Foto- Tipps und Tricks

  • Also wenn man das Canon 50mm 1.8 hat kann man wunderschöne Lens Flares erzeugen. Ich fotografiere gerne gegen die Sonne um eben bestimmte Looks zu erzeugen. Je nach Tageszeit funktioniert das ohne Blitz. Ich würde euch gern nen Foto zeigen aber wegen der DsgVo schwer... Aber schaut doch einfach auf meinem Instagram account vorbei. Da habe ich aktuell einige Bilder drauf von einem shooting wo ich gegen und mit der Sonne ein Model fotografiert habe. ;)


    Das 50mm 1.8 ist bekannt dafür das man damit wunderschöne Lens Flares zaubern kann.


    Mein Instagram account ist kev_war_s...

  • Aber mit den rechten der Modelle?! War da nicht was?

  • Generell ist es so, daß du einen People release Vertrag brauchst wenn du ein Fotos mit einer Person veröffentlichen möchtest.
    Ganz gleich ob Instagram oder das gesamte Internet :)