Xenon wär mir auch egal das sind unwichtige Dinge viel wichtiger ist der Zustand und wie lückenlos ein Wagen gewartet wurde
Kaufberatung Giuiletta 1.4 170 PS 11.2011
-
-
dann
Freut mich das du die finger davon lässt du findest sicher ein besseres Angebot!
11k für ein 2011er und dann noch ohne TÜV der spinnt ja komplett

Vergiss den Händler das sagt schon alles über ihn aus

-
Also ich schreib mal so,, 11 500 oder 11 000 € mit oder ohne TÜV sind schon eine recht sportliche Sprunghöhe, ob nun mit oder ohne Ledersitze. Ist halt immer schwierig wenn ein Alfa nun besonders gefällt, daher unlängst mein Rat geh in Dich, Du hattest zu dem Zeitüunkt hier schon wirklich sehr gute nahrhafte Informationen gehabt und grüble und besinn Dich ................................................ Das Angebot ist für den Typ Giulietta, bezogen auf die verkauften Fahrzeuge, eigentlich ganz gut. Ich bin sicher Du wirst etwas finden!

-
Danke für die vielen Tipps und Ratschläge:)
-
Welche der vielen Kandidatinnen hat denn Dein Herz erobern dürfen/können?
-
Ich habe noch immer keins

Momentan steht auch ein Corsa gsi in der engeren Auswahl
-
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
Alfa Romeo MiTo gebraucht kaufen bei AutoScout24Alfa Romeo MiTo Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle Alfa Romeo MiTo Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.deKilometerstand: 130.000 km
Erstzulassung: 08/2010
Preis: € 5.950,-
Was haltet ihr von dem ?
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der ist mir gerade auch noch ins Auge gesprungen
-
Alles anzeigen
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
https://www.autoscout24.de/ang…?utm_source=android-share
Kilometerstand: 130.000 km
Erstzulassung: 08/2010
Preis: € 5.950,-
Was haltet ihr von dem ?
Wer schmeist denn sau dreckige Reifen ohne Hülle einfach so in ein Auto 🤬 vergiss die Karre keine Liebe vorhanden

-
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Der ist mir gerade auch noch ins Auge gesprungen
Not Bad

-
-
Mito, sollte mMn keine Alternative sein.
Wenn es eine Giulietta sein soll, dann wenigstens einen mit FL. Der weiße oben ist ein MK1.
-
Der Mito hat denke ich aber mit den 170 ps auch gut Dampf
Und wäre halt von Händler mir Gewährleistung und der Preis ist doch okay, oder? Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege
-
Der Mito hat denke ich aber mit den 170 ps auch gut Dampf
Und wäre halt von Händler mir Gewährleistung und der Preis ist doch okay, oder? Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege
"Bei Fahrzeugen die älter als 10 Jahren oder mit einer Laufleistung über 100 tkm sind, ist der Verkauf an Gewerbetreibende oder in den Export bevorzugt" lese ich da. Und eine Zeile vorher, dass eine Garantieversicherung bei Privatkäufern abgeschlossen werden muss.
Aber jetzt geht es ja munter durcheinander, kleiner Mito, Giulietta mit Diesel etc. Werd Dir doch erstmal klar, was Du willst und ausgeben magst.
-
Ich habe dort angerufen
Gewährleistung ist dabei
Garantie ist wählbar
Ich suche kein bestimmtes Auto
Ich suche etwas für den Übergang (1-2 Jahre) mit ein bisschen Dampf und ohne Probleme
-
Ich habe dort angerufen
Gewährleistung ist dabei
Garantie ist wählbar
Ich suche kein bestimmtes Auto
Ich suche etwas für den Übergang (1-2 Jahre) mit ein bisschen Dampf und ohne Probleme
Wen du etwas mit ein bißchen dampf suchst ist der mito eine gute wahl, der geht echt gut

-
Danke für die Info

-
Wen du etwas mit ein bißchen dampf suchst ist der mito eine gute wahl, der geht echt gut

Ich auch der sollte ein Facelift Modell sein. :))
-
Hallo, ich nochmal
Die giuletta hat es mir irgendwie immer noch angetan
Ich habe gerade mit dem Anbieter von dem folgenden Wagen telefoniert
Eigentlich kann man mit dem wahrscheinlich nicht viel falsch machen, oder?
Ist zwar kein Händler, dafür aber ca 6k günstiger und auch neuer TÜV
-
Alles anzeigen
Hallo, ich nochmal
Die giuletta hat es mir irgendwie immer noch angetan
Ich habe gerade mit dem Anbieter von dem folgenden Wagen telefoniert
Eigentlich kann man mit dem wahrscheinlich nicht viel falsch machen, oder?
Ist zwar kein Händler, dafür aber ca 6k günstiger und auch neuer TÜV
Schau dir mal Bild 10 an, massiver Unfallschaden über die ganze Seite. Im Leben gibt es nichts geschenkt.
-
Heckklappe und rechte Seite , wird teuer das instandzusetzen, unbeschädigtes Fahrzeug steht in der Anzeige.
Ich würd da die Finger von lassen.
-
Alle Teile rechts verkratzt und beide Türen massiv verbeult plus die Beule in der Heckklappe, Heckstoßstange ist mindestens rechts auch verkratzt, bei Vergrößerung der Bilder in mobile.de sieht sogar die A-Säule neben der Frontscheibe rechts unten eingedellt aus - nett umschrieben mit "übersichtlichen Gebrauchsspuren".

Wenn man die Teile günstig findet und Kontakt zu einem preiswerten Lacker hat...
-
Also besser Finger weg ?😁
Ich würde es nicht richten lassen, es ist für mich weiterhin nur ein Übergangsauto
Wenn es nur Beulen wären, würde es mich für die Zeit nicht stören
Wenn es um Sicherheit usw geht natürlich schon
-
Meine Frau hat den gestern auch entdeckt, aber auf den Bildern dann auch die Schäden gesehen, würd Ich auch nicht nehmen....
Aber wenns Dir egal ist......
Runterhandeln geht immer
Hier war mal vom Corsa GSI die Rede......
War der auch nix?
-
Vom gsi habe ich leider auch ein paar schlechte Sachen gehört
Wäre aber generell noch eine Option
Bei der giulietta hätte ich halt Angst, dass irgendwas verzogen ist oder so