QUADRIFOGLIO UND OPF

  • Hallo zusammen möchte mir eine giulia Q zulegen, am liebsten wäre mir das Modell my20 aber ohne opf. Wollte fragen woran ich erkennen kann ob der opf verbaut wurde oder nicht. Ich weiß das im motor Sensoren für den opf existieren aber viele Verkäufer wissen nichtmal was ein opf ist und dann will ich nichtmal nach fragen ob sie nach schauen würden.


    Würde mich über Rückmeldungen freuen. :knutsch:

  • Ich denke mal, wenn die Quh 6c hat, sollte ein OPF verbaut sein?? Hab gerade gelesen, dass es ab 2019 keine Neuwagen mehr ohne OPF gab.

    • Offizieller Beitrag

    Ob mit oder ohne OPF ist eigentlich absolut latte, meiner Meinung nach.

    Machen beide Spaß und der Soundunterschied ist marginal. Unter Volllast meiner Meinung nach garnicht mehr vorhanden. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Muss meine letzte Aussage revidieren. Hatte jetzt schon öfters den direkten Vergleich und finde die ohne OPF klingen doch viel kerniger und kraftvoller.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--