Preisentwicklung

  • So Update, hatte ja dann beschlossen eine neue Haube zu besorgen, hat etwas gedauert und morgen kommt Sie dann, habe das Fahrzeug trotzdem inseriert mit dem Hinwie das Besichtigungen erst ab 01.06 möglich sind. Pries 2599,- Euro und inzwischen steht er bei 80 Leuten auf der Beobachtungliste und 5 die ihn unbedingt ansehen wollen. Also es gibt von daher eine Preisteiegrung auch in diesem Segment von ca. 30 %

  • Jeden Morgen steht der/die "Richtige" auf.

    Man muss Ihn/Sie nur finden.

    Ein Hoch auf das Internet.


    P.S.:

    Was ist letzte Preis? ^^

  • So Update, hatte ja dann beschlossen eine neue Haube zu besorgen, hat etwas gedauert und morgen kommt Sie dann, habe das Fahrzeug trotzdem inseriert mit dem Hinwie das Besichtigungen erst ab 01.06 möglich sind. Pries 2599,- Euro und inzwischen steht er bei 80 Leuten auf der Beobachtungliste und 5 die ihn unbedingt ansehen wollen. Also es gibt von daher eine Preisteiegrung auch in diesem Segment von ca. 30 %

    pasted-from-clipboard.png Einer von Einem ist natürlich repräsentativ ...

  • Nun ja nachdem mein 2. 147 auch in ca. 2 Wochen fertig ist, sind es dann schon 2 und sorry wenn ich mir die Angebote von vergleichbaren 147 er anschaue ist meiner mit 2600 noch richtig günstig, aber man kann es natürlich machen wie die Linken und Grünen und Fakten einfach ignorieren.

  • Oder man macht es wie Du: Alternative Fakten schaffen ... :kopfkratz:

  • Gibt es auch eine Statistik über die tatsächlichen Preise und geldwerten Zugeständnisse,

    wie Garantien, Übernahme der Inspektionskosten fürs folgende Jahr oder 10000km Laufleistung…?

    In Deinen Verkaufsangeboten mögen Deine fachliche Kompetenz, die dokumentierten Service- und Reparaturleistungen und Deine Integrität solchen geldwerten Zugeständnissen gleichkommen. Das dürfte bei den meisten anderen Angeboten dieser Preiskategorie wohl nicht so sein.

  • Puh also es Ist doch nicht so scweer zu verstehen. Vor einem Jahr hätte bzw. habe ich für einen 147 er im gleichen Zustand 2000 bekommen, jetzt sind es um die 2600. Den anderen den Ich noch rum stehen habe hätte ich vor einem Jahr maximal 1100 bekommen und jetzt werde ich ihn bald für 1800 inserieren.

  • „Puh also es Ist doch nicht so scweer zu verstehen.“

    Das ist nicht die feine Art, die anderen Forumsmitglieder als begriffsstutzig dazustellen,, andererseits aber nicht die Kritik zu erkennen, die in der Lobhudelei des obigen Beitrags steckt, nicht zu erkennen, dass die von Dir erstellten Statistiken auf tönernen Füßen stehen…

  • Also es zeugt schon von mehr als Ignoranz, wenn man komplett Fakten resistent ist. Also von Mobil.de über ADAC über sämtliche Branchen Verbände bestätigen eine entsprechende Preissteigeung die sich durch alle Preis Kategorien ziehen. Also Begrifsstutzig Ist da eine mehr als schmeichelhafte Bezeichnung, welche nicht mal im Ansatz ....

  • Es begab sich aber zu der Zeit, daß die Menschen begannen ihre Tipo 33 zu verkaufen, um einer Design-Ikone aus den 2000ern nachzujagen.


    Und es waren Verkäufer in derseben Gegend, die hüteten nachts ihre 147er.


    Und ein Verkäufer sprach:


    Fürchtet euch nicht ! Seht, ich verkünde euch große Freude, denn ich habe noch Einen zu verkaufen.


    Aber die Käufer kehrten wieder um, prisen und lobten ihre Tipo und wenn sie nicht gestorben sind ... :joint:


    ( Alfa Romeo 2, 1-20 )

  • Also es zeugt schon von mehr als Ignoranz, wenn man komplett Fakten resistent ist. Also von Mobil.de über ADAC über sämtliche Branchen Verbände bestätigen eine entsprechende Preissteigeung die sich durch alle Preis Kategorien ziehen. Also Begrifsstutzig Ist da eine mehr als schmeichelhafte Bezeichnung, welche nicht mal im Ansatz ....

    spoddig, gib es auf. Du hast es hier verkackt ... :ueberzeug:

  • Sorry aber Du bist sowas von neben der Spur: Du hast schon verckakt gehabt mit deiner Preisvorstellung von 1200,- Also verkackt ist nicht der richtige Begriff. Coming Out als völlig Ahnungsloser mit Tendenzen zu psychischen Aufälligkeiten. Du solltest Dich al Poitiker bei den Grünen bewerben :)

  • Sorry aber Du bist sowas von neben der Spur: Du hast schon verckakt gehabt mit deiner Preisvorstellung von 1200,- Also verkackt ist nicht der richtige Begriff. Coming Out als völlig Ahnungsloser mit Tendenzen zu psychischen Aufälligkeiten. Du solltest Dich al Poitiker bei den Grünen bewerben :)

    pasted-from-clipboard.png Ich denke gerade über Dich nach ...

  • Hiermit nehme ich mit dem Ausdruck größten Bedauerns meine Äußerung im Zusammenhang mit Spoddig‘s Preisentwicklung beim 147er zurück, in der ich dem TE fachliche Kompetenz und Integrität zugesprochen habe.

  • Ja, auch mein tiefstes Bedauern ... Allerdings ... :kopfkratz:

  • Leute relaxed mal wieder. Hier geht doch um nix. Ist doch völlig Latte was er wann für welchen Preise für den ollen 147er erzielt hat und vielleicht noch erzielen wird. Hab wenn ich ehrlich bin das ganze Topic nicht verstanden und warum hier so ein Aufriss gemacht wird. Bei uns in Österreich bekommt man für den 1.6 ECO genau nix dürfte wohl in Deutschland lt. Kenner anders sein. Schön für ihn - Habe fertig ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • ..ich ärgere mich schon jetzt, das alles gelesen zu haben.. zum Einen ob der fürchterlichen Wortwahl und Rechtschreibung des TE's und zum Anderen ob der Resultate, die von den hier antwortenden Kollegen einfach durch den TE "in die Tonne" geworfen worden. Ich kenne euch alle nicht persönlich, habe aber von sehr vielen hier vertretenden Kollegen schon sehr weiterführende und hilfreiche Antworten erhalten und mich auch dafür immer bedankt. Warum gelingt es dem TE hier nicht das gleiche ??? LG, Heinz