Giulietta - Nachfolgerin/Nachfolger?

  • Nen Tesla würde ich mir eh nie kaufen, schon gar nicht, nach dem was der Musk in der letzten Zeit von sich gegeben hat (Wahlen in DE & AFD) :dislike:

    Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich dem die Betriebsgenehmigung für sein Werk entziehen und dem sagen verpixx sich du rechtes Stück Scheixxx! :ueberzeug:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Nee Christoph, der Horror kommt jetzt mit den E-Kisten zurück.

    Wenn ich die Innenräume der Kisten sehe könnte ich <X *hualp*

    Mit Teppich aufm Amaturenbrett usw. usf. :fail:


    Vor allem, jetzt verkaufen die Kunstleder als veganes Leder :fail:

    Mein Neffe hat nun einen aktuellen 3er BMW als Geschäftswagen mit allem Schnickschnack. Aber wenn ich das Armaturenbrett sehe, besser geschrieben, das sogenannte Armaturenbrett, dann kommen mir die Tränen. Ein "riesiger Bildschirm, der beinhaltet die Motorinformationen, bei mir ist es der separate Drehzahlmesser und der Tacho etc., und die in der aktuellen Zeit notwendigen weitergehenden Informationen, so sie gewünscht sind. Das ist an, für mich, grauenvoller Hässlichkeit nicht zu überbieten. Da kann ich nur sagen, "Her, oder wer auch immer, gebe mir Kraft und Zuversicht das Grauen zu ertragen und Hoffnung auf Besserung zu haben". Da hilft dann auch nicht mehr die Lederausstattung, das Sonne/Schiebedach, die M- Ausstattung und weiß der Geyer noch was das Ding hat. Es ist ein Anschlag auf die Ästhetik, basta! :wand1:

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Jo, die großen Bildschirme, die sehen Kagge aus, kann man sich gleich ein großes Tablet ans Armaturenbrett nageln :fail:


    Audi hats als einziger Hersteller begriffen, dort gibts noch Regler und Tasten und die Bildschirme sind schön ins Cockpit intregiert.

    Würde ich mir trotzdem nie kaufen.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Mag daran liegen, dass es bei euch weniger Veganer gibt 🤷‍♂️

    Veganer gibt es schon aber nicht weil man gegen Lebensmittel mit tierischen Ursprungs ist, sondern weil das Portemonnaie leer ist (die wirklichen Veganer sind nicht gemeint).

    Ist aber ein anderes Thema. Will hier kein Off-Topic starten.


    Das mit der Stoffwahl der 80er und Anfang der 90er war wirklich etwas seltsam. Sportliche Modelle bekamen gelegentlich farbige oder karierte Stoffe.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Der neue Civic type R hat auch rote Sitze.

    Und einen Porsche würde ich nur mit Karostoff nehmen.

    Also bei Porsche wäre es mir ehrlicherweise egal, wenn ich mir es aussuchen könnte würde ich aber Leder wählen ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: