Interesse an meinem Brera 2,2 JTS?

  • Ja, bei den aktuellen Spritpreisen, die ja zukünftig auch bestimmt nicht mehr weniger werden, brauche ich für meine täglich 70km Arbeitsstrecke etwas benzinsparenderes als in meinem jetzigen Fuhrpark. Ich denke, es wird dann ein Mito werden, obwohl es mir echt schwerfällt, den Brera herzugeben...aber da die Preise beim Brera ordentlich angezogen haben, steht er nun mal im Netz und ich werde sehen, was passiert 😏

    LG

    Daniel

  • Schönes Auto zum fairen Kurs... :AlfaFahne:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Wolltest du ihn nicht letztens erst noch etwas pimpen?

    Und nun lese ich hier was von verkaufen?!?! =O

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ja, wollte ich auch, dann die Überlegung zum Verkauf wegen der Spritpreissituation, aber nach fünf nur unseriösen Anfragen und mehreren unruhigen Nächten bleibt er hier...hatte mir zwischenzeitlich eine Pedalbox gekauft, die ändert die Gaspedalkennfelder und gefühlt ist nun die leichte Anfahrschwäche weg🙂

    LG

    Daniel

  • Ja, wollte ich auch, dann die Überlegung zum Verkauf wegen der Spritpreissituation, aber nach fünf nur unseriösen Anfragen und mehreren unruhigen Nächten bleibt er hier...hatte mir zwischenzeitlich eine Pedalbox gekauft, die ändert die Gaspedalkennfelder und gefühlt ist nun die leichte Anfahrschwäche weg🙂

    Geht mir genau so 🫣. Spiele immer mal wieder mit dem Verkaufen. Beruhigt sich dann aber wieder wenn ich ne Runde drehe.

  • Ich hatte ja auch den Fehler gemacht meinen Ex V6 Spider wegen nicht gerade einfachem (teuren) Schaden zu verraten...

    Da könnt ich mich immer noch für treten. Dann hab ich genaugenommen Mist als Ersatz gekauft mit dem ich "kein Sack Salz fresse"

    Die Kiste fährt, aber mehr auch nicht. :wink:

  • Ja, manchmal merkt man erst, was man hat, wenn es gehen soll oder schon gegangen ist...Habe hier drei astreine Alfas, da weiss ich genau, was ich habe...ja, eigentlich brauchen die bei den Spritpreisen etwas zuviel, aber wenn ich nun etwas anderes gebrauchtes hole, weiss ich nicht, was mich erwartet und wenn ich da wieder Geld reinstecken muss, kann ich auch gleich etwas mehr Sprit zahlen...Gerd hat es ja leider so erfahren müssen und das ist superärgerlich...

    LG

    Daniel