Grigio Metallico also grau Metallic.
Ich könnte ja das Dach neu lacken lassen, aber das ist wieder ein riesen Aufwand, da habe ich keinen Bock drauf.
Vorher müssten dann auch die 8-10 Dellen rausgedrückt werden
Vielleicht folieren lassen ?
Grigio Metallico also grau Metallic.
Ich könnte ja das Dach neu lacken lassen, aber das ist wieder ein riesen Aufwand, da habe ich keinen Bock drauf.
Vorher müssten dann auch die 8-10 Dellen rausgedrückt werden
Vielleicht folieren lassen ?
nicht verzagen, sind nur Kleinigkeiten, bald fährt er einwandfrei
Genau. Und dann verkauft er ihn und holt sich das nächste Projekt 😜
Ist das nicht ein typischer Batterie-Fehler ?
Na das ging aber fix. Top.
Allzeit gute Fahrt Bernd, und verkaufe ihn nicht allzu schnell ![]()
Da hat du dir wirklich ein Prachtstück geschnappt.

Glückwunsch Bernd und Micha 👍
Mazda 6
Habe auch an Mazda gedacht. Aber wir werden es wohl nicht erfahren 😂
Ein schwarzer Kombi
Na toll. Ich will Marke und Modell wissen, oder ist das ein Staatsgeheimnis 😜
Garagentetris gespielt, weil ich heute mal etwas Platz brauchte, um in der Garage am Moped in Ruhe was zu schrauben.
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich brauch einfach mehr Platz.
Was ist denn das für einer vor der Giulia ?
Es hatte mit dem Spurhalteassistenten zu tun laut der Angestellten, war nur gut, das Sie andere gemachte Einstellungen nicht gelöscht haben
Korrekt. Diese Rückrufaktion wurde bei mir im Zusammenhang des Service Ende April auch gemacht.
Gucke die Tage mal welche Software die Giulia drauf hat.
Weißt du, ob er mit dieser Version ausgeliefert wurde oder OTA erhalten hat?
Kann ich dir ehrlicherweise gar nicht sagen. Ist das erste Mal das ich nachgeschaut hatte 🙈
Glaube aber er hatte beim letzten Service ein Update erhalten.
Sorry, aber für mich sieht der immer noch 💩aus.
Aber es st auch egal, denn in den Genuss ein 500k € Auto zu fahren bzw zu besitzen werde ich eh nicht mehr kommen 😉
Wünsche euch allen viel Spaß beim Treffen.
Macht reichlich Bilder, und haltet uns zwischendurch auf dem laufenden 😉
Welches Baujahr ist denn deiner ? Vielleicht können das auch nur die digitalen Displays.
Das ist doch alles lächerlich und unseriös was der da macht.
Ich hätte den gelöscht , repariert und dann neu eingestellt oder an Ralf Schumacher verhobelt 😜
Das ist interessant.
Mir geht's nur um die eingeblendeten Anweisungen.
Welchen Softwarestand hast du denn im Infotainment?
Nutzt du Carplay über Kabel oder kabellos?
Das kann ich dir gar nicht sagen. Denke aber den aktuellsten. Muss ich mal gucken nachher.
Nutze Android Auto über einen Wireless Stick in der Armlehne (Giulia und Stelvio).
Ich vermisse z.B. sehr, dass Navigationsanweisungen von über Carplay eingespielten Navigationsprogrammen (Google Maps, Apple Karten, sygic etc.) auch in dem Kombiinstrument angezeigt werden.
Das geht bei meinem Stelvio von 2024, meiner Giulia 2023 aber. Im Junior ebenfalls.
Ich glaube das musst du über das Infotainment einstellen.
Oder meinst du die Karte selbst und nicht die Weganweisung ?
Reifen Pflege. Ist diese nötig/ was verbessert das?
bzw was nutzt du dabei?
Sieht halt schicker aus wenn die Reifen nicht so braun sind. Ich nutze das Produkt von Meguiars
Eben den GTA gewaschen, innen mal feucht durchgewischt, Scheiben geputzt und Reifenpflege.
Habe fertig!
Innenreinigung inklusive Scheiben und Saugen steht bei mir heute auch beim Stelvio an.
Waschen legen fönen dann morgen. ![]()
Autsch.
Genau wie bei meiner Giulietta (hattest du ja auch entdeckt). Da war allerdings die Dichtung im Eimer.
Die alte find ich auch besser. Allein schon wegen dem Schlüsselschlitz. Benutzt den überhaupt jemand?
Mein Stelvio aus 2024 hat den aber auch. Ich benutze den immer. Allerdings für die Fernbedienung des elektrischem Tor. Schlüssel bleibt meisten in der Tasche ![]()