Preisentwicklung

• Es begab sich aber zu der Zeit, daß die Menschen begannen ihre Tipo 33 zu verkaufen, um einer Design-Ikone aus den 2000ern nachzujagen.

Und es waren Verkäufer in derseben Gegend, die hüteten nachts ihre 147er.

Und ein Verkäufer sprach:

Fürchtet euch nicht ! Seht, ich verkünde euch große Freude, denn ich habe noch Einen zu verkaufen.

Aber die Käufer kehrten wieder um, prisen und lobten ihre Tipo und wenn sie nicht gestorben sind ... :joint:

( Alfa Romeo 2, 1-20 )

• Also es zeugt schon von mehr als Ignoranz, wenn man komplett Fakten resistent ist. Also von Mobil.de über ADAC über sämtliche Branchen Verbände bestätigen eine entsprechende Preissteigeung die sich durch alle Preis Kategorien ziehen. Also Begrifsstutzig Ist da eine mehr als schmeichelhafte Bezeichnung, welche nicht mal im Ansatz ....

spoddig, gib es auf. Du hast es hier verkackt ... :ueberzeug:

• Sorry aber Du bist sowas von neben der Spur: Du hast schon verckakt gehabt mit deiner Preisvorstellung von 1200,- Also verkackt ist nicht der richtige Begriff. Coming Out als völlig Ahnungsloser mit Tendenzen zu psychischen Aufälligkeiten. Du solltest Dich al Poitiker bei den Grünen bewerben :)

• Sorry aber Du bist sowas von neben der Spur: Du hast schon verckakt gehabt mit deiner Preisvorstellung von 1200,- Also verkackt ist nicht der richtige Begriff. Coming Out als völlig Ahnungsloser mit Tendenzen zu psychischen Aufälligkeiten. Du solltest Dich al Poitiker bei den Grünen bewerben :)

pasted-from-clipboard.png Ich denke gerade über Dich nach ...

• Gleich am Morgen mit fremden Leute im Internet streiten, ahhh... herrlich :joint:

Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

#we_want_e-fuels

• Hiermit nehme ich mit dem Ausdruck größten Bedauerns meine Äußerung im Zusammenhang mit Spoddig‘s Preisentwicklung beim 147er zurück, in der ich dem TE fachliche Kompetenz und Integrität zugesprochen habe.

• Ja, auch mein tiefstes Bedauern ... Allerdings ... :kopfkratz:

• Leute relaxed mal wieder. Hier geht doch um nix. Ist doch völlig Latte was er wann für welchen Preise für den ollen 147er erzielt hat und vielleicht noch erzielen wird. Hab wenn ich ehrlich bin das ganze Topic nicht verstanden und warum hier so ein Aufriss gemacht wird. Bei uns in Österreich bekommt man für den 1.6 ECO genau nix dürfte wohl in Deutschland lt. Kenner anders sein. Schön für ihn - Habe fertig ...

Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

• ..ich ärgere mich schon jetzt, das alles gelesen zu haben.. zum Einen ob der fürchterlichen Wortwahl und Rechtschreibung des TE's und zum Anderen ob der Resultate, die von den hier antwortenden Kollegen einfach durch den TE "in die Tonne" geworfen worden. Ich kenne euch alle nicht persönlich, habe aber von sehr vielen hier vertretenden Kollegen schon sehr weiterführende und hilfreiche Antworten erhalten und mich auch dafür immer bedankt. Warum gelingt es dem TE hier nicht das gleiche ??? LG, Heinz

• Also ich habe ja vor 30 Jahren nach meiner abgeschlossenen Lehre als KFZ-Mechaniker, einige Jahre als Börsenmakler gearbeitet. Da hatten wir zum Thema Preisentwicklung und Einschätzung durch Analysten, eine alte Weisheit: Der Einzige der immer Recht hat ist der Markt

In Zukunft werde ich meine Zeit sinnvoller nutzen, als hier zu posten.

• …eine alte Weisheit: Der Einzige der immer Recht hat ist der Markt

Wenn der Markt eine dermaßen unfehlbare, in allen Belangen souveräne Instanz wäre, wären alle Marketinginstrumente von vornherein zum Scheitern verurteilt. Tatsächlich ist der souveräne aufgeklärte Käufer eine Mär, die die Marktstrategen streuen, um dem Konsumenten die Markthoheit zu suggerieren.

• Das wäre doch mal eine echte Maßnahme... :like:

Du nutzt das Portal als Informationsquelle um diverse hoffnungslose Fahrzeuge zusammen zu dengeln und sie anschließend hier auch noch zu bewerben....glaubst Du eigentlich, die User sind hier nicht in der Lage, Dein eigentliches Ansinnen zwischen den Zeilen zu lesen??

Gib Ruhe, verklingel die Karren bei E.Bay und gut ist... :wink:

• Waschbär

Hat das Thema geschlossen.