Neue Alfa 147 Besitzerin vom Pech verfolgt

  • Hallo erstmal an alle, habe gerade gesehen, dass es eine Vorstellrunde gibt :wink: bin noch nicht lange hier angemeldet aber habe die Foren hoch und runter gelesen, um schlau aus meinen Problemen zu werden.

    Wie läuft das denn, schilder ich hier meine Belange oder unter einem anderen bzw. neuen Thema?! Bevor ich hier anfange darauf los zu tippen :S LG

  • Hi und willkommen ..


    am besten Du klickst Dich zum 147 Unterforum durch und erstellst dort einen neuen Beitrag mit Deinen Sorgen ..... :)

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Hi und willkommen im Club der leidenschaftlich Leidenden.

    Witz Beiseite, wenn ein 147er erstmal läuft sind die gerne mal unverwüstlich. Insofern einfach einen Beitrag mit den Problemen aufmachen :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Benvenuto - Haben auch einen 147er seit über 20 Jahren im Fuhrpark und hat uns bis jetzt keine Sorgen bereitet ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • war wohl doch nicht so dringend.... die TE hat sich ne Woche nicht mehr sehen lassen ......

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....