Videovorstellung meines 75 3.0 QV und GTV 2.0 Stradale

  • Moin,

    ich hatte vergangene Woche Besuch von Marlo von Low Rims Design (stellt auf seinem YouTube Kanal seine Arbeit an seinen E30 BMWs und ab und zu andere Fahrzeuge aus seinem Umfeld vor).

    Herausgekommen ist ein schönes halbstündiges Video aus meiner kleinen Schrauberhalle - die sachlichen Fehler möge man mir verzeihen jrax-l-3c59.png


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße, Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön. Toll gemacht. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Moin aus dem Norden,


    seit dem Wochenende ist ein Video aus der Serie Garagengold online, in dem ich so ein bißchen über meine GTV rede :Geheimnis:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG, Jörg


    :AlfaFahne:

  • Der GTV ist mein Jugendtraum. Sehr schön das du den Alfa wirklich Artgerecht bewegst. Respekt.

    Das Pista&Piloti muss ich mir auch mal anschauen.


    ... und ich habe das Wort Rally gehört :like: :like: :like:

    Alfa, was sonst ...