Hill Holder Fehler 159 Ti

  • Das ist nicht normal

    Dann pack Dir mal ne ordentliche Komplett-Bestückung von z.B. EBC drauf.....dann wird Dir erstmal bewusst, was die Bremse wirklich kann.

    Dann kommt allerdings auch häufiger die Diskobeleuchtung (dosierbar)

    Ich fahre seit ca 8 Red Stuff bzw seit letztem Jahr Greenstuff und habe die 330mm Bremse. Und genau aus dem Grund geht die Discobeleuchtung im Alltag und bei "normal" sportlicher Fahrweise nicht an. Ich fahre auch keine Rennen. Wenn bei mir der Warnblinker angeht, dann wenn ich es bewußt provoziere oder halt mit den a.t.e Ceramik Belägen, die komplette Grütze waren.

  • Die Kombination EBC-Beläge mit Original- oder Zubehörscheiben neigt zum Fading und ist allenfalls Mittelmaß.


    Richtig Bremse war erst bei EBC RedStuff mit EBC Black Dash (Yellow wird noch kräftiger zupacken)

    Erst dann gibt es eine ansteigende Bremswirkung mit zunehmender Temperatur anstelle von Fading


    Wurde Alles schon zig mal hier im Portal diskutiert

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Da ich, wie bereits hier erwähnt wurde weder Rennen noch sonst was fahre, gibt es bei mir kein Fadung oder sonstwas. Das gab es auch mit den Brembobelägen nicht. Ich fahre EBC damit ich keine Probleme mit Bremstaub habe. Ich hatte auch noch nie Bremsprobleme, lange bevor es EBC gab...und da bin ich noch weit, weit aggressiever gefahren als ich es heute mache.


    Ganz ehrlich, wer mit der Serienbremsanlage eines TI nicht klarkommt, sollte sein Fahrverhalten dringend überdenken...zumindest auf öffentlichen Straßen.