Tuning Komplettpaket Alfa 159 1.9 JTD QTronic

    • Offizieller Beitrag

    Heute war der Marcus mpa. zu Besuch in Berlin.

    Es gab das Kompletttuning Paket für seinen Alfa 159 1.9 JTD Qtronic mit +30PS/60NM, schärferes Gaspedal, AGR, Swirl aus,

    verlängerte Vorglühzeiten im Winter und DPF Freibrennlampe.


    Die Swirlklappen hatte er vorher komplett ausgebaut und den Motor entfernt, somit musste ich ihm die Swirlklappen komplett ausprogrammieren

    und die Prüfung bei Zündung an entfernen.


    IMG_5695.jpg


    IMG_5693.jpg


    IMG_5694.jpg

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Dadurch, dass die Beimischung der Abgase durchs AGR wegfällt, kannst die Siwrlklappen auch auf voll offen fahren und somit den Motor mit 100% Frischluft versorgen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Das ist dem Marcus sehr wohl bekannt. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Und ab sofort hat das KFZ auch keine Betriebserlaubnis mehr, diese Infos sollte man schon immer mit genannt bekommen.

    Oh man...dann fahre ich ja seit 10 Jahren ohne Betriebserlaubnis rum. Da muss aber jetzt wirklich wieder zurück zum original Zustand... Hätte mir das mal jemand damals gesagt.

  • Vielen Dank lieber Andre!


    Die Bella fährt sich komplett anders und macht richtig Spaß!

    Mit vorher überhaupt nicht zu vergleichen :love:


    Wenn ich dazu komme, wollte ich bei besserem Wetter auch mal Zeiten messen - natürlich nur auf Privatgelände aufgrund der ausprogrammierten Swirlklappen (da habe ich momentan sowieso noch Probleme, weil der Fehler vom Stellmotor leider nicht löschbar ist).


    Anschließend freut sie sich noch auf eine andere Downpipe und Heckklappe.. und vielleicht noch auf andere Gimmicks :)