handbremse warnkontakt

  • weis einer zufällig wo der blöde schalter für die handbremse beim 916 spider sitzt und wie man da ran kommt habe keine lust auf verdacht alles auseinader zu nehmen

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • Manschette ab und dann ist der Schalter sichtbar.

  • nach dem kaltstart stirbt der motor offt ab und im 2.gang ruckt der wagen sehr stark ,aber nach 10 minutengeht wenn der Motorauf 80 Grad geht Alles wieder normalworan kann der Fehler liegen danke im Voraus inselmensch

  • Man sollte schon aus Gründen der Höflichkeit ein nicht so defizitäres Deutsch rausrotzen, Mann, Mann, Mann... Ein Wunder, dass überhaupt jemand geantwortet hat. Vorstellungsrunde scheint auch obsolet zu sein

    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

  • WAS hat das jetzt mit "Handbremse" zu tun ? (siehe Titel dieses Threads)

    Ist wohl an die falsche Stelle gerutscht.

    Allerdings muss ich sagen, dass der Forist "Inselmensch" bei mir bisher nicht "so positiv" rüber gekommen ist.

    Vielleicht ist er ja trotzdem ein ganz netter Kerl und stellt sich hier nur etwas ungeschickt an. ;-):)

  • lebe seit 40 jahren auf Teneriffa und mit meinen 78 Jahren kann ich mir doch einige Fehler erlauben ?, zudem werde ich weitere Fehler vermeiden,danke für Euer Verständnis.M.f.G.inselmensch

  • Lauterbach hatte doch recht, Hitze setzt den Menschen zu... Nein, noch ein blöder Scherz von mir und ich entschuldige mich in aller Form und Höflichkeit für meinen launischen Kommentar weiter oben. Dass du dich doch vergestellt hast hatte ich auch übersehen, mea culpa, Inselmensch.

    Das Problem deines Spiders könnte Wasser/Öl sein, welches im Zündkerzenschacht des ersten Zylinders steht, damit würde ich beginnen.

    Könnte gut sein, dass ich im Frühsommer einen Freund besuche, der auch auf Teneriffa lebt. Vielleicht trifft man sich dort, wenn das Problem weiter besteht, kann ich mal danach schauen. Ich schick dir meine Mailaddi per PN, dann können wir in Kontakt bleiben.

    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!