Formel 1 2022

• Neue Autos, neue Regeln.

Ferrari war wahrscheinlich fleißig.

Gesamtpaket hat gut geklappt.

lm Auftaktrennen erster und zweiter werden, ist, mMn, ein gutes Ergebnis.

Haas und Alfa Romeo haben es geschafft. Der 5. Platz für Haas, 6. und 10. Platz für Alfa Romeo, ist doch ein guter Start.

Na ja, es gibt noch weitere 22 Rennen. Da wird sich noch vieles ändern.

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Bin als ewiger Lewis-Fan naturgemäß etwas weniger begeistert von dieser Saison X/

Hatte mir dennoch eine spannende Saison erhofft - aber die Unfähigkeit Ferraris scheint keine Grenzen zu kennen.

Schade, habe ich nämlich Charles die Daumen gedrückt da Lewis leider nicht mitwirkt beim Titelkampf.

Mit etwas Glück ginge es noch, aber glaube leider nicht mehr dran :(

Forza Milan per sempre

• Ferrari heute wieder in höchstform :fail:

Wenn die so nächste Woche in Monza drauf sind, können die nach Maranello laufen :ueberzeug:

• Ferrari heute wieder in höchstform :fail:

Wenn die so nächste Woche in Monza drauf sind, können die nach Maranello laufen :ueberzeug:

Du kannst Dich ja noch über sowas aufregen :kopfkratz: Warum versaust Dir einen sonnigen Sonntag mit

diesen Roboter gesteuerten Kisten überhaupt noch? :fail:

• Du kannst Dich ja noch über sowas aufregen :kopfkratz:

Hat mein Vater mir so in die Gene gelegt :like:

Dafür rege ich mich nicht über Nachbarn (aus die sind für den Holländer :ueberzeug: ), Grundsteuererklärung, Gasmangellage und Strompreis etc. auf ;)

• Hat mein Vater mir so in die Gene gelegt :like:

Dafür rege ich mich nicht über Nachbarn (aus die sind für den Holländer :ueberzeug: ), Grundsteuererklärung, Gasmangellage und Strompreis etc. auf ;)

Aufregen hilft doch garnix , bringt nur schlechte Laune.

Als wir heut an Alpaccas vorbeigefahren sind, die waren schon geschoren , da hab ich mich gefragt ob man die auch grillen kann? :kopfkratz:

Das sind mehr so meine Gedanken (und ohne Knolle nach Haus zu kommen) F1ist für mich seit ende Michael nicht mehr relevant :wink: