Und wem das alles immer noch zu "dubios" ist, kann ja einfach anrufen (die Nummer habe ich bereits gepostet)
Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 2
- Arspider916
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ein Let's encrypt Zertifikat kostet nichts und viele Hoster bieten auch kostenlos ihre eigenen Zertifikate an bei beiden handelt es sich um einfache Domain Validation Zertifikate.
genau da liegt das Problem. Das Zertifikat ist kostenlos, wieso ist es dann "falsch".
-
Wollt ihr jetzt ne Hilfestellung zu Einspritzventilen (s. Tel. Nr.) oder ne Diskussion über Cyber Sicherheit ?
-
Ein Zertifikat macht eine Seite noch lange nicht vertrauenswürdig!
Ein Let's encrypt Zertifikat kostet nichts und viele Hoster bieten auch kostenlos ihre eigenen Zertifikate an bei beiden handelt es sich um einfache Domain Validation Zertifikate. Nur Organization Validation SSL-Zertifikate werden manuell geprüft und die Stammdaten der Organisation verifiziert.Bei Extended Validation SSL-Zertifikaten geht man noch einen Schritt weiter die hat man früher auch noch direkt im Browser erkannt wenn neben dem Schloss Symbol grün hinterlegt der Organisationsname Stand wie z.B. Otto Versand, Ebay und Co. wird heutzutage so direkt nicht mehr sichtbar, nur wenn man sich Zertifikat direkt anschaut.
Also nur weil die Verbindung zum Server technisch verschlüsselt ist und dein Bowser sich nicht warnt, sagt nicht über den eigentlichen Inhalt der Seite aus. Was auf der Seite wirklich so schönes hinterlegt ist oder ob es sich z.B. um einen dubiosen Online Shop etc. handelt das sieht du erst wenn du die Seite bereits aufgerufen hast.Amen.
Eine kurze Frage hätte ich dann doch noch. Möchte mein Axialgelenk und Spurstangenkopf tauschen, links und rechts. Kenne es von VW so, dass man dann zusätzlich ein Lenkgetriebefett nutzt, und die Zahnstange vom Lenkgetriebe nach Säuberung damit etwas einschmiert. Kann/ sollte man das auch bei nem 147er machen?
-
am samstag beim spider die heckscheibe poliert und am sonntag den 147 wieder schick gemacht
-
Wird übrigens nicht gespült, (geht wohl auch garnicht) sondern es wird nur ein Ölwechsel vorgenommen!
Hier sehr anschaulich bei einem gleichen F40 Getriebe erklärt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Doch, das geht sehr wohl und ist äußerst effektiv. Du kommst nur ohne Zerlegen nicht an den Filter ran, was auch immer die Japaner sich dabei gedacht haben

Beim Spülen werden die Ein-und Ausgänge des Ölkühlers angezapft.... Ich hab mir da einen speziellen Adapter gebaut, der anstelle des Ölkühlers an das Getriebe geflanscht wird

-
Heute den Nehmerzylinder getauscht und Bremsflüssigkeit gewechselt. Kupplung geht nun minimal leichter, aber nicht so leicht wie erhofft.
-
Eine Runde Gassi mit Jule über Winnenden durch den Murrhardter Wald mit Rückfahrt über A6 AS Kupferzell und A81.
-
Gestern morgen um 0330h vom Gardasee gestartet, mittags wieder in Köln. War ein kurzes, aber schönes Wochenende mit Mille Miglia am Samstag und relaxtem Sonntag. Dank bravem Stelvio auch alles problemlos.
Kurz nochmal zur MM 2024: unter den ersten 10 waren, wenn ich richtig gezählt habe, sechs Alfa, zwei Lancia und zwei OM/Superba. Den Sieger im Alfa habe ich wohl auch auf einem Foto:
-
welcher Hafen ist das ? Ich kenne ziemlich viele am Lago di Garda, aber bei dem hier bin ich mir unsicher...
-
welcher Hafen ist das ? Ich kenne ziemlich viele am Lago di Garda, aber bei dem hier bin ich mir unsicher...
Vielleicht San Felice

-
Jepp, Porto Portese / San Felice.
Von hier schaut man rüber nach Salo und Gardone. -
Wisst ihr, ob man den Becher der Antriebswelle beim 16V JTD einfach rausziehen kann, oder muss man da noch was lösen zuvor. Habe alles zerlegt, nur noch der Becher steckt im Getriebe. Will neue Komplettwellen einbauen.
-
Nachdem heute Untertags mit 35 Grad der Sommer so richtig Einzug gehalten hat und der Dicker her musste, hab ich am Abend eine Runde mit dem Spider gedreht und meine Tochter von einer Freundin abgeholt.
Herrlich an einem lauen Sommerabend offen zu fahren. Bei der Gelegenheit am Spider die 65.000 Kilometer voll gemacht

-
Heute habe ich während des EM-Spiels Jule (das blaue, benzinfressende Alfa-Dingens) geputzt und gewachst.

Danach kam der weiße Pööschoo (also der Fiat Scudo) dran.
-
Heute mein Vatertags Geschenk am Spider "montiert" ...

-
Heute mein Vatertags Geschenk am Spider "montiert" ...

oh schick. Welcher ist das? Speziell für den 916 oder ist das der, den es für die Giulietta gibt?
-
Der passt auf eine reihe von Fahrzeugen lt. Beschreibung - unter anderem auch bei der Giulietta. Macht schon was her das Teil ...
-
Vor allem wenn die Tankklappe zu ist...
-
Man weiß das sie verbaut ist
... -
Man weiß das sie verbaut ist
...So siehts aus, ist ja etwas für sich selbst, muss nicht jder sehen können.
Hauptsache man selbst erfreut sich daran.
-
Man weiß das sie verbaut ist
...Oh man, ich kann nicht mehr ...

-
Ist wie mit den verchromten Ansaugrohren bei deinem Busso

-
Ich habe meine Bella am Dienstag morgens um 5 mal wieder auf der A7 zwischen HH und NMS mal ausfahren können. Bei 245 Buletten habe ich mich nicht mehr getraut, weiter Gas zu geben.
Sie rennt immer noch wie eine Großkatze 
-
das stimmt nicht ganz, denn DIE werden bei bestimmten Gelegenheiten ausgiebig "bewundert" ....