Alfa Giulia QV MY23/24 Facelift

  • Hey Freunde

    Habe vor einpaar Wochen meine Giulia QV bestellt in Etna Rot und freue mich mega darauf

    Nun soll ja der Facelift nächstes oder übernächste Jahr kommen und habe einwenig bammel davor, dass die neue mir besser gefallen wird. Wenn es aber nur die Lichter sein sollte die sie ändern werden, dann kann ich damit leben, da mir die aktuelle Giulia einfach nur bomben mässig gefällt.

    Was sagt ihr dazu?

  • Es wird immer etwas anderes, besseres, schlechteres ... kommen, so kommst du nie zu einer Quh.

    Du hast bestellt, du freust dich darauf ... es ist doch alles gut und bestens.





    Und wenn das Facelift dich wirklich absolut umhaut, schenkste mir die Quh :joint: ...&

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


    • Offizieller Beitrag

    Es kommen auf jeden Fall neue Headlights komplett LED und der digitale Tacho vom Tonale.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Beides Dinge, die man nicht zum Glücklich sein braucht.... :Geheimnis:


    viel schlimmer finde ich, dass man die Leder -Alkantara - Polster angeblich seit diesem Jahr nicht mehr anbietet.

    War zwar nie begeistert von Alkantara, jedoch gefällt mir der Sitzkomfort in der Q erheblich besser als vorher die quer geriffelten Ledersitze in der Veloce,

  • Aber Motorentechnisch wird es hoffentlich keine Veränderungen geben?

    Solange es nur die Lichter und das Tacho sind, finde ich es noch ok.

    Ich habe mal auf einige Bilder die Giulia mit dem Tonalefront gesehen, fand ich aber nicht wirklich umwerfend.

  • Nein motorisch wird sich an der aktuellen Palette nix ändern ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Es kommen auf jeden Fall neue Headlights komplett LED und der digitale Tacho vom Tonale.

    Also im Stelvio geht mir weder das eine noch das andere ab. Finde die analogen Anzeigen klassisch und das Xenon Licht ist auch hell genug. Freue mich aber trotzdem schon auf Matrix LED und das Digitale Kino im Tonale PHEV ;-) ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ja das wird sicher so sein aber um ehrlich zu sein finde ich das Tagesfahrlicht vom Stelvio schöner als vom Tonale ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: