zu kaufen vergessen. Muss sie wohl doch MiTo fahren 😜🤣
Den TBI immer schön warm und kaltfahren. Der hatte leider noch keine aktive Kühlung mit elektrischer Wasserpumpe.
Na dann kann ich den Gedanken Frauchen eine Giulietta Veloce nach dem Junior zu kaufen vergessen. Muss sie wohl doch MiTo fahren 😜🤣
Noch kam nix, sollte aber die Tage eintrudeln.
Alle in Rot und gleiche Größe ?
Wie groß sind die im Durchmesser ?
T-Shirts wären auch geilo 😜
https://www.alvolante.it/news/…de-della-giulietta-414017
Sieht nicht gut aus für die nächsten 4 Jahre...
Oha, wenn das wirklich so kommt und nur Junior, Tonale bleiben und neues C-Suv (Giuletta) kommt bis 2030 dann ist das sehr bedenklich und schade für die Marke.
Von einem neuen Tonale wie angekündigt ist da auch keine Rede.
Bin mal gespannt ob sie versuchen werden die aktuellen Giulia und Stelvio weiterhin als Diesel zu verkaufen ![]()
Ich finde die originale Version sah besser aus.
Ich auch, aber das Logo verliert sich schon ganz schön.
Mir persönlich gefällt die Version mit dem Alfa Romeo Schriftzug am besten.
Was für ein Baujahr ist denn die QV oder Veloce ?
Viel Stadtverkehr/Kurzstrecke und Stop&Go ?
Also mir gefallen Beige und Braune Innenausstattungen.
Rot bei unseren Alfas auch. ![]()
Was mir nicht gefällt ist dieses ganz helles Grau welches aussieht wie Weiß.
Aber zum
haben wir nicht alle den gleichen Geschmack, denn sonst würden nur Schwarze oder Graue Autos mit Schwarzen Sitzen durch die Gegend fahren. ![]()
Das Thema Pflege ist genau der Grund warum ich mich gegen das Luna Opaco und für das Misano bei der Competizione entschieden habe. Ich bin halt die faule Fraktion welche auch mal gerne durch eine vernünftige Waschanlage fährt. Gerade in der jetzigen Jahreszeit wo das Fahrzeug öfters gewaschen werden muss.
Mich würde mal interessieren wie es nun gelaufen ist, was gemacht wurde und wie zufrieden der OP war. Tips hat er ja reichlich bekommen. Scheint allerdings nicht mehr aktiv zu sein in letzter Zeit.
Ist verkauft, und kann zu. Danke.
Und die ganzen aktuellen Neuwagen gehen mit ihrer Play Station Atmosphäre eh nicht wirklich an mich, alles so synthetisch, das Fahren wird da immer mehr zur Nebensache, das ist absolut nicht meins 😟
Sehe das auch immer mehr so.
Früher wollte ich immer Neuwagen und letzen Schrei, aber heute mit Ende 50 höre ich mehr aufs Herz und die damit verbundenen Emotionen.
Bin tatsächlich auch am überlegen ob nach dem Junior Anfang nächstes Jahr anstatt einen neuen Junior nicht doch lieber einer der letzten schicken MiTo oder erneute Giulietta für Frauchen einziehen sollte. Als City Flitzer an sich mehr als ausreichend 😉
Ich hoffe nur sie spielt da dann mit 😂
Schade 😢
Bitte noch einen Preis angegeben
Fahre auch ein E-Auto. Und zwar eine E-rstklassige Giulia 😜
Spaß beiseite.
Auch wenn ich Verbrenner besser finde, ich aber zu Hause oder auf der Arbeit eine günstige Lademöglichkeit hätte , wäre unser Junior für Frauchen auch die E-Version geworden 😉
Wünsche euch viel Spaß heute.
Wäre so gerne dabei gewesen, aber was nicht geht, geht halt nicht.
Freue mich bereits auf die Bilder.

Glückwunsch zur neuen Bella. 
Welche genau?
Bitte um Rückmeldung damit ich die nachtragen kann. THX
Das Autohaus König aus Breitenbrunn z.b.
Neuer Forumpreis €350
Aber er steht hier doch gar nicht in der Liste unter Bayern, hab Ihn dann wohl übersehen
Da hast du wohl recht Uwe. In der Liste fehlen einige die hier empfohlen wurden.
Ich wusste es. ![]()
Für dich hat der in Berlin genug Reichweite 😜
Alles anzeigenmoin
War heut mal ein bisschen abseits
Der Autobahn unterwegs durch das Altmühltal
Kam durch Breitenbrunn, ein Alfahändler, der echt alles da stehen hat,
916, 159, alte Giulietta, bestimmt noch mehr Alfa Schmankerl
und ich konnte nicht anhalten mit dem ganz dicken Leone Rosso
Hab mir grad mal die Bewertungen durch gelesen, macht auch alte Alfa
Der hört sich interessant an
Der Ist bekannt und wurde hier bereits empfohlen. Hat sogar auch einen YouTube Kanal.
Von dem hatte ich fast einen roten Tonalen Tributo anstatt des Junior gekauft. Sehr netter Kontakt.
Dank Trump und Co scheint es dieses Jahr dann endlich tatsächlich soweit zu sein.
Tesla ist ausverkauft und hat die Preise angezogen. Die Gebrauchtwagenpreise haben angezogen und bei Auto 1, als Indikator, sind auch sämtliche E Kisten sofort weg.
Und welche hast du gekauft ? Erzähl ![]()
Bei RKG haben wir unseren Junior geleast. War ebenfalls sehr zufrieden.
Willkommen im ARP Axel.
Sehr gute Wahl und Glückwunsch zur neuen Bella.
Hier sind auch einige Competizione unterwegs, und ich selbst fahre seit März eine in Misano Blau. Das Grigio Lunare Opaco stand zuerst auch in der engeren Auswahl.
Bei welchem Händler hast du die gekauft ?
Stelle sie uns dann einmal vor wenn im neuen Zuhause ![]()