Wenn ich daran denke,

  • Der Busso V6 ist nicht umsonst in der Rangliste "Best 6 Cylinder Engines ever" enthalten :wink:

    Zitat

    It is not only one of the greatest sounding V6 motors ever made, it's possibly the best.

    :joint:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Ich jaule meinem V6 immer noch nach, die Nä.... masc.... stellt mich vor die Frage ob ich mir nen 3,2 Spider suchen soll oder

    den 452 Roadster von Fismatec in Ilsfeld noch giftiger machen lasse. :kopfkratz:

  • Und dann sieht der Motor SO aus? Frechheit! :fail:

  • Echt eine Schande ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ach Christof :knutsch:

    nicht nur der Anblick, GTA ist zwar toll mir reicht aber mein "normaler" Arese nach wie vor, um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern wenn ich mit der hübschen Berlina unterwegs bin. :AlfaFahne:

    Der Arese war einfach ein "Jahrhundert Motor" das musste sogar die Bayerische Reihensechser Fraktion neidlos zugeben :wink:

    Ach Dieter, ein herzlicher Gruß zum Anfang meiner Zeilen! :wink::knutsch:


    Es braucht nun wirklich kein GTA zu sein, da stimme ich Dir völlig zu, die Zeilen am Anfang kamen auch nur, so wie man damals sagte, fast von selbst us der Feder bzw. aus der Tastatur. Wenn ich jetzt noch an ihn denke


    164.jpg


    blutet mir jetzt noch das Herz! ;( Er war einfach ein Genuss!


    immo-jani

    Stimme Dir voll zu! Ein völlig verwahrloster Anblick, grottenhaft! :fail:

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • ehrlich gesagt ich fahr meinen 90er 2,5 auch lieber als den 156 der alte 2,5 er hatte eine viel schönere leistungsentfaltung

    :wink:

    Fahr mal einen 3.2 24V, zum 2.5 24V sind das Welten.

    Habe ja beide und auch wenn der 2.5 schon richtig Spaß macht, der GTA ist eine ganz andere Hausnummer.

    Der 2.5 braucht Drehzahlen um aus den Puschen zu kommen, der GTA geht dagegen schon unten rum richtig gut, dreht aber noch freudiger oben rum :joint::like:

    Der 2.5 ist ideal zum cruisen :like:

    Sparsamer ist er auch, fahre den mit um die 10 Liter, bei viel Kurzstrecke zwischendurch.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson