Du kennst doch deine QV am besten. Was sagt denn dein Bauchgefühl, und wie zufrieden warst bzw bist du ? Hattest du bereits Probleme mit Ihr ? Irgendwelche Anzeichen das etwas nicht passt ? Wie viele Kilometer ist sie gelaufen ? Hat sie noch die 4 Jahresgarantie, oder läuft diese ebenfalls ab nach den 24 Monaten und du müsstest evtl. eine Neue Abschließen.
Die Frage aller Fragen ist aber ob es sich lohnt. Was will der Händler denn für die QV haben, und wie werden Vergleichsmodelle gehandelt ?
Und ja, gebe SelespeedDriver Recht, viele freien Werkstätten wollen nichts mit Alfa zu tun haben. Und zu einem ATU oder Konsorten, würde ich niemals mit einer QV.
Als Leasingfahrzeug musste sie ja immer in eine Vertragswerkstatt. Wo hast du sie denn dafür hin gebracht ?
Ich bin mir auch sicher das es in deiner Nähe eine Werkstatt gibt welche wir dir hier empfehlen können. Dazu müssen wir natürlich wissen wo du ansässig bist. Und wie weit du bereit bist zu fahren um diese Werke aufzusuchen.
Unseren Thread mit den empfohlenen Werkstätten kennst du ja bestimmt als Mitleser.