Update Blinker Brera 2.4

  • Dann hast du "seltsame" bzw andere Blinker bekommen. bei mir sieht der LED Blinker von hinten genau wie der Originale aus. Ich konnte den Stecker in die Fassung stecken und eie vorher eindrehen.. Und die Fassung hat, sieht man ja auf deinem Bild, einen O-Ring

  • Dann hast du "seltsame" bzw andere Blinker bekommen. bei mir sieht der LED Blinker von hinten genau wie der Originale aus. Ich konnte den Stecker in die Fassung stecken und eie vorher eindrehen.. Und die Fassung hat, sieht man ja auf deinem Bild, einen O-Ring

    Ja, scheinbar aber das geht jetzt so auch ganz gut und ist relativ Dicht

  • Dann hast du "seltsame" bzw andere Blinker bekommen. bei mir sieht der LED Blinker von hinten genau wie der Originale aus. Ich konnte den Stecker in die Fassung stecken und eie vorher eindrehen.. Und die Fassung hat, sieht man ja auf deinem Bild, einen O-Ring

    Ja meine ersten waren auch so, wie Original, Plug & Play ... die zweiten wie auf deiner Abbildung, aber ich hatte dazu ja auch schon Bilder gepostet. Leider sieht man meist nicht wirklich um welche Variante es sich genau handelt.

    804338.png

  • Hi Tino,


    Ich hab die inzwischen gefunden, sind Rotiform RSE, leider bauen die nichts in 5x110


    Was planst Du für Räder auf deinen ?


    Ich bin eigentlich immer noch bei den Giulia QV Radsatz im Classico Design...


    VG

    Udo

  • Was planst Du für Räder auf deinen ?

    Das ist die Frage.
    Ich überlege schon länger welche Felgen ich kaufen soll. Ti Felgen sind meiner Meinung nach wenn sie sehr gut sind überteuert. Zudem fährt sie jeder auf dem Auto.


    Nobbi hat für seinen GTA schöne OZ Räder gekauft, das wäre eine Idee. BBS hab ich mir auch mal angesehen


    159 BBS.png


    Ich weiß es noch nicht.


    Aber das ist ja eigentlich der Blinker Thread ;)

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • Hallo Leute,


    Nur zur Info. Ich hatte mir weiße LED Lauflichtblinker mit E Zeichen gekauft. Vor 2 Monaten beim TÜV hat der Prüfer das bemängelt. Die wären hier nicht zulässig. Er wäre erst noch auf nem Lichtlehrgang gewesen und bla bla. Hab nun viel schwächer leuchtende schwarze LED Seitenblinker mit E Nummer ohne Lauflicht verbaut :fail:. War bei der Nachkontrolle woanders, den Prüfer hätte es auch mit den Lauflichtblinker nicht gejuckt….


    Aber hab auch nicht wieder umgebaut, da ich den Eintrag in der Mängelliste stehen hab…


    :wink: