Rückleuchten GT 937 gesucht

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach GT-Rückleuchten, bevorzugt links. Falls jemand eine abzugeben hat, gerne melden.

    Danke

    :wink:

    ___________________________________________________________________________________________________________________

    "Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen."

    Robert Lembke

  • Aau, die sind mit Goldstaub beschichtet... Ich schau auch mal, aber dafür bitte kein Danke vorab.

    Erst bei einem Schnapp. Wer niedriger platzieren kann, hat gewonnen. Drücke jedenfalls die Daumen, dass es klappt.

    Was ist das für eine Teilenummer?

  • Aau, die sind mit Goldstaub beschichtet... Ich schau auch mal, aber dafür bitte kein Danke vorab.

    Erst bei einem Schnapp. Wer niedriger platzieren kann, hat gewonnen. Drücke jedenfalls die Daumen, dass es klappt.

    Was ist das für eine Teilenummer?

    Jepp, habe im Netz bisher nur rechte gefunden, selbst bei Kaufland. In der Bucht gibt es ein linkes aus Polen, aber auch defekt und schwarz lasiert, das nützt mir nichts.

    ___________________________________________________________________________________________________________________

    "Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen."

    Robert Lembke

  • Guten Morgen,


    Meinst du die hier?🤔

    Ja, genau :like:

    ___________________________________________________________________________________________________________________

    "Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen."

    Robert Lembke

  • Könnte bei meinem Händler 5 verschiedene gebrauchte kaufen Preise liegen zwischen 119€-135€

    Oha, Danke. Ich schreib dir mal ne PN.

    ___________________________________________________________________________________________________________________

    "Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen."

    Robert Lembke

  • :like::AlfaFahne:

    ___________________________________________________________________________________________________________________

    "Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen."

    Robert Lembke

  • Im Vergleich zu Rückleuchten vom Brera ein Schnäppchen, da kostet eine neue, wenn man die noch findet, 500€ und selbst gebrauchte sind ab 200€ aufwärts im Handel... erschreckend...man sollte Alfa Schlachter werden...

    LG

    Daniel

  • Im Vergleich zu Rückleuchten vom Brera ein Schnäppchen, da kostet eine neue, wenn man die noch findet, 500€ und selbst gebrauchte sind ab 200€ aufwärts im Handel... erschreckend...man sollte Alfa Schlachter werden...

    kostet mittlerweile neu teilweise mehr als 500€. Zu bekommen ist sie aber wieder relativ problemlos....

    Kostet netto aber max 150€...Teilkasko sei dank.,,solange es nicht beide sind.


    Bei Gebrauchten wäre ich vorsichtig. Die sind ja oft undicht. Habe hier auch noch eine undichte liegen

  • kostet mittlerweile neu teilweise mehr als 500€. Zu bekommen ist sie aber wieder relativ problemlos....

    Kostet netto aber max 150€...Teilkasko sei dank.,,solange es nicht beide sind.


    Bei Gebrauchten wäre ich vorsichtig. Die sind ja oft undicht. Habe hier auch noch eine undichte liegen

    Auch meine damals neue, mittlerweile drei Jahre alte Leuchte läuft ab und zu schon wieder an. Wenn es mehr wird, würde ich da einfach kleine Löcher zur Entlüftung unten bohren, dann kann entlüften, hatte das auch schon einmal bei einem Mazda 6 GH, hatte geholfen.

    LG

    Daniel

  • Hallo "Mittagskind",

    ich habe Deine Anfrage heute erst gesehen. Bei mir steht noch ein GT mit eienm Treffer vorne links in der Halle. Rückleuchten sind noch komplett drin. Wenn es noch interessant ist, sag Bescheid.

    (Auch wenn Dir andere Sachen fehlen gucke ich gerne nach. Der GT war bei mir nur Motorenspender für einen 156 und in einem zu guten Zustand um ihn zu verschrotten.)

    Grüße aus MeckPomm

    Michael :AlfaFahne:

  • Hallo Michael,

    ich bin inzwischen schon gut versorgt, aber Danke für deine Reaktion. Falls mal wieder was ist, komme ich gern auf dein Angebot zurück.

    Grüße nach MeckPomm aus Berlin

    Hanjo :AlfaFahne:

    ___________________________________________________________________________________________________________________

    "Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen."

    Robert Lembke

  • Hi Tobi :wink: ,

    Farbcode ist nero 601, Bj. 2005, 1.8 TS. Innenausstattung ist auch noch vollständig (kein Leder, Grautöne), Radio ist nicht das originale. Der GT hatte zum Zeitpunkt des Unfalls ca. 75 000km runter und war gerade von einem Alfisti für die Frau fertig aufbereitet worden. Motor hat unser 156, Scheinwerfer sind schon weg und das Getriebe hat beim Unfall was abbekommen.

    Wenn Du mehr Info's brauchst, einfach fragen.

    Grüße Michael :AlfaFahne: