Na, wer ist am Start
Hört sich interessant an.
Bist du dabei Uwe ?
Na, wer ist am Start
Hört sich interessant an.
Bist du dabei Uwe ?
Nee nee, von Abgeben war nie Rede, nur von haben
Denn haben ist besser als brauchen.
Und haben ist noch besser als die die keinen haben 😄
Vielen Dank für die Info, dann weiß ich jetzt was das ist. Eine Meldung ist ja bislang nicht im Cockpit aufgetaucht.
Ich will im August nach Österreich in den Urlaub fahren. Sollte man da vorher noch was wechseln lassen? Vorne und hinten habe die Scheiben und Beläge jeweils 120 tkm runter, TÜV vor 3 Monaten ohne Mängel.
Na ich glaube die Frage beantwortet sich von selbst ![]()
Neue Scheiben und Beläge so wie es aussieht.
Und, ist der MiTo bereits bei Fabri ?
Mich würde schon interessieren wie es hier weitergeht ![]()
Hi Daniel,
DAB+ kann man doch bestimmt einfach nachrüsten bei denen.
Kann der Besitzer des Schwarzen den reparierten Schaden genau dokumentieren bzw gibt es da einen Carfax Bericht aus dem USA ?
Bei hohen km Ständen zeigt sich jetzt wohl auch Ermüdung an dem Stift des Stellmotors, der läuft ein.
Für solche Fälle kann ich auch programmierseitig eine Lösung anbieten.
Was heißt höherer Kilometerstand ? >100k ?
Ist das Modelljahre übergreifend, oder auch davon abhängig ?
die Wischautomatik wird am rechten Hebel am Lenkrad ausgeschaltet. Da wird nix beim nächsten Start eingeschaltet.
Korrekt. Ist beim Stelvio / Giulia ebenfalls so.
Mein Scheibenwischer meint auch bei Wetter wie jetzt ab und an wischen zu müssen, keine Ahnung was der Sensor da bei 35 Grad erkennt.
Einfach ausstellen die Wischautomatik. Wenn es anfängt zu regnen wieder einschalten. Ein Hebel. Easy peasy ![]()
Bei unserem Junior macht diese zum
keine Zicken. Unser Junior macht an sich überhaupt keine Zicken. Top Auto bis jetzt 👍
sieht gut aus. werde es bei meiner comp aber nicht machen lassen. trotz vorsicht passiert es früher oder später bei all den verkehrschickanen und trottoirs dass man einhakt und ruinierte stossfänger oder ähnliches hat. gerade in der ch hat es in vielen bergdörfern krasse steigungswinkel wo man schlicht verloren ist mit einer tiefer gelegten karre.
Ich hatte bis jetzt null Probleme, und bin noch nirgends aufgesetzt. Wohne allerdings auch im flachen Niedersachsen. Passe bei Einfahrten und Parken aber trotzdem auch immer auf ![]()
Bevor ich den einfach so für nichts verschrotten lassen würde ohne genau zu wissen was er hat, würde ich auf jeden Fall versuchen den so günstig wie möglich nach Hause oder in eine Werke des Vertrauens oder Experten zu befördern.
Das wäre mir die paar hundert Euro wert. Was wenn es doch kein Totalausfall ist, und nur eine Kleinigkeit ? Das würdest du bei einer Verschrottung in Frankreich dann nie erfahren, und hinterlässt eine fadigen Beigeschmack.
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung ![]()
Wo ist der Türgriff für die hintere Tür?
Ist ein Push to open System. Musst du andrücken wie beim Ikea Kleiderschrank. Dann geht die Tür auf 😂
Und Ulf, hast du schon ausprobiert, ob die Haube noch flattert??
Moin Axel. Nein, habe ich leider noch nicht.
Mal sehen wann ich das mal testen kann.
Gerade das schöne Wetter und angenehmen Temperatur genutzt und der Giulia endlich die Gummidichtung an der Haube verpasst (ging in einem Stück wirklich easy und fix), sowie die Armaturentafel eine Reinigung und anschließend Lederpflege gegönnt . Das Liqui Moly lässt sich sehr fein verarbeiten und riecht auch gut 😉
Was sagt denn unser Könich Andre dazu ?
Er hat ja diesen und auch andere MiTo bereits gemacht.
bin eben an der Shell vorbei gefahren, 2,54€ für nen Liter Vpower, die drehen doch komplett am Rad.
Hast du nicht den Smart Deal von Shell ?
Da gab es gerade erst ein Angebot zur WM.
Naja, ist ja nicht unbegründet Holger...mal sehen, was der Threadersteller daraus macht... Grundsätzlich habe ich auch keine Probleme mit Unfallwagen, solange ordentlich gemacht und im Kaufpreis berücksichtigt. Aber bei 2000€ kann man halt generell nicht allzuviel erwarten...
Genau. Das meinte ich auch damit. ![]()
Wenn ich Fahrzeug aus Polen höre schrillen bei mir gleich die Alarmglocken bzgl Unfallwagen.
Muss nicht sein, aber wenn ich die LKW's mit den ganzen geschrotteten Autos auf der A2 in Richtung Polen sehe, hätte ich da meine Zweifel und würde auch in diese Richtung 3x genau hingucken.
Das Teil ist ja erstaunlicherweise neu noch lieferbar. Denke mal das ist verklebt, wurde dann als Neuteil mehr Sinn machen.
Wahrscheinlich dann am besten gleich beide neu, damit es optisch passt und man keine Farbunterschiede hat .
Na ja, der Preis ist schonmal ne Hausnummer
Das stimmt. Bei der Laufleistung und Baujahr wird das denke ich etwas dauern. Man muss auch jemanden finden der das Tuning und die ganzen Extras mag.
Habe Interesse und reserviere die mal bitte für mich Bernd. Nachricht hast du bereits 😉
Nein, ich möchte den nicht kaufen, hatte mich nur gefragt ob der MiTo evtl von jemandem aus dem Forum ist ?
Andre müsste den ja evtl auf jeden Fall noch kennen.
https://www.kleinanzeigen.de/s…r-tct/3459920274-216-7993?
Ja,bin genau wieder neben Andre.
Sehr gut. Bin mal auf beide Butzen gespannt wenn ich Ende des Monats mal bei André Hallo sage ![]()
Sowieso immer D.
Aber ab das nun hilft das Wastegategestänge zu schonen, wage ich zu bezweifeln.
D weil du es vorziehst, oder weil es auch besser für die Bella ist ?