Sehr schönes Bild
ARP Kalender 2019 - Quartal I
-
-
Klasse Bild von dem Stelvi
-
-
Hammerbild. Schön, dass du meinem Auruf gefolgt bist, danke sehr.
-
Auch etwas experimentellere Sachen dabei, aber vll. gefällt es jemandem ja :´D
PicsArt_11-29-10.53.46.jpgPicsArt_11-24-10.14.07.jpgPicsArt_10-28-03.48.48.jpgPicsArt_10-28-04.01.44.jpg
-
-
..wir basteln uns einen netten *4C ..Malkurs für Alfa-Freaks ..
-
Hier sind mal ein paar Bilder von mir.DSC04006.JPGDSC04019.JPGP9260018.JPGP9090016.JPGunser303h.JPG
-
wow
-
Nennt sich der dein Eigentum? ? Respekt sowas würde mir auch gefallen
-
Hier sind mal ein paar Bilder von mir.DSC04006.JPGDSC04019.JPGP9260018.JPGP9090016.JPGunser303h.JPG
Schei** .. DAS ist Alfa .. hätte ich den bloss damals (80er) gekauft - ich hab drin gesessen, aber der war damals schon im Ar*** .. 4.000 DM hätte der Schrott gekostet , hätte man natürlich auch irgendwie wieder hinbekommen, aber Clausi hatte damals schlicht keine Connections zu Profis, ich war zu jung..
Hatte bisschen Kohle damals - & bin dann zu der Zeit auf der Jagd nach Sportwagen schlussendlich bei den *Blau-Weissen gelandet.
War auch okay.
Mist!
Heute sind wir bereits bei >50-100 für den Achter.
Man macht Fehler im Leben.
-
Das ist vielen Modellen so ergangen.
Die BlauWeiße Niederlassung in HH hat damals die letzten M1 fast verschenkt und wurden sie totzdem kaum los.
-
Nennt sich der dein Eigentum? ? Respekt sowas würde mir auch gefallen
Ich hatte ihn 28 Jahre, habe ihn letztes Jahr aus Zeitgründen verkauft.
-
28 Jahre und dann verkauft?? Ich hätte es nicht übers Herz gebracht sie zu verkaufen! Meine steht zwar auch schon Jahre und nicht im Gebrauch, aber verkaufen werde ich Sie nie!!!! Sie wird schon mal wieder laufen aber dann wird die Freude umso größer sein!!! ? Hab sie auch schon fast 32 Jahre! ?
-
28 Jahre und dann verkauft?? Ich hätte es nicht übers Herz gebracht sie zu verkaufen! Meine steht zwar auch schon Jahre und nicht im Gebrauch, aber verkaufen werde ich Sie nie!!!! Sie wird schon mal wieder laufen aber dann wird die Freude umso größer sein!!! ? Hab sie auch schon fast 32 Jahre! ?
-
Heuer starten wir in die zweite Saison!
Hoffentlich kommen super Fotos dazu...
lg Roli
-
-
Na dann schmeiß ich mal paar passende Frühlingsbilder mit rein.
-
Ich hab auch noch eins, gestern durch Zufall entstanden als ich den Kilometerstand für die Tank App fotografiert hab.
-
und nun geht es in die Abstimmung fürs 1.Quartal ?