Oha das eindeutig! Also gibt es nicht mehr alle Ersatzteile zu kaufen?
Alfa 166 3.2/ Alfa 156 GTA Kaufberatung
- Deik
- Erledigt
-
-
Richtig!
Wie so einige andere bei FCA auch nicht mehr zu bekommen sind.
Das nennt sich Kundenpflege

Achte darauf, dass die Schachtleisten noch ok sind, die gibts auch nicht mehr.
-
Also besser Schaltgetriebe so verstehe ich das jetzt!
-
Korrekt.
-
Selespeed GTA fährt sich geil, geil, geil. Dazu muss es aber auch gut eingestellt sein. Wartung benötigt es auch, dann ist es recht langlebig aber die Autos sind jetzt mehr als 15 Jahre alt und da geht alle Nase lang mal was kaputt. Vieles ist nicht teuer aber es benötigt eine "kompetente" Werkstatt. Sollten aber bestimmte Teile kaputt gehen hast du Pech gehabt. Die gibt es nicht mehr. Man könnte noch einen Techniktransfer vom Pferd machen aber das übersteigt den Wert eines AR 156 GTA um ein Vielfaches. Stand 2004 würde ich einen Selespeed nehmen. Stand 2020 einen Handschalter.
-
Selespeed GTA fährt sich geil, geil, geil. Dazu muss es aber auch gut eingestellt sein. Wartung benötigt es auch, dann ist es recht langlebig aber die Autos sind jetzt mehr als 15 Jahre alt und da geht alle Nase lang mal was kaputt. Vieles ist nicht teuer aber es benötigt eine "kompetente" Werkstatt. Sollten aber bestimmte Teile kaputt gehen hast du Pech gehabt. Die gibt es nicht mehr. Man könnte noch einen Techniktransfer vom Pferd machen aber das übersteigt den Wert eines AR 156 GTA um ein Vielfaches. Stand 2004 würde ich einen Selespeed nehmen. Stand 2020 einen Handschalter.
Wir werden alle älter und klüger... hoffentlich

-
Hatte einen schicken Gta mit Selesspeed gefunden, aber leider unerwartet viel Rost?♂️
Und bei Mobile etc. Ist ja nicht viel zu gebrauchen was Gta angeht. Wo sind die alle?
-
Hatte einen schicken Gta mit Selesspeed gefunden, aber leider unerwartet viel Rost?♂️
Und bei Mobile etc. Ist ja nicht viel zu gebrauchen was Gta angeht. Wo sind die alle?
..die guten gibt keiner aus der Hand, mein Schieter. Wann kommst mal wieder auf ARP Treffen? Klampfe nicht vergessen...

-
Erstmal wieder nen Alfa an den Start bringen?
-
Hau mal paar Eckdaten raus was suchst du konkret für welchen Kurs.
-
Ich werde das Arese Fieber halt nicht los!
Am liebsten wäre mir eine Limo in sehr gutem Zustand, da dieser auch nur im Sommer genutzt wird. Also Schönwetter Auto.
Kurs? Erstmal egal, denn je nach Zustand gebe ich auch mehr aus.
Also ob 156 Sportwagon, Limo oder 147 ich hab erstmal Bock auf einen gepflegten GTA.
Wenn was günstiges zu Verfügung ist, wo Kleinigkeiten gemacht werden müssen..... auch interessant.
-
klingen vernünftig stehen aber nicht ums Eck. Auf dem deutschen Markt habe ich schon länger keinen interessanten 156 gesichtet.
https://www.leboncoin.fr/voitures/1744377897.htm/
-
..wie wärs mit einem schwatten 156er GTA SW, aus 2003 mit der großer Bremse und ca. 150.tsd km, "großer" Service, also ZR, samt Wapu,
Kupplung, vieles neu ?
2te Hand, etc.
Und, selbstredend, alles Original, ausser, den PDC hinten

Angebote bitte dann pr PN
Grüßle
-
Möchtest du deinen verkaufen Guzzi?
-
Alles anzeigen
..wie wärs mit einem schwatten 156er GTA SW, aus 2003 mit der großer Bremse und ca. 150.tsd km, "großer" Service, also ZR, samt Wapu,
Kupplung, vieles neu ?
2te Hand, etc.
Und, selbstredend, alles Original, ausser, den PDC hinten

Angebote bitte dann pr PN
Grüßle
Dir kann man aber keine PN schicken!
-
Geht doch!

-
-
...PN erhalten..

geht doch *g*