Beiträge von Tributo
-
-
War auf der Suche nach einer vernünftigen Handyhalterung bzw Ablage für die Giulietta, da die größeren Smartphones nicht wirklich in den Cupholder passen, und das mit der Befestigung an den Luftausströmern oder Schalttafel mir nicht gefallen.
Bin nun auf Etsy fündig geworden. Passt wirklich gut, fällt nicht groß auf, und sitzt fest. Ich habe an der Rückseite vom Halter noch Klettverschluss mit doppelseitigem Klebeband angebracht, welches es aber nicht wirklich braucht.
-
was für Reaktionen...
Anstatt sich zu wundern, würde einmal das Wort "Selbstreflexion" ganz gut passen.....
-
zum Einen war es HIER ja meine Herbstausfahrt...
und das blöde Gesabbel müsste hier nicht rein geschrieben werden
Nächste Mal dann lieber auf Facebook oder Insta posten wenn du nur Likes möchtest.
-
Frage mich, ob der Tonale auch mit den roten Sitzen ein paar unbenutzte Optionen vom pausierenden/eingestellten Dodge aufbraucht …
Also in den USA wird es ihn laut diesem Artikel mit roter Innenausstattung geben
Der PHEV entfällt ebenfalls für den USA Markt.
Dann wird das evtl auch hier angeboten.
-
-
Würde bedeuten, dass ordentlich Adblue überdosiert wird.
Müsste neulich erst nachfüllen. Mal sehen nach wievielt km sie wieder welches verlangt.
Was kann die Ursache für eine Überdosierung sein, und was hat das für folgen ?
-
Sieht aus wie Harnstoff also AdBlue

Ja, das kann auch sein.
-
-
Das habe ich noch nie an meiner Jule gesehen ....
Vielleicht liegt es auch an dem Additiv (Bardahl Tip Diesel) welches ich vor ein paar Tanks dazugegeben hatte.
Who knows. Das Julchen läuft aber bis dato problemlos und top (knock on wood). Macht richtig Spaß.
-
Gibt es bereits Neuigkeiten zum Programm bzw wo es vom Bäcker aus hin geht ?
-
Viel Spaß an alle.

-
Spaß ? ... damit willst du doch irgendjemand zu Halloween erschrecken. Hau wech das Teil. Das entstellt die Bella völlig.
Ist doch schon wieder wech Micha.
Frauchen fragte auch gestern ob ich bei fast and furious mitmachen wollte 🤣
-
Was? Das mit den Preissn?
Nein. Das mit dem Bayrisch schreiben.
-
Wo gibt es die? Gruß

Guckst du hier
Bitte wieder entfernen - damit verändert sich die schöne Giulietta ins pubertäre.
Ja, denke werde ich auch. Noch unschlüssig.
-
Ehrlich jetzt ?
-
Hatte mir aus Spaß mal eine Biscione für den Kühlergrill der Giulietta bestellt.
Wird einfach angeklipst.
Bin mir noch unschlüssig ob das so bleibt.
-
Stimmen die Zahlen die ich im Nachbarforum gelesen habe: "von Januar bis September wurden nur 166 Junior BEV in Deutschland zugelassen."?
Damit ist kein Staat zu machen...
Reine EV's kann evtl. möglich sein, obwohl ich denke das es durch den Veloce die Zahl bestimmt höher ist. Muss allerdings gestehen, das ich bis jetzt in freier Natur nur Ibrida gesehen habe.
Deutschland wurde mit 5.222 Neuzulassungen (+15 %) zum zweitwichtigsten Land für Alfa Romeo. Auch hier ist der Junior das Zugpferd (2.500 Einheiten)
-
Sehr schöne Bella. Glückwunsch und viel Spaß damit.
-
Update:
Einen tollen Italiener haben wir auch gefunden für abends, wer möchte.

Da werde ich dann leider nicht mehr dabei sein
-
Hab mich für Perla Lunare Opaco entschieden.
Willkommen und viel Spaß hier. Zeig mal her das Julchen.
Klasse Farbe, und wäre bei der Competizione auch meine Wahl gewesen. Hatte ich mir auch live angeguckt.
Ich hatte nur Bedenken das der Matte Lack zu empfindlich ist. Deshalb hatte ich dann den Tributo genommen.
-
Moin,
in meiner Giulietta hatte ich aktuell auch einen Marderschaden gehabt, Turboleitung angefressen, keine Leistung mehr, dadurch ist das aufgefallen. Habe mir jetzt auch einen Marderschreck/Ultraschall einbauen lassen. Ob das hilft????? Ich werde berichten.
Das sollte helfen. Welches hast du installiert ?
In der Giulietta habe ich das K&K M9700 verbaut. Im Stelvio das K&K M8700 und im Junior das etwas günstigere von Stop&Go 4B (zum Vergleich mit K&K).
Alle 3 scheinen bis dato zu funktionieren. Kein Marderbiss mehr, und Fahrzeuge parken am gleichen Standort wie damals der Seat wo ich 2 Bisse hatte.
Hatte mir alle 3 über die Bucht bestellt, da ich sie dort günstiger bekommen hatte.
-
Der ist wirklich sehr hübsch, da könnte man schwach werden.
Der ist aber nicht grau

Aber ja, hübsches Teil. Wüsste nur nicht wohin damit, und die oberste Direktion würde mir kündigen.

-
Hast du nach dem ersten mal keine Marderabwehr installiert ? Lesson learned ?
In der Giulietta habe ich eine Marderabwehr mit Elektroshock & Ultraschall drinnen, und im Stelvio sowie Junior nur Ultraschall. Bei allen dreien ist bis jetzt Ruhe
-
Du bist Dir aber schon darüber im Klaren, zu welchem Marken-Treffen Du gehst ?....

Der war gut. 👍
Aber die Würste sind doch bei allen Fahrern beliebt. 😉
Kannst ja mit Alfa Besteck verzehren 😜