Spider - Verdeck zickt rum die Erste...

  • Ich seh morgen bei meinem mal nach, bei manuell kannst aber mit den hinteren Zapfen zum Deckel auch etwas einstellen.

    Hab in meinem auch manuell, im Ex war E-Verdeck und finde manuell problemloser. :wink:

  • Über die beiden Zentrierstifte

    am vorderen Teil des Verdecks sind jeweils ca. 15mm lange

    Gummihülsen gestülpt. (Ab Werk)

    Wenn diese fehlen, tauchen die Zentrierstifte viel zu weit in Aufnahmen am Scheibenrahmen ein.

    Das führt dann zu unschönen Knarzgeräuschen des geschlossenen Verdecks.

    Abhilfe: Zwei Stücke Gewebeschlauch aus dem Baumarkt.

  • Cabrio.... :fail:

    geht doch nix übern festes Dach überm Kopp.... :Geheimnis:

    Ja, natürlich ...


    Koffeinfreier Kaffe, alkoholfreies Bier, vegane Ernährung und die Gören sind auch adoptiert ... :cry:

  • Bin erst heut am Verdeck gewesen, da ist Original ein 2cm langes Hartgummi drauf

    Bild026.jpg